» »

Refluxer und ihre Probleme

A^non{yma1


La Lupa

Nein, in diesem Thread darfst Du über "nichtmedizinische" Dinge quatschen, wie Deine DVD-Fragen (oder meinetwegen auch meine Handy-Frage). Wenn hier etwas gelöscht wird, dann liegt es daran, dass es sonst irgendwie gegen die Forumsregeln verstößt, also beleidigend etc. ist.

Wobei ich diese Diskussion gestern vormittag nicht mitbekommen habe, also nicht weiß, was diesmal der Grund war. Fände es daher eigentlich ganz gut, wenn wenigstens ein Hinweis der Moderation erscheinen würde (wie das ja in anderen Threads auch öfter der Fall ist, wenn was gelöscht wird). Vor ein paar Wochen hatten wir ja die gleiche Sache im Reflux-Faden, wo hinterher nur rumgerätselt wurde, was los war. Und man kann ja nicht 24 Stunden hier im Forum sein, nur um nichts zu verpassen ;-D

Wünsche ebenfalls allen einen schönen Tag

:)D

Iqna-Mxaria


Hallo Mar-got,

freut mit, wieder von dir zu hören. Lang, lang ists her... *:)

Mir gehts gut, zumindest die äußeren Umstände lassen gerade keine Wünsche offen. Mein Magen spinnt ab und zu und dann halt auch diese Verschleimung. Ist aber immer das gleiche und wird zumindest nicht schlimmer. Du suchst immer noch nach der geeigneten OP, hab ich gelesen.

Ansonsten, ist hier jemand schlecht drauf? *umguck*

Also ich nicht! ;-D

I(na-Ma|ria


flying-bob,

freie Straßen, eine funktionierende Karre, ruhigen Flug und natürlich einen Heidenspaß im Urlaub wünsch ich Dir.

Bis dann *:)

I.na-Mxaria


ach Mist, heut ist ja erst Donnerstag und du fährst ja erst morgen *doch noch im halbschlaf bin*

*decke übern kopf zieh*

*weiterschlaf*

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

f1ly%i}nzg-Gbxob


Alle

Danke für Eure netten Urlaubswünsche.

Bin gerade am Packen und verabschiede mich jetzt erstmal.

Wir werden Morgen um ca 6 Uhr losfahren.

Ich bin aufgeregt und hoffe ich schlafe heute erholsam.

Alles Gute für uns

A&nni`ta


Tania

Alles Gute für deine morgige MS. :)* :)* :)*

Tuaniax3


Annita

Danke :-D

Ich hab ja doch ein bisschen bammel, obwohl ich weiss, dass ich davon nix merke...

NXexixana


Tania

Ich denke morgen um 8.00 Uhr an dich und drücke dir die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

I]na-'Mxarxia


Tania,

genau, du schläfst wunderbar, spürst nix und hinterher bekommst du die gute Nachricht, dass alles super verheilt und in Ordnung ist..... bestimmt! 8-) :)^

TRaniax3


:-D

Vielen Dank für die lieben Wünsche!

Jetzt kann ich mir garnicht mehr den Bauch vollschlagen, dabei hab ich mich gerade so schön daran gewöhnt ohne Ende zu futtern :-(

Hoffentlich lässt der mich Morgen nicht wieder so lange warten, dann krieg ich die Krise. Letztes mal kam ein Notfall dazwischen.

TYanixa3


Wie war das noch mit essen und trinken? Wie lange vorher muss ich damit aufhören wenn ich morgen um 8 dran bin?

Tlantia3


ich glaub letztes mal sagten die ab 20 uhr nix mehr essen und ab 22 uhr nix mehr trinken. richtig?

I~nZax-ZMXarixa


So lange brauchst du gar nicht durchhalten,

schau mal, was [[http://klinik.qualimedic.de/Magenspiegelung_ablauf.html die da]] schreiben. Also, noch darfst du reinhauen.... und auch einen Schluck trinken.

Guten Appetit und zum Wohl! :p> :)D *:)

ARussice74


Tania3

Viel Glück und alles Gute!!!@:)

Wird schon klappen.

Liebe Grüße

Aussie

I;na-sMarxia


Tania,

super, dass bei dir alles okay ist. Dann kannst du dich jetzt voll und ganz ins Leben stürzen und brauchst dir da wenigstens keine Gedanken zu machen.

gaby, schade, dass du am Wochenende jetzt doch keine Zeit hast. Ich war gestern Abend auf dem Forumstreffen. Wir waren aber nur zu siebt. Heute kommt vermutlich auch noch der Admin dazu. Mal sehen, ich glaub, ich MUSS mir den Herrn angucken, bin einfach ZU neugierig ;-D. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns auch noch beschnuppern können. Wie gesagt, Stuttgart ist nicht von der Welt und vielleicht kommst du ja auch mal in meine Ecke.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen. PNs werden erst nächste Woche beantwortet, sorry @:).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH