» »

Refluxer und ihre Probleme

L:aHetixzia


buaaaaaaaaaaaaaah.. Mein Weihnachtsgeld wird in der Zukunft gestrichen >:(. Wie sieht es bei Euch aus?

L#asr@ius


Hallo Laetizia *:)

ohh man, das tut mir aber echt leid. :°_

Zählt das schon für dieses, oder erst im nächsten Jahr? Ist das tariflich oder freiwillig? Uns wollen die auch was streichen. Die wollten diesen Monat noch Tarifverhandlungen führen, der alte Vertrag läuft aber noch bis Juni 2007. Unser Arbeitgeber will einen Haustarif. Unsere Gewerkschaft hat das aber sofort abgelehnt. Mal sehen was da rauskommt. Mehr wird es wohl nicht :°(

Lieben Gruß

Lfaeti6zia


Das ist jetzt das letzte Jahr .. :(v (Caritas Verband)

LRaKetizxia


..Ja ja, ich soll froh sein dass ich Arbeit habe... es gibt genug Leute die arbeitslos sind .. |-o

LQaYricuxs


trotzdem hätten die mit dieser "tollen Neuigkeit" auch nach Neujahr warten können. Oder glauben die im Ernst jemand legt sich was zürück für nächstes Weihnachten? Sachen gibst :-(

I+nHa-Marxia


Arme Laetizia,

*lindenblütenteechen koch*

*körnerkissen wärm*

*kissen aufschüttel*

*geschichte vorles*

Laetizia, was kann ich sonst noch für dich tun? :°_

L3aektizxia


Ja ..und fast alle Anträge für Fort-und Weiterbildungen sind für das kommende Jahr gestrichen worden! Trotz Zertifizierung. %-|.

LGaeti+zixa


Ina...

*Freu* mir gehts gleich schon besser *schnief*:-D

Lhaetiz-ia


Ina

Du kannst weiter nichts für mich tun.. Bald habe ich Urlaub in den Bergen. Hoffentlich gibt es genug Schnee . Da kann ich meine Batterien wieder aufladen für das nächste Jahr.

IRnaT-@Maxria


Laetizia,

pass in den Bergen aber gut auf deine Knochen auf und kurv nicht zu wild durch den Schnee ;-).

Hast du Lust auf einen Eierwein? Das gabs bei mir früher immer, wenn jemand krank war. Das sollte stärken und hat zudem noch sehr lecker geschmeckt. Man nimmt ein Ei und zerquirlt es, dazu kommt Traubenzucker und etwas Rotwein.... hmmmmm..... ist auch ein gutes Schlafmittel.

L6aLuxpa


Nascht ihr auch so gern? |-o

Ich liebe z.B. Mon Cheri über alles x:) ... aber ich hätt's besser lassen sollen {:( ;-D

A<nony%maE1


Laetizia

Gute Besserung auch von mir :)* :)D

Wenn das hier mit diesen ungeheizten Räumen in der Uni und meiner nicht viel wärmeren Wohnung so weiter geht, kann ich Dir wahrscheinlich bald Gesellschaft leisten.

Oh, und von Weihnachtsgeld kann ich nur träumen. Als Selbstständige habe ich ja nicht mal bezahlten Urlaub (und somit letztendlich so gut wie gar keinen Urlaub....). Dafür aber auch keinen Chef, über den ich mich ärgern muss :-D Und meine Arbeitszeiten kann ich mir im Rahmen meiner Fristen auch selber einteilen.

So, und jetzt brauche ich auch einen heißen :)D, damit mir warm wird.

R&übcxhen


Cynderel:

sagt mal... seid ihr eigentlich auch oft oder öfter heiser??

ich bemerke immer mehr das mir oft die stimme wechgeht.. wegen des refluxes.

Ja, dachte immer, es liegt daran, daß ich auch (manchmal auch zuviel) rauche.

RYühblche)n


LaLupa,

Mon Cheri ess ich auch recht gern, dann aber 5 oder 6 hintereinander... und trotz täglicher Nexium-Einnahme danach dann furchtbares Sodbrennen.... Druck im Brustkorb usw.

Das ist die Strafe dafür!

2mal im Jahr gönn ich es mir trotzdem. Bin halte in Genuss-Süchtel.

*würgl* Ina, mit rohem Ei kannste mich jagen!

Aber das Weinchen würd ich schon nehmen (leider nicht gut für die Röhre wegen der Ssteigenden Säureproduktion).

Larius und Laeti:

Bei uns ist auch seit 2 Jahren das Weihnachtsgeld gestrichen.

Und das Urlaubsgeld. :-(

Ich spare das ganze Jahr über für die Versicherungen, die am Jahresende gezahlt werden.

Bin echt enttäuscht von den Gewerkschaften!

So, nun muß ich noch was arbeiten!

Macht's gut, Fluxis, ich werd mich wieder öfter hier beteiligen!

L{aLu=pxa


Rübchen

Ging mir ähnlich ;-D. Zumal ich Dödel gleich die halbe Packung gefuttert habe |-o und neben Refluxbeschwerden gleich noch ein ziemlich verwirrtes Köpfchen hinzu kam, da ich Alkohol ja sonst nie trinke. Aber ich war wenigstens lustig drauf ;-D ;-D ;-D

Die sind aber auch so lecker x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH