» »

Refluxer und ihre Probleme

Inna,-Mapria


Hallo @ all,

ich sag mal für die nächsten Tage "ciao", da wir nach Elba fahren. Allerdings sind wir alle angeschlagen. Kopfweh, Triefnase und Gliederschmerzen. Die Sonne und die gute Luft wird die Wehwehchen aber sicher schnell killen.

Bis dann

*:)

LBaet-izxia


@Ina *:)

Ich wünsche Dir viel spass auf Elba und erholt Euch!8-)

AHnony|ma1


Ich werde morgen auch wieder an meinen Studienort fahren *:), wo ich keine unbegrenzte Internet-Nutzung und wohl auch nicht die Zeit habe, hier täglich reinzuschauen. Und hoffe, dass hinterher noch alle da sind, und nicht wieder jemand gesperrt und ich die halben Beiträge nicht mehr lesen kann ;-D

Ich glaube, Ina-Maria hat mich angesteckt {:( Plage mich seit gestern mit Halsweh herum und friere trotz der warmen Temperaturen hier. Und dann der Gedanke, morgen um 3 Uhr in der Früh aufstehen zu müssen... ich geh am besten gleich ins Bett zzz

gtabyQhonerxt


schaut euch das mal an.

das lief als vorfilm von cars. ein kleiner kurzfilm von disneys pixar. ihr werdet gröhlen.

[[http://remus.imeem.com/video/G_eOH7Lr/pixarone_man_band/]]

Iena2-Marxia


Hallo alle zusammen,

ich melde mich zurück aus einem sehr schönen, sonnigen Urlaub. Wir haben unsere Große ja zu Hause gelassen und es hat tatsächlich alles geklappt. Die Pflanzen leben noch und sie hatte sogar die Küche aufgeräumt.

Meine Kleine hatte eine Freundin dabei. Da merkt man erst mal, was man am eigenen Kind hat. Meine Kleine ist schon sehr heikel beim Essen, aber diese Freundin.... %-|.... Katastrophe.... sie hat dauernd von Maultaschen geschwärmt. Sowas gibts nun mal nicht in Italien.... so hat sie sich fast ausschließlich von Pizza Margerita und Gnocchi ernährt. Wenn wir im Urlaub sind, essen wir viel Hartwurst, wie Salami oder Speck oder sowas. Das kann man halt auch gut zum Wandern oder an den Strand mitnehmen. Das mochte sie auch nicht und die Wiener, die man dort kaufen konnte, waren leider auch nicht nach ihrem Geschmack. Es gab aber genug Katzen, die sich dann darüber hermachten. Beim Edelitaliener hat sie das Ketchup zum Hühnchen vermisst und den Nachtisch ließ sie auch stehen.... %-|.

Ich hatte mich ja eigentlich auf eine größere Personengruppe eingestellt, die alle tauchen wollen. So war es auch von dem Bekannten angekündigt worden, den wir auf Elba kennengelernt hatten. Aber außer dem Bekannten und uns war keiner da. Der Strand hat uns praktisch alleine gehört.

Am Samstag auf der Rückreise hat mich dann noch die Hexe gezwackt, so dass ich gestern den ganzen Tag mit nem warmen Körnerkissen auf dem Sofa gesessen bin und in die Glotze gestarrt hab. Heut gehts wieder besser.

Krawalli, alias Röchel, alias Bob, bist du immer noch gesperrt?

Anonyma, wie ist denn dein Kurs? Machts Spaß?

Laetizia, wann kommt die neue Kollegin? Hast du schon eine gewählt?

LQaeytizixa


Hallo Ina

Schön das du wieder da bist! Ab 1. 1. kommt die neue Kollegin. Nicht so sehr meine Wahl, aber man muss in einem Betrieb, wo mit Stellen hin und hergeschoben werden, viele Sachen berücksichtigen! Die Kollegin muss ich von A bis Z einarbeiten und ich muss noch zusehen ob sie überhaupt dafür geeignet ist.

Heute war es refluxtechnisch nicht so doll. Plötzlich nachmittags Schmerzen im Rückenbereich, wahrscheinlich weil ich zu lange nichts gegessen hatte. Es war auch ich mein Tag: viele Sachen sind schief gelaufen. Ich hab mich geärgert : Geräte kaputt , lange Wartezeiten, Die Docs haben auch nicht sauber gearbeitet,

(Ferkel!) Morgen wird es wieder chaotisch, komme bestimmt wieder kaputt nach Hause. Noch ein Monat dann habe ich wieder Urlaub Gott sei Dank. Die Batterien sind leer bei mir!

Ich kann das auch nicht gut haben wenn Kinder so rumnörgeln beim Essen. Das Essen schmeckt bei einem nun mal anders und vor allem im Ausland ist es doch spannend um etwas anderes zu probieren. Es sind meistens Kinder die zu Hause oft das Gleiche zu essen kriegen. Wie sieht es jetzt bei Dir aus mit der Jobsuche? Warte nicht zu lange!!!!

Bob ist noch untergetaucht, ich habe die Sperrung irgendwie nicht mitgekriegt. Liebe Grüße

I6na-Mgarxia


Hallo Tizi,

bis zum nächsten Jahr dauert es ja leider noch ne Weile und die Kollegin wird dir wohl nicht gleich eine Hilfe sein können, wenn du sie erst noch einlernen musst :-/, also hast du erst noch ne Weile Stress :°_. Du hast dir den Urlaub redlich verdient. Fährst du fort? Ich kanns gar nicht fassen, dass der Winter nun schon mit Riesenschritten näher kommt. Für mich ist eigentlich noch Sommer...... letzte Woche bin ich noch im Meer geschnorchelt und hier ist jetzt morgens eine Nebelsuppe und ich bibber.

Meine Große muss seit heute Antibiotika nehmen, weil sie nächste Woche am Freitag ihre Zahn-OP hat. Ich hoffe nur, dass alles gut geht. Passieren kann allerhand. Von Zungentaubheit, sprich Geschmacksverlust, Nervenschädigungen und, und, und...... ich mag gar nicht drüber nachdenken, was alles passieren könnte :-o. Mein Mann muss sich diese Woche am Freitag unters Messer legen. Die Weisheitszähne müssen raus. Er hat schon mächtig Schiss davor. Ich glaube, ich muss die nächsten Tage ein paar gute Breigerichte raussuchen.....

Du fragst nach der Jobsuche.... ääähm, ich hab noch gar nix gemacht |-o....

Aino'nByma1


Muss mich auch mal wieder melden *:) Grundsätzlich macht mir mein Studium hier wirklich Spass, auch wenn es nicht gerade einfach ist und mit meiner Arbeit, die ich ja parallel weiter mache, etwas in Stress ausartet :)D Bis jetzt läuft es aber eigentlich ganz gut :-D Werde mich aber bemühen, zumindest die Fahrten weitmöglichst einzuschränken, bei meinen Übersetzungen bin ich ja örtlich ungebunden, und das Internet funktioniert hier mittlerweile auch. Nur ab und zu habe ich leider diverse bürokratische Verpflichtungen, die ich von hier aus nicht erledigen kann, zumal da ich ja in einem anderen Land studiere (und ich noch nicht weiß, wo die Bürokratie eigentlich schlimmer ist ;-D).

Ja, mit dem zu lange nichts Essen muss ich auch aufpassen (gerade, wenn ich hier an der Uni bin und mir mit meinen Allergien auch nicht so einfach was kaufen kann.....). Ich bekomme da dann irgendwann Magendrücken. Achte daher immer drauf, dass ich mir irgendwas mitnehme.

L!aetCizia


Hallo Ina

*:) Da wirst du erstmal gebraucht als Mutter zu Hause!

Weisheitszähne raus? Da läuft man erst mal mit einer Backe rum. Hier ein Paar Tipps: Gut ist schon vorweg Kühlelemente im Tiefkühl zu haben gegen Schwellung und Schmerzen. Trinkhalm nicht vergessen! Warme Speisen sind nicht so gut erst mal schöne kalte Sachen geben. Milchprodukte machen zuerst zuviel Schleim besser ist Wackelpeter! Nicht der Schmerz so dolle kommen lassen gleich Tabletten dagegen einnehmen, nachts Kopf hochlagern. Nach ein Paar Tage geht das schon wieder! Ich habe reichlich Erfahrung:.....Die ganze Familie hat die ziehen lassen und bei mir sind die rausgemeißelt ;-D. Wir fahren am Ende des Jahres in den Schnee zum Skilaufen. Nichts ist so schön wie 15 gr Frost, klarer Himmel und oben auf dem Berg! Wenn man gut warm angezogen ist mag ich die Kälte. Vor Weihnachten ist es nicht so voll auf der Piste und die Skischulen haben noch nicht angefangen. Du hast praktisch das Reich allein. Nach dem Skilaufen gehe ich dann in den Wellnesraum von unserem Hotel und wärme mich auf in der Sauna. Schnorcheln tue ich auch gerne am Meißten hat es mir Spass gemacht in Egypten. Da ist die Unterwasserwelt so schön! Liebe Grüße

L]ae*tizixa


ich meine Ägypten |-o

C[hrist-ixne


Hallo Ihr Lieben

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich wollte mich kurz melden. Ich habe seit einiger Zeit total Probleme ins Netz zu kommen und dann war mein PC auch noch Virenverseucht. Und dann konnte ich mich hier plötzlich nicht mehr einlocken und meinen Namen wollte ich nicht ändern. Aber jetzt scheint es wieder zugehen. Also ich habe schon ein bischen nachgelesen, aber lange noch nicht alles. Was war mit cidalia los ??? Ist Röchel noch im Forum?? Grüße

I:na-qMarCixa


Hallo Christine,

ich hab mich schon gewundert, warum du nicht mehr schreibst. Cidi ist noch im Forum, schreibt hier aber nur noch recht selten. Es gab Krach, warum und wieso hab ich aber nicht so genau mitgekriegt. Außerdem heißt sie jetzt sophia123 oder so ähnlich. Röchel hat inzwischen ab und zu mal unfreiwillig den Namen gewechselt und ist momentan nicht im Forum. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er mitliest.

Laetizia,

danke für deine tollen Tipps. Die Trinkhalme werde ich besorgen. Wackelpudding mag sie nicht so gerne, ich könnte aber Trinkeis anschaffen, das dürfte ihr schmecken.

Ägypten soll zwar sehr schön sein, das Land ist für mich aber im Moment tabu. Zu viele mögen die westlichen Touris nicht, da geh ich dann lieber nicht hin.....

Dein Urlaub könnte mir auch gefallen. Leider kann ich nicht Skifahren und alleine will ich auch nicht ran. Mein Mann hält es für zu gefährlich. Wenn wir mal in den Schnee fahren, dann nur zum Schlittenfahren und für lange Spaziergänge. Sauna ist natürlich auch ganz klasse. Vor allem, wenn man im Außenbecken auf dem Rücken schwimmt und von oben die dicken Flocken auf einen runterrieseln.... herrlich x:).

Anonyma, wie ist denn das Studentenleben? Kannst du auch ein bisschen genießen? Ich hab noch tolle Studentenfeten in Erinnerung, gemeinsames Begießen von bestandenen Prüfungen, Lernen und Büffeln in der Gruppe..... Also außer dem interessanten Stoff, fand ich das Zwischenmenschliche eigentlich noch wichtiger und davon ist auch mehr hängengeblieben. Vom fachlichen Wissen ist fast alles weg :-/.

gFa~byh^onerxt


ina-maria

kleiner tipp: nach zähne ziehen absolut keine milchprodunkte!!!!!

zumindest die ersten 2 tage. das ist echt ganz wichtig. wegen der bakterien. ich hab damals den fehler gemacht und hab mich fast nur von kaba ernährt. das hab ich bitter bereut.

liebe grüsse, gaby

L2aet+iezia


Hallo Chris!

Ich dachte du bist endgültig verschwunden! Ich freue mich dass du dich gemeldet hast Wie geht es Dir gesundheitlich? Röchel wird sich wieder melden denke ich ..von Cidalia, Larius, Jens900 haben wir letzter Zeit nichts mehr gehört.

L|a.rBius


Hallo Laetizia, Christine, Ina, Gaby und alle anderen *:)

nun denkt bloss nicht dass, wir aus der Welt sind. ;-D

reinschauen tue immer mal. Am PC sitze ich sehr oft, nur haben sich meine Interessen ein wenig verlagert. Bin nämlich dabei, meine Excel-Kenntnisse zu verbessern. Brauch ich beruflich und natürlich auch privat. Und dabei werden die grauen Gehirnzellen nochmal gewaltig durcheinander gewirbelt. Macht mir unheimlich viel Spaß.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH