» »

Refluxer und ihre Probleme

L5aetipzia

@Bob

Es bekommt mir gur dass ich nicht mehr versuche immer lieb zu sein. Ich leide selber darunter und was ich eigentlich will wird nicht berücksichtigt. Zuhause in der Familie kann ich mich genug durchsetzen (Klappt auch nicht immer vor allem wenn meine Männer einer Meinung sind :-/) aber auf der Arbeit zog ich öfter mal die A...karte um Streitereien aus dem Wege zu gehen. Im Grunde ärgert man sich und sowas schlägt meiner Meinung nach auf den Magen. Übrigens heute habe Magenschmerzen, hab aber eigentlich gar nicht gesündigt. Vielleicht hilft ein Teechen. Magst Du lesen? Lies dann das neue Buch von Hape Kerkeling das macht echt Spass und lenkt ab!

I=na-XMxaria

Tizi,

die Flasche ist ja super geworden, die braucht man natürlich dazu ;-D. Hast du Einfluss darauf, wer zusätzlich eingestellt wird? Bist du bei den Bewerbungsgesprächen dabei? Ich hoffe, dass die neue Kraft ne liebe Person ist, mit der du dich super verstehst und die dich auch wirklich entlastet.

Gaby, ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Besuch und ein super WE.

LFaet.izixa

@ Ina

Ja, ich habe teilweise Einfluß darauf. Zuerst muss die Sache vom Direktorium genehmigt werden. Dann wird erst mal innerbetrieblich geguckt wer Interesse hat . Wenn da nichts kommt wird von außerhalb einen dazugezogen. 6 Leute hatten spontan sich bei mir gemeldet. Nur 2 davon hatten eine reele Chance. Da sie auch meine Vertretung machen muss muss es jemand sein die auch ein bißle Haare auf die Zähne hat ;-D. Sonst gehst du unter! Diejenige die ich gerne gehabt hätte wird es nicht weil die irgendwoanders dringend gebraucht wird. Die Person die jetzt kommt ist Stationssr. und will selber etwas in der Zukunft kürzer treten. Ich kenne die schon Jahre und komme ganz gut klar mit ihr. Nur und das realisiert sie sich hoffentlich... sie hat bei uns auch eine Probezeit! Was Organisatonstalent betrifft sehe ich keine Probleme, aber wenn es hapert bei der Assistenz dann hat sie leider schlechte Karten. In der Probezeit entscheidet der ltd. Endoskopiearzt und ich ob jemand bleiben kann. Schönes WE. PS. Dein Halloween Männchen ist so süss!

L{aetJizxia

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *Kicher*

L&ae_tiCzia

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-) ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-) :-) :-) :-) ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-) :)* :-) :-) :)* :-) ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-) :-):*) :-) :-) :)* :-) :-) :-) ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-) :)* :)* :-) :)* :)* :-) :-) ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-) ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-) :-) :)* :)* :)* :)* :-) :-) ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-) :-) :)* :)* :-) :-) ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-D :-) :-) :-) :-) ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-D ;-D :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

L@aeti|zia

muss da leider noch üben.. es sollte einen Kürbis darstellen!

LjaetiHzia

Ich versuch es noch einmal...

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ;-D ;-D ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) ;-D |-o |-o |-o ;-D ;-D ;-D |-o |-o |-o ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) ;-D ;-D |-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D |-o ;-D ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) ;-D |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) ;-D ;-D |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o ;-D ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) ;-D ;-D |-o |-o |-o |-o |-o ;-D ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) ;-D ;-D |-o |-o |-o ;-D ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ljaeti_zia

Es gleicht mehr auf eine Laterne hihi!

I#na-M.a1ria

Hallo zusammen,

Tizi, dein Kürbis hält sich zumindest ;-D. Die Kürbisse des Kindergeburtstags durfte ich zwischenzeitlich der Verwesung zuführen, nachdem sich vor der Haustüre Schwadronen von Fruchtfliegen breitgemacht hatten. Auch ein Insektenbekämpfungsmittel konnte die Kürbisse leider nicht retten :-(.

Ansonsten erfreue ich mich gerade an unserem neuen Badezimmer. Jetzt ist es endlich fertig und die Badewanne konnte eingeweiht werden. Das war ein Kraftakt und hat Nerven gekostet. Ich bin mächtig stolz auf unser Prachtstück. Das alte sah so schrecklich aus, dass ich mich jedes Mal entschuldigt habe, wenn hier einer Pipi musste.

Nexiana, trotz allen ist es schön, dass du nicht schlimm erkrankt bist. Dann kannst du die PPI ja nun weglassen oder zumindest reduzieren. Vielleicht gehts dir dann auch schon besser, weil du die Nebenwirkungen nicht aushalten musst. Ich bin mal gespannt, ob dir die Antibiotikabehandlung etwas bringt und es dir dadurch besser geht. Wäre ja immerhin möglich und ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Meine Große kommt morgen endlich wieder aus Beziérs zurück. Sie fehlt mir inzwischen schon und wir ihr wohl auch. Sie sagte, dass sie schon die Stunden zählt, bis sie wieder zu Hause sein kann. In Frankreich hocken die Schüler fast jeden Tag bis 17:00 Uhr in der Schule und meine Tochter versteht kaum was.... ihr ist total langweilig. Die Gastfamilie ist wohl sehr nett, bis auf den Papa. Der hat sie sogar mal angeschrien, weil sie wohl nicht mitgekriegt hat, was er von ihr wollte. Es ist aber okay, dass sie nun mal weiß, wies irgendwo anders zugeht und ihr Lotterleben hier nun zu schätzen weiß.

Ich bin stolz auf sie, weil sie einer eingebildeten Schülerin aus der Lateinklasse kontra gegeben hat. Diese hat wohl über die Läden gelästert, die es dort gibt und meinte dann, es würde ja nur Billigjeans für 50€ geben. Meine Tochter meinte dann, dass sie 50€ für ne Jeans ganz schön teuer fände und ihre nur 30€ gekostet hätte. Sie würde auch keinen Unterschied zu der 145€-teuren Jeans des Mädels sehen..... hähä, das hat sie gut gemacht 8-) x:).

N7exiaxna

@All

Außerdem gehören diese ganzen Diskussionen HIER HER!!!!!

gfaby ho9nert

sodele....

hiermit ist nun die glühweinsaison offiziell eröffnet. ;-D

glas inner hand, die augen schliessen und schon hab ich das bild vom weihnachtsmarkt vor augen.

in diesem sinne, ab sofort:

LEBKUCHEN UND CHRISTSTOLLEN ZU MIIIIIIIIIIER !!!!!!!!!!!!

N8exioanFa

Gaby

Na dann Prost! Lass es dir schmecken.

gZab,yhoBnuert

nexiana

nexi, ich schenk dir ein gläsle ein und stoss mit dir an. lass es dir schmecken. *:) @:)

N3e,xianxa

Gaby

Danke für das Gläsle, es können auch 2 oder 3 sein ;-D

glabPyhonuert

nexiana

meine flasche steht in 71144. grins. komm doch mal vorbei. so gross ist deutschland nicht.

grüssle.

ps: aber ein zweites virtuelles bekommst du natürlich trotzdem

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH