» »

Refluxer und ihre Probleme

Ilna-IMa\ria

Hi Bob,

ick weeß ja nich, wie in Berlin dat Wetter is, aber hier isses super. Nu geh mal raus und power dich aus.

Icke hatte heute schon Bewegung, nennt sich Pilates und tut jut.

Nu muss ich los und meine Kleene von der Schule abholen. Sie hat heute ihr Saxophon gekriegt und wird uns mindestens die nächsten 2 Jahre damit auf den Ohren liegen. Sie ist in ner Bläserklasse gelandet und da bietet sich das an. Ansonsten ist meine Nase mal wieder dicht und es plagt mich Kopfweh. Depri bin ich nicht, aber ich nimm ja auch brav ein halbes Pillchen pro Tag :-/.

Ciao

L%ae"tixzia

Heute gabs bei mir helle Freude!

Das hat richtig Spass gemacht heute! Eine Kollegin rief mich an ob ich nicht eine Praktikantin übernehmen könnte! Das war kein Problem das Programm war bei mir nicht zu voll. Aber da hat sich ein Mäuschen vorgestellt....Am Liebsten wäre sie unsichtbar.. Große Angstaugen und eigentlich noch ein Kind! Gaaaanz vorsichtig hab ich sie überall mitgenommen und alles so gezeigt was wir da so machen im krh. Den ganzen Tag hat sie sich nicht getraut eine Frage zu stellen. Aber ich habe an ihren Augen gesehen dass sie Interesse hatte, nur das Eis muss noch gebrochen werden.. Morgen werde ich mit ihr weitermachen.. Das wird schon! Mehr sind solche Leute lieber als die die gleich alles im Griff haben.

L~aeRtizixa

..Ups Schreibfehler ...es soll sein Mir sind solcle Leute...

LwaeAtixzia

>:(ich meine SOLCHE.. Oh Mann ich kann das alles besser übersetzen lassen von Anonyma ;-D

g&abyhoene\rt

laetizia

da muss ich grinsen. wenn ich mir vorstelle, wie ich damals mit meinen 14 jahren meine woche praktikum in der realschule hinter mich gebracht habe...... oje. lach. nie den mund aufgemacht, immer nur ja gesagt, aber geschafft hab ich für zwei. grins.

liebes grüssle

f@l1ying-bxob

Ina, Titzi, Alle

Auspowern ist heute Abend angesagt (Joggen m. altem Joggingpartner).

Mir jehts janz jut.

Nehme allerdings momentan Pantozol 2x40mg / Tag.

Das Antibiotikum schlägt mir aufn Magen

Mein Arzt verschreibt mir offenbar alles, was ich will, ist ja auch schon mal was. Von Gesamtüberblick kann aber keine Rede sein. Z.B. hat er auch noch nie meinen Blutdruck gemessen. Er gilt aber als Borre - Spezie u. macht ebenfalls kein Gedöns das teure Antibiotikum zu verschreiben.

Ich habe übrigens auf Reisen immer Diazepam im Gepäck, da ich schon öfter im Zustand völliger Aufruhr war, dann auch nicht mehr schlafen konnte u. offenbar nicht mehr viel fehlte zu einem Zustand, in dem man mich dann in eine geschlossene Anstalt hätte einweisen können. Dann nehme ich eine halbe Diazepam u. bin wieder ein "normaler Mensch". Sollte man aber nicht zu oft machen, das Zeug macht süchtig.

Das Unglaubliche ist passiert.

Meine Tochter hat sich zum Schlittschuhfahren verabredet, obwohl ihre Schlittschuhe von Aldi stammen. Wäre vor einem Jahr noch nicht denkbar gewesen.

War übrigens witzig im letzten Jahr. Aldi hatte hier die Schlittschuhe

im Angebot u. jeder 2. auf der Eisbahn trug diese Schlittschuhe.

Auf Kreta gab es übrigens keinen Tag an dem sie nicht irgendwann

mal völlig übergekackt wäre. Dann spielte sie mir irgenwelche Streiche, sperrte mich aus oder ein, schnitt dauernd Grimassen usw.

Dieses Verrücktheitspotential könne sie in der Theater Ag ausleben,

dachte ich u. belatscherte sie so lange, daß sie sichs nun wenigstens ansehen will.

Gruß

IOna-0Mavrixa

Hi ihr,

ich komme gerade von der Krankenkasse zurück. Gestern kam der Kostenvoranschlag für das Implantat, das man meiner Großen verpassen muss. Alles in allem kommen da Kosten von mindestens 3.000 € auf uns zu, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden :-o.

Diese Zahngeschichte ist vermutlich ein Folgeschaden eines Unfalls, der vor Jahren passiert ist. Meine Tochter spielte Pferdchen und hatte ein Mädel auf dem Rücken sitzen. Sie rannte, stolperte und fiel auf die gerade neu wachsenden Schneidezähne. Beide sind abgebrochen..... Damals sah es so aus, als wären wir mit einem größeren Schrecken davongekommen, weil die Zähne weiterwuchsen und noch Reaktion zeigten. Es musste halt ne Kunststoffmasse "drangebappt" werden. Man sah das aber nicht. Nun muss ich mich also an die Mutter des anderen Mädels wenden, weil das wohl ein Fall für die Haftpflichtversicherung ist...

Bob, in so ner Theater-AG lernt sie sicher, aus sich rauszugehen. Und wenn es ihr Spaß macht, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen, lebt sie sicher auf und ist mit Feuereifer dabei.

Meine Kleine hat jetzt seit gestern das Saxophon. Das ist riesengroß und sauschwer. Außerdem gibt es fürchterliche Laute von sich. Ein Elefant mit Schnupfen klingt sicher gut dagegen.....

In diesem Sinne ...... töröööööööööööö ;-D

Lqaetixzia

Leute, ich habe mich nicht geirrt :-D!

Noch immer gaaanz still, aber zum ersten Mal kam ein lacheln :)^.

Leute, es macht mir enorm viel Spass um solchen Praktikantinnen den Beruf zu zeigen. Wenn ich merke dass die Funke rüber springt dann geht bei mir die Post ab. Heute habe ich sie leider weiterreichen müssen. Man kann ein 19jähriger nicht gleich mit den schlimmsten Sachen konfrontieren. Hab die Praktikantin an einer polnischen Kollegin weiterreichen müssen. Bei ihr war sie in den besten Händen, hatte sofort kapiert dass sie Zuwendung brauchte.

Und jetzt PLLLLLLLLLLUUUPPPP!!!!********** mache ich für alle eine Flasche Schampus auf HIIHIHI! .....Ich hab was zum Feiern :-D Röchel du kriegst das erste Glas.... Dir habe ich zu verdanken dass ich frecher geworden bin auf der Arbeit und sieh mal an .......ICH HABE EINE VOLLE PLANSTELLE DAZU GEKOMMEN... Nach 2-jähriger Kampf der TITANEN! Momentan ist es ganz schwierig etwas zu bewegen in den Krhäusern weil die alle abwarten wie es weiter sich entwickelt mit der Gesundsheitsreform. Bald keine Überstunden mehr, eine Wohltat für meinen Magen! PPPPRROST!;-D

L^aetixzia

..Bob..

Auch ich habe jahrelang aleine gewohnt und manchmal allein gefühlt. Es ging mir besser nachdem ich mir eine Katze angeschafft hatte. Das Tier war oft im Garten aber nachmittags als ich dann nach Hause kam bekam ich die netteste Begrüßung. Abends auf meinem Schoß mit einer Tasse Tee hat das Alleinsein erträglicher gemacht. Warum ich jetzt kein Haustier mehr habe? Leider ist meine Familie allergisch..

L*aetri/zixa

Die arme Ina hat bald einen Hörsturz ;-D!

fGlyinEg-boxb

Titzi

Prost Titzi !

Geht mir natürlich runter wie Öl, wenn ich lese, daß Du Dich durch mich zur Frechheit ermutigt fühlst.

Ich hab mich jetzt hier wieder einigermaßen zurechtgefunden, hatte die Woche über auch zu tun u. nicht so viel Zeit auf finstere Gedanken zu kommen.

Vor Allem gehts mir aber auch wieder körperlich besser, ist ja auch schon die halbe Miete.

Ein Haustier schaff ich mir lieber nicht an, sonst gewöhne ich mich noch an den Zustand verpupten Alleinseins mit unglaublich gemütlichen Fernsehabenden.

Iuna-#Marxia

Tizi,

du bist sicher eine tolle Praktikantinnenchefin, von dir würd ich mich auch gerne einlernen lassen. Glückwunsch zu deiner neuen Kollegin und zum Stressabbau.

Darauf stoß ich gerne mit dir an, auch wenns noch früh am Morgen ist:

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) |-o |-o |-o |-o |-o :-)

:-) :-) |-o |-o |-o :-) :-)

:-) :-) :-) |-o :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Proooost!

g)abyhLoynerxt

ina-maria

kurz vor mittag--und die weiber fangens saufen an. grins. ups-bin ja auch eines. lach. ich werd mir den sekt für heut abend aufheben, hab schon ne flasche im schrank. mein absolut bester freund, den ich aus dem internet schon 4 jahre kenne und auch schon 2 mal getroffen habe, zieht von kiel zurück nach ludwigsburg. und das ist bei mir umme ecke. grins. das MUSS einfach gefeiert werde.

grüssle an alle

L$aet!izxia

Ina!

;-D ;-D ;-D |-o |-o |-o ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D |-o |-o |-o |-o |-o ;-D ;-D

;-D |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Die Flasche fehlt noch!

Lvaetvi_zixa

Gaby

Das ist aber eine erfreuliche Sache! Da könnt ihr euch richtig treffen! Bist du x:) ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH