» »

Refluxer und ihre Probleme

Iun\a-Miaria

Jo, Mon Cheri ist lecker und schon als Kind mocht ich gerne Schnapspralinen. Da gabs welche, die hatten so ne ähnliche Form wie Bananen. Meine Mama hat die ab und zu gekauft und ich hab die lustig mitgefuttert. Es hat mich niemand dran gehindert. Ich glaub, dass ich ab und an sogar betüttelt davon war ;-D. Aus der Schweiz gabs auch immer ganz besonders leckere Schokoladen. Das war Vollmilchschokolade mit Cognac drin.....hammergut! Inzwischen trinke ich aber nur noch selten Alkohol, mit dem Geschmack hat das aber nix zu tun, eher mit der Vernunft ;-).

Rübchen, find ich schön, dass du hier jetzt öfter mitschreiben willst, freut mich :-D.

g aby/hoxnert

ina-maria

die kenn ich auch noch von meiner oma. ich glaube die hiessen weinbrandbohnen.

von meiner oma hab ich sogar damals ab und an ein schlückchen jägermeister bekommen. grins. die trank davon jeden tag ein gläschen und ist über 90 jahre alt geworden. sie hat immer gesagt das ist ihre medizin.

liebe grüsse, gaby

IpnaO-Maxria

Gaby, jetzt hab ich gleich mal nach "Weinbrandbohnen" gegoogelt und tatsächlich..... das sind [[http://www.preisvergleich.org/pimages/Weinbrandbohnen_209__100000572008_40.jpg sie]]. Es gab auch noch andere, die hatten eine Zuckerkruste innendrin, die mocht ich aber nicht so gerne. Kennst du die auch?

gUabqyhyoFnerxt

ina-maria

nee, die nicht. mit zuckerkruste innen kenn ich nur die erfrischungsstäbchen. die sind auch so lecker.

menno, ich glaub ich hol mir jetzt was süsses.

IKna--M}arxia

Gaby,

die Stäbchen sollen jetzt wieder [[http://images.google.de/imgres?imgurl= [[http://www.wdr.de/radio/wdr4/img/galerie/rat_tat/stars_helden_idole/inhalt/erfrischungsstaebchen_klein.jpg&imgrefurl=http://www.wdr.de/radio/wdr4/rat_tat/stars_helden_idole/2005_0610.phtml&h=128&w=160&sz=24&hl=de&start=8&tbnid=lDitfgL7tQ2NkM:&tbnh=78&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3Derfrischungsst%25C3%25A4bchen%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLG,GGLG:2006-07,GGLG:de%26sa%3DN]] in]] sein, hab ich gelesen :-D.

Guten Appetit noch beim Naschen. Wenn mich der kleine Süßhunger noch packen sollte, dann hab ich wenigstens genug zu Hause. Morgen ist ja Nikolaus und ich hab schon eingekauft..... eigentlich für meine Kinder..... eigentlich ;-D.

Aononym(a1

Ihr macht mir Lust auf Süßes, ich glaube, ich falle auch gleich über meine Kekspackung her :-D Denn da ja Schokolade usw. auf Grund meiner Allergien wegfällt, helfe ich mir immer mit Keksen, Mandelaufstrich, Honig etc. aus.

Nur leider ist es die letzte Packung, und hier an meinem Studienort habe ich noch keine milchfreien gefunden :°( Muss ich mir also mit Feigen, Datteln usw. aushelfen :)D

Aber Weihnachten werde ich wieder den halben Koffer voll mit meinen Keksen, Müsliriegeln etc. mitnehmen ;-D

L*a}riuxs

Hallo Ina

diese Stäbchen, allerdings mit Likörfüllung haben wir in unserer Firma hergestellt. Die Produktion wurde aber vor ca. 20 Jahren eingestelllt. Schade.

Gruß

IJnWa-Marxia

Larius,

dann ging es noch mehr Leuten wie mir. Sie haben dieses Zuckerzeugs nicht gemocht. Aber trotzdem will ich nicht Schuld sein, dass du deshalb traurig bist :°_. Ich tröste dich mal mit Rumkugeln, selbstgemacht :)*.

LQariuxs

oohh Ina, Mmmmhhh,

du meinst es ja wieder gut mit mir, aber kannst du hellsehen? Gerade Rumkugeln gehören von sämtlichen Schokoladenprodukten zu meinen absoluten Favoriten. Dafür @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LIaetSizxia

@All

brrrrrrrrrrrrrrrrrr mit Mon Cherie und Rumkugeln könnt ihr mich wegjagen. Aber Champagner Trüffelchen , Belgische Pralinen oder Marzipan würde mir besser gefallen! Eigentlich bin ich mehr ein Salami-Käse Mensch!

Lqaet(ixzia

Ina

Eierwein? brrrrrrrrrrrrrrrr Das hört sich gefährlich an! Dann lieber Wein pur ;-D. Heute habe ich meine Skiausrüstung raus geholt und konnte es nicht lassen meinen Mann heuteabend mit Moonboots und Skibrille zu begrüßen. Bei dem Sommerwetter sah das ulkig aus! Abfahrt ist nicht so gefährlich. Man muss sich selber einschätzen können. Wenn man es nicht gut kann soll man einen Skikurs belegen.

L<aetizxia

Ich merke schon... es gibt mehrere Leute ohne Weihnachtsgeld!

Das war immer so schöööööön grrrrrrrrrrr!

I8na-}Marxia

Laetizia,

das Gesicht deines Mannes hätte ich gerne sehen wollen ;-D....... ob´s ihm nicht lieber gewesen wäre, du hättest die neue Bikinikollektion angezogen und ihn so begrüßt? Wettergerecht ;-D :p> 8-)

g*abyvhon&exrt

ina-maria

ich bin stolz!!!! grins. ich hab gestern noch so heisshunger auf schokolade gehabt, hab aber nur 2 mini-dickmanns gegessen.

mein zweiter geglückter diät-tag. und diesmal zieh ichs gnadenlos durch. seit letzten samstag hab ich den richtigen anstoss dazu bekommen. als ich mich für die weihnachtsfeier fertig gemacht hab bin ich nämlich ausgeflippt. im sommer noch hatte ich mir so eine schöne tunika gekauft, die sass sehr lässig. und die wollte ich anziehen und die war jetzt zu eng !!!!!

jetzt ist SCHLUSS!!!!!!

grüssle, gaby

I0naE-Marixa

Ooch Gaby,

es geht auch gaaaaanz anders. In der Plauderecke gibts jetzt einen Faden, der nennt sich EGS-Pflegestation. EGS steht dabei für Erotischer Greifspeck ;-D. Ich hab mir schon überlegt, dort mitzuschreiben..... *hausmacherleberwurstbrot mampf*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH