» »

Refluxer und ihre Probleme

Tfan1iax3


didum, didum, didum... trallala, lalaaaalaalala ;-D

Ich hab sooooooo lust auf feiern und keine ist da :-(

Ich glaub, ich hab heute zuviel langeweile, oder wie nennt man das wenn man sich durch den kompletten Kleiderschrank wühlt und alles einmal anzieht um zu gucken was man da noch so alles findet was man längst vergessen hat. :-/

NIexiaxna


Tania

Ich glaub, ich hab heute zuviel langeweile, oder wie nennt man das wenn man sich durch den kompletten Kleiderschrank wühlt und alles einmal anzieht um zu gucken was man da noch so alles findet was man längst vergessen hat.

Das nennt man "Gute Laune" und "Gut draufsein". Schade, ich würde gerne mit dir wühlen :-D

TGanUia3


Nexiana

komm vorbei und wir können zusammen wühlen ;-)

NsexEianxa


Tania

Alles klar, das stell schon mal den Sekt kalt ;-D

I;na-Mdar/ia


Hallole,

am Freitagabend und Samstag hatte ich Gelegenheit ein paar med1-ler persönlich kennenzulernen. Wir waren am Freitagabend zusammen beim Chinesen essen und dort gab es auch Gelegenheit sich zu unterhalten. Ich habe übrigens mal einen Moderator gefragt, wann in laufenden Fäden herumgelöscht wird. Normalerweise kommt sowas wirklich erst nach einer Beschwerde vor. Wie das jedoch in unserem Fall ist, wusste er natürlich nicht genau.

Am Samstag standen der Fernsehturm und die Wilhelma auf dem Programm. Das ist auch ein super Erlebnis für Kinder und so hab ich noch meine Kleine samt einer Freundin mitgenommen. Dort konnte ich auch den Admin kennenlernen. Also mir ist er sehr symphatisch, er scherzt und neckt gerne und meine Kleine wollte ihn in den Affenkäfig sperren ;-D....

Es war interessant mal ein paar Leute, die man sonst nur vom Schreiben kennt mal persönlich zu beschnuppern. Insgesamt hat sich mein Eindruck aber bestätigt. Diejenigen, die ich auch vom Schreiben her mochte, konnte ich auch im richtigen Leben gut leiden.

Landschafts- und Tieraufnahmen vom Treffen gibts auf dieser Seite. Die Menschen lasse ich natürlich außen vor, wegen der Privatsphäre.

[[http://med1.cift-systems.de/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=13330]]

ApussiMe74


@ Ina Maria

Hallo

Wer war denn da und wo hat das denn stattgefunden??

Gruß

Aussie

I+na-M!ar2ixa


Hallo Aussie,

ausgemacht wurde das Treffen in diesem [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/237427/ Faden]]. Ich hatte den Link vor einiger Zeit schon mal reingestellt. Gaby hatte sich auch für das Treffen interessiert, das dieses Mal in Stuttgart stattfand, konnte dann aber leider doch nicht kommen.

Aus dem Refluxfaden war also niemand außer mir da. Ansonsten kamen noch Veeb (ein Moderator), k.i.a, schoddili und schoddilo, Mailand, Budgie, Herbstwind, Remington Steele, Blackswan, der Administrator und ich. Gestern sind noch Homer und Rübchen dazugekommen (da war ich nicht dabei). In der Plauderecke kann man diese Namen aber öfter lesen. Rübchen hat aber auch schon mal im Refluxfaden geschrieben, fällt mir grad ein.

An Pfingsten fand ein Treffen in Berlin statt, dort waren wohl auch noch Schnüffz, April66, fetischelfe, GeorgeandGeorgy und Cynderel. Das nächste Treffen wird vermutlich bald geplant. Also wenn es dich interessiert, dann schau ins Cafe. Der Faden müsste immer ziemlich weit oben kommen, da er "bevorzugt" behandelt wird.

A\ussmie74


Ina-Maria

Hmm. Stuttgart ist auch nicht gerade umme Ecke.

Ich fände ein reines Refluxertreffen eigentlich ne ganz coole Sache.

Sollten wir vielleicht mal versuchen anzugehen.

Gruß

Aussie

Ihn~a-Ma`ria


Aussie

Hmm. Stuttgart ist auch nicht gerade umme Ecke.

Für mich und gaby schon ;-D. Es käme darauf an, wo wir uns treffen. Eventuell müsste ich dann mit Familie anreisen, da ich nicht das ganze Wochenende verschwinden möchte. Am Samstag hatte ich ja auch meine Kleine dabei.

Außerdem bezweifel ich, dass es viele sind, die kommen würden. Am Anfang kündigen sich recht viele an und wenns dann ernst wird, ist mehr als die Hälfte wieder weg oder kann nicht.... und wenns vom ganzen Forum grad mal 13 Leute schaffen, da glaub ich nicht, dass wir mehr als 5 Leute zusammenkriegen würden. Aber warten wir einfach mal ab, was die anderen dazu sagen.

Alnnit4a


Ina-Maria

Auch mich würde ein Treffen interessieren. Nur müssen wir natürlich ehrlich sein, wer wird dafür schon wirklich weite Wege in Kauf nehmen? Außer einer Geldfrage ist es auch eine Zeitfrage. Ich könnte mir durchaus vorstellen bis zu 60 oder 70 km zu fahren. Nur dann wäre bei mir auch Schluß. Was du zum Thema wirkliches Erscheinen sagst, stimmt. Viele melden sich an, dann hört man nur noch vielleicht und letztendlich kommt dann nur noch der harte Kern. Das kenne ich aus anderen Foren ;-) Ist aber toll, dass du uns hier kurz berichtet hast und vielen Dank für die Photos :)^

Grüße @:)

AFnonym!a1


Das mit dem Refluxer-Treffen wurde in der Vergangenheit doch auch schon mal versucht. Ist aber wohl auch immer daran gescheitert, dass es schwierig ist, eine Ort und eine Zeit zu finden, die allen oder wenigstens den meisten passt. Ich selber habe mich aber nie näher interessiert, da ich ja ohnehin zu weit weg wohnen würde ;-) Weiß also nicht, was aus den Versuchen geworden ist. Obwohl es sicher interessant wäre, sich mal persönlich kennen zu lernen.

I9nax-Marxia


irgendwas stimmt nicht...

in der übersicht seh ich schon seit gestern den letzten beitrag von anonyma. klick ich aber drauf, dann erscheint nicht ein beitrag von anonyma, sondern von annita. deshalb schreib ich jetzt auch einen beitrag, dann müsste ja mein beitrag der letzte sein und hoffentlich taucht dann anonymas beitrag auch bei mir auf dem bildschirm auf. hat das jetzt einer verstanden? ist ja auch egal...... 8-)

IXna-TMarxia


es hat geklappt :-D

A!nony1ma1


Ina-Maria

Doch, das verstehe ich. Und finde es beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht. Ich hatte dieses Problem nämlich auch schon (also dass in der Übersicht ein anderer Name als letzter erscheint, als im letzten Beitrag). Und dachte schon, vielleicht spinnt mein Internet oder mein Computer :)D

AKnGnixta


Ina-Maria

Ich hatte übrigens gestern genau das selbe Problem. Lag also nicht am eigenen PC ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH