» »

Refluxer und ihre Probleme

AWu6ssi3ex74

@ Nexiana

Ich glaube es ging da nicht so ums abholen der Geräte ;-D sondern eher ums "wegfinden"

@ Annita & Flying Bob

Ich meine ich hätte eure Posts noch vor dem löschen gelesen und so wild fand ich sie net. Ich frage mich allerdings ob einige Moderatoren/Adminstratoren zuviel Zeit haben denn man kann unmöglich alle Beiträge lesen. Normal werden nur Beiträge gelöscht durch Zuruf von einem Mitglied. Also wer hat gepetzt ??? ;-D

Sicherlich können Moderatoren/Adminstratoren Beiträge löschen aber es wäre vielleicht besser wenn sie nicht gleich die Diskussion auseinanderr reißen sondern eher die Betreffenden Zeilen einschwärzen etc.

Gruß

Aussie

N=exviana

Aussie

Ich habe die Sache gestern nicht mitbekommen.

Und es war eine allgemeine Äußerung von mir, damit auch jeder weiss, was er mit noch intakten Geräten machen sollte. Das fiel mir eben nur so ein.

f7lyiYng-Xbob

Aussie

so wild fand ich sie net

Da bin ich Deiner Meinung.

Ick ooch nich.

fNl(ying7-bob

Annita

Wir sind nicht "Gast " in diesem Forum.

Wir sind das Forum. Wer denn sonst ?

Wir alle haben die Forumsbedingungen akzeptiert. Somit hat der Forumsbetreiber auch das Recht bestimmte Beiträge zu löschen...

Gegen welche Forumsregeln haben wir denn, bitte schön verstoßen ?

Wir sollten uns also hüten, von übertriebener Obrigkeitshörigkeit beherrscht, in vorauseilendem Gehorsam jede Art wie mit uns verfahren wird so hinzunehmen.

Bist Du eigentlich Staatsanwältin oder Polizistin oder sowas ?

AMnn=itxa

flying-bob

Ich hab dir hier mal einen kleinen Auszug aus den Nutzungsbedingungen dieses Forums kopiert:

Das Einstellen von offensichtlich nur auf Störung ausgelegten Beiträgen sowie Fragen außerhalb des Cafés, die auch bei gutmeinender Betrachtung keinen Bezug zum Thema Gesundheit und Medizin oder zum Webangebot med1 erkennen lassen, sind nicht gestattet. Auch das Veröffentlichen urheberrechtlich geschützter Text- und Bildmaterialien ist untersagt.

Jeder Nutzer ist bei all seinen Beiträgen immer dazu aufgefordert, im Gegenüber nie den Menschen aus dem Auge zu verlieren. Im Zweifelsfall sollte vor dem Absenden einer Antwort eine Pause von 10 Minuten eingelegt und dann der eigenen Beitrag noch einmal durchgelesen werden.

Eigentlich dürften deine Fragen damit beantwortet sein.

IZna-SMarxia

Normal werden nur Beiträge gelöscht durch Zuruf von einem Mitglied. Also wer hat gepetzt

Das würde mich auch mal interessieren :-/. Da ist jemand noch viel harmoniebedürftiger als ich oder meint, er müsse bestimmten Usern eins reindrücken......

Izna\-MaYria

Nexiana

Was du da aus deiner Kindheit schreibst ist mir nämlich sehr bekannt. Aber ich habe das alles in die unterste Schublade gesteckt und will da auch nicht mehr ran.

Bei manchem wundere ich mich auch, dass ich nicht einen größeren Knacks abbekommen habe. Aber ich weiß nicht, ob es gut ist, diese "Dinge" einfach zu begraben :-/. Schließlich haben sie uns entscheidend geprägt und vieles am eigenen Verhalten wird eventuell erst klar, wenn man die eigene Kindheit etwas näher unter die Lupe nimmt. Wenn du reden willst, ich hab ne mailbox und ich versichere dir, dass es unter uns bleibt :-). Alles schreib ich übrigens auch nicht. Meine Offenheit hat sehr wohl ihre Grenzen.

f#lyi4ng-bxob

Annita

Aber Annita, Deine beiträge wurden doch auch gelöscht.

Waren die Dir so wenig Wert, daß Du dieses Löschen nun auch noch rechtfertigen mußt.

Ja, um Gottes Willen !

die auch bei gutmeinender Betrachtung keinen Bezug zum Thema Gesundheit und Medizin

Höchsten da könnte, man, wenn man um 35 Ecken denkt, einen Löschungsgrund sehen.

Aber den hätte der Admin auch schon bei der Handydebatte gehabt.

Jeder Nutzer ist bei all seinen Beiträgen immer dazu aufgefordert, im Gegenüber nie den Menschen aus dem Auge zu verlieren

Ich glaube da hat jetzt der Admin "den Menschen aus dem Auge" verloren, denn er hat in einen dynamischen Außeinandersetzungsprozeß eingegriffen, hat verhindert, daß wir

selbst wieder zu Humor und Gelassenheit gefunden hätten.

Und da stellst Du Dich auf Seite der Administration ?

Na dann gute Nacht, liebe Großmutter

(ist ein Sprichwort, damit meine ich nicht Dich persönlich)

Im Übrigen glaub ich auch, daß wir wieder mal verpetzt wurden.

Warst Du das ?

Nein, das kannn nicht sein - also

Wer war das ?

A+nnitxa

....um hier gleich allen den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich bin sehr harmoniebedürftig aber so nun auch wieder nicht. Also mit anderen Worten, ich habe niemanden zu Hilfe gerufen! :-o

ABussixe74

Wir haben einen Spion unter uns %-|

Gebt Acht ;-D

A>n+on8ymax1

Also zu der Diskussion heute vormittags kann ich nichts sagen, da ich sie verpasst habe.

Vielleicht ist unser Thread hier beim Administrator und bei den Moderatoren schon so in Verruf geraten ;-D, dass es gar nicht mehr nötig ist, dass irgendjemand "petzt", wenn es hier mal wieder etwas "lebhafter" zugeht....

M=ar-dgot

Hallo Leute *:) , hallo Ina-Maria

Wie geht es Dir ?

Warum seid Ihr denn alle so schlecht drauf ?

Nxexi!ana

Ina-Maria

Bezüglich meiner Kind- und Vergangenheit habe ich eine 7-jährige Analyse gemacht. Das war ein Geschenk und ich sehe heute alles mit anderen Augen. Jedoch holt mich leider die Vergangenheit mit allem ab und an wieder ein, weil sich eben mein Erzeuger immer noch in mein Leben einmischen will und mir sagen muß, wo es langgeht im Leben. Und wie du schon schreibst, sie haben uns leider geprägt und man wird oft damit konfrontiert. Aber ich habe vieles aufarbeiten (leider nicht alles verarbeiten) können.

Danke für dein Angebot. Vielleicht komme ich mal darauf zurück. Zurzeit ist die Schublade noch zu. Aber mit jedem Kontakt zu meiner Familie werden alte Verhaltensschemen meinerseits wieder aktiviert.

Liebe Grüße @:)

TEa\nixa3

zum heulen

hab mal zurückgeguckt, aber die Beiträge die ich gelesen hab, sind alle noch da. mist, dann hab ich schon wieder was verpasst.

mein chef darf mir langsam nicht mehr böse sein, wenn ich während der arbeit im forum rumblättere ;-)

wie soll ich sonst alle beiträge lesen können bevor sie weg sind.

flying-bob

ich bin ausserdem auch eher eine von der "aussie"sorte ;-D

fahre ein deutsches auto (3er Golf) und kann mit den japanern auch nicht viel anfangen. dafür ist meine schwester nissan-fan.

mein freund hingegen ist ein absoluter autonarr. liebt alte, amerikanische autos und dezent aufgemotzte vw´s. es gab zeiten, da hatten wir 6 autos weil der die dinger sammelt. sehr seltsames hobby.... z.Zt haben wir "nur" 4. nen pontiac, 1er golf, corrado und meinen golf.........

L\aLuxpa

Also dann hätte meine "DVD-Fragerei" ja ebenfalls gelöscht werden müssen, war ja sozusagen auch "off topic". Ich verstehe das hier langsam nicht mehr. Ich dachte dieser Faden sei dafür da, dass hier über alles mögliche gequatscht werden dürfte? Was war denn an der Waschmaschinen-Diskussion so schlimm? Es gab doch gar keine Beleidigungen o.Ä....! Ich fand die Story sogar sehr lustig ;-D. Vielleicht sollte dieser Faden ins "Plauderforum" verschoben werden, dann würde es wenigstens keine Probleme mehr geben... ;-)

Einen schönen Tag euch allen! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH