» »

Refluxer und ihre Probleme

LAauet9i-zixa


..oder*gg*?

cSidailxia


Laetizia

g: grins

(lachen)

Lwae@tixzia


..und *ig*?

L=argius


Hallo Laetizia

*ig* = ironisch grinsen

Gruß

LBaet&izia


.. ich hab immer gedacht iiii git!

SiheeMrxa


Hi cidalia *:)

ich weiß, das du zusammen mit den kühen wohnst

Naja, aber zusammen in einem Haus auch nid :-p, nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt *lol* ;-D ;-D ;-D

Ich hab nie erwähnt, wie mein Dorf heißt und das is auch besser so *g*, denn hier wohnen grad mal 50 Leute oder so ;-D. Da würde mich jeder zu schnell finden ... bleib da lieber anonym :)D

Hallo Yes

Bei mir ist es eher so, das es lange dauert, bis ich mich wirklich über etwas aufrege, aber das es auch leider ebendso lange dauert, bis ich mich wieder abgeregt habe

*lach* Naja, diese Variante kommt mir aber auch bekannt vor ;-D. Kommt auch immer darauf an, worum es geht ;-)

Aber wer weiß, vielleicht findet sie ja für dieses Ergebnis auch eine Erklärung... Nach dem Motto:"Vielleicht wurde jetzt ein Reflux nachgewiesen, weil ich sie sich da psychisch reingesteigert haben."

Sollte sie so etwas Unverschämtes wirklich sagen, dann ist ein neuer Arzt in dem Fall wirklich auch besser. Meinst du tatsächlich, das bringt sie? Das wäre wirklich heftig. Da würd ich ihr wohl an die Gurgel springen. Baaah Ärzte >:(! Eine Entschuldigung ihrerseits wäre da wirklich angebracht, aber wenn du schon meinst, das würde sie nie über die Lippen bringen, ist das ein Armutszeugnis, gerade für nen Arzt. Ich hab die alle so satt! Wenn ich könnte, würde ich nie wieder zu einem gehen!

Das Vertrauen zwischen Arzt und Patient sollte auf jeden Fall bestehen, aber leider ist das wohl eher selten. Ich hab mich bisher eigentlich nur einmal bei nem Arzt gut aufgehoben gefühlt :-

Dann wünsch ich dir mal, dass sie besser reagiert, als du denkst und ich bin jetzt schon gespannt, was du berichten wirst :-D

Dankeschön, mir geht's schon wieder besser :-D und ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende! Ich fahr morgen früh über's Weekend zu Freunden, sag deshalb schon mal "tschüssi" und bis bäldchen :)* *:)

Laetizia

Hab grade noch deine Frage gesehen. Einige haben ja schon geantwortet. Es gibt da aber noch ein paar Varianten:

*ggg* -> extremes Grinsen

*fg* -> freches Grinsen

*sfg* -> super-freches Grinsen

;-D *:)

cQidzalxia


Sheera

ihihihhiih

heheheheheh ;-D

ok dann wohnen die kühe halt draußen und du im warmen im haus,ok? :-)

aber immerhin in der nähe ;-D

aber wo ist das dorf? in der nähe von münchen, hamburg oder frankfurt? süd oder mitte oder nord? und osten oder westen?

hast du es gut, die eltern von meinem ex leben auf dem dorf in portugal,war 4 mal dort jeweils fast 1 monat.

toll

katzen und hunde überall die frei rumlaufen.......

hühner.................

frische luft x:)

clida'lixa


Sheera

ggg

fg

sfg

ihihihih

hhahahah

du bringst mich immer zum lachen,trotz der schmerzen, :)^ @:) :)* @:)

danke, daß du mich immer zum lachen bringst :-)

LTa-etbiz1ia


Sheera was bedeutet *lol*?

c#id]ali_a


Laetizia

lol

bedeutet: heheheh hahahha

ist ja witzig, hahaha ihihihih super,cool hahah

L@arixus


Hallo Laetizia

*lol* Laughing out loud = Lautes lachen

Ich schick dir den Link zum Lernen, viel Spaß ;-D

[[http://chat.abacho.at/chatlexikon/abkuerzungen/?show=laecheln]]

Gruß

cNidzalia


Larius

ich mache mal ein paar tage pause von der kopierfunktion/zitierfunktion

bin echt genervt

könnte meinen pc samt zitier und kopiermöglichkeit aus dem fenster werfen :-/

buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie gesagt,ich komme nur bis zu den z´s und dem markieren ext

aber die kopierfunktion klappt bei mir nicht

buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:-(

c7i)da,lixa


es gibt ein chatlexikon?

hahhahahah

hehehhe

was es nicht alles gibt ihhiihihi hahahhahah ;-D

Lkae?tNizia


@Larius

Ich danke dir Larius, da geht mir eine Welt auf..! Bald kannst Du gefrorene Fischstäbchen angeln, die kommenden Tage ist Frost im Sicht! Liebe Grüße

L,a\riuxs


@ Laetizia

;-D kleiner Scherzkeks.

aber mal im Ernst, Eisangeln ist wirklich nicht mein Ding. Ein Loch ins Eis schlagen und die Not der Fische ausnutzen, das hat mit Angelsport nichts zu tun. Ich bin aktiver Angler. Abgesehen davon, dass viele Fischarten in den Wintermonaten Schonzeit haben.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH