» »

Refluxer und ihre Probleme

c"idaxlia


hab schon wieder 3 richtige ;-D

heute sogar 3 mal 3 richtige

ich spiele immer 4 kästchen,und wiederhole immer innerhalb dieser kästchen ,ändere immer nur so 2 oder 3 zahlen

17 20 25

17 20 35

20 35 39

beinahe hätte ich 4 er gehabt :-D

dxemol6ant


Da du es vermutlich in meiner letzten Message verpasst hast:

Du hast PN ;-D

c*idaGlia


demolat

moment komme gleich kleiner 18 jähriger

die tante cidalia ist schon im anmarsch ;-D

ghabyhyoxnert


an alle

sagt mal, hätte hier eigentlich mal jemand lust, den einen oder anderen real zu treffen?

wir sind zwar alle ganz schön auseinander, aber wenn man tatsächlich will, gibt es auch dafür mittel und wege.

grüssle

c?ipdalIiea


gaby

wenn es mir mal etwas besser gehen sollte, fahre ich nach stuttgart oder du kommst nach HH.

jetzt habe ich seit 3 tagen auch noch starke zahnschmerzen

buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

die zähne sind gemein zu mir {:(

so, werde mal jetzt etwas rausgehen, einbißchen durch die hamburger reeperbahn schlendern, wohne ja nur 50 meter davon entfernt,mal sehen was sich da so rumtreibt heute

ich glaube,ich werde den pelzmantel meiner verstorbenen oma ab heute bis einschließlich nächste woche anziehen %-|

cvidZaliLa


ola, Laetizia

olaaaaaaaaa

ich bin so traurig :°(

mein aidskumpel(msn und handy) ,hat jetzt zustätzlich zum gehirntumor noch ein: teratom neben dem herzen!

Laetizia ,was ist teratom? auch krebs? :°(

er hat stärkste schmerzen in der brust trotz tramal und valeron oder so,gibt es denn keine besseren schmerzmittel?

snildaseixns


Hallo Christine und Terry !

Wie sieht es denn inzwischen mit Eurer Raucherentwöhnung aus?

Ich bin mir eigentlich sicher, so willensstark wie Ihr seid, dass ihr durchgehalten habt. Es wäre jedenfalls Klasse. Vergeßt nicht, Euch auch für diese gute Tat zu belohnen! Das schlimmste habt Ihr nun hinter Euch. Und wenn Ihr doch schwach geworden seit- es ist menschlich.

Ich werde heute Nacht nun endlich meinen Ägyptenurlaub antreten. Bei dieser Kälte hier, freue ich mich umsomehr darauf.

Es wünscht Euch und allen Andern eine schöne Zeit.

LmaetOi6zi-a


Hola Cidal

Ein Teratom ist ein Mischgeschwulst: Es kann mehrere Geweben enthalten:zB: Haut; Haare, Nerven, Muskel oder sogar Zähne. Oft sind diese Geschwülste gutartig , kann aber auch entarten. Am Besten können sich Hiv Leute sich von Spezialisten behandeln lassen. Was Schmerzbekämpfung betrifft sind gibt es bestimmte Richtlinien, woran sich die Ärtze halten müssen. Es ist auch abhängig was Dein Kamerad vertragen kann. Meistens ist es eine bestimmte Kombination von Medis, die dann den Schmerz nehmen können. Ein Tipp allgemein kann ich Dir geben: Niemals warten bis der Schmerz nicht mehr zu ertragen ist. Es ist dann schwieriger den Schmerz zu unterdrücken. Tramal ist schon ein ordentliches Schmerzmittel. Sonst soll er den Doc nochmal konsultieren. Liebe Grüße. Das Leben ist hart :°_. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich liebe Grüße

L%aet,izia


Wie sieht es mit deinen Zähnen aus, immer noch schmerzen?

c-idalxia


danke Laetizia

er hat schon ein im gehirn,also tumor, und ganz plötzlich bekam er von heute auf morgen ganz starke schmerzen in der brust, wo kein schmerzmittel half und auch jetzt nicht hilft.

ich hab ihm geraten, einen schmerzspezialisten aufzusuchen, um die schmerzmittel vielleicht auszutauschen, aber er sagt:

ich bin jetzt schon zugedröhnt mit tramal und valeron.

ich weiß aber von einem ehemaligen kumpel aus berlin,magenkrebs,hat keinen magen mehr im körper,dem wurden nach der OP die schmerzmittel ausgestauscht,kriegt ganz starke opiate, stärker als tramal und kann jetzt viele stunden aus dem hause gehen,was er toll findet.

I5n@a-M;a`ria


hallo cidalia und laetizia,

wenn ich von solchen krankheitsgeschichten hör, dann kommen mir meine eigenen probleme vor wie nichts. es ist erstaunlich, was ein mensch alles aushalten kann....cidalia, ich hab da die größte hochachtung vor dir. ich traue es mir nicht zu, mit so kranken menschen zu kommunizieren, ich hab angst, dass es mich zu sehr runterzieht, weil ich nicht helfen kann. ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

wir haben hier gerade eine baustelle. wir renovieren die badezimmer. ich hab die letzten tage dreck und staub gefressen. ich bin aber froh, dass wir das endlich mal in angriff genommen haben (wir ist gut, männe geht schaffen und es hängt an mir). ich freu mich aber auf ein schönes bad und hoffe, ich hab mich nicht verplant.

*:)

c6idgalsia


ina-maria

würde mich nicht zu viel loben an deiner stelle, seit es ihm noch schlechter geht,bin ich ganz schön traurig ,trauriger als ich noch dachte, er lebt noch viele jahre,zusätzlich ist seit einigen tagen seine internetleitung auch noch kaputt und er kann nur sms versenden und kann sich also nicht mit internet ablenken

was machst du mit dem badezimmer?

neue rosa tapeten?

neuer rosa teppich?

oder auch neue badezimmermöbel?

dreck und staub?ihihihihih

mein bruder hat als er klein war, wände gegessen

echt sie mit den händen oder was weiß ich daraus geholt und die wände gefressen ihihiihihih

L@aetmizixa


Hallo Cidal

Ja, ich weiß es gibt auch Schmerzambulanzen, etc. Dein Kumpel wird schon einen gutenSpezialisten augesucht haben mit dieser Krankheit. Immerhin ist er Chef über seinem Körper und entscheidet mit dem Arzt darüber welche Medis er nimmt. Man kann evt. Rat geben, aber die Gefahr besteht dass man Unruhe bringt mit gut gemeinten Tipps. Dein Kumpel hat Vertrauen in seinem Arzt, lasse Ihn dabei. Ich weiß Du willst das Beste für Ihn, aber Du weißt auch nicht in welchem Stadium er momentan ist. Wenn Du über Opiaten mit ihm redest weiß Du nicht was für Reaktionen es bei Ihm auslößt. Viele Patienten schieben diese Medis sehr lange vor sich hin, wollen nicht akzeptieren dass sie schon so krank sind. Unterstütze ihn, aber er geht den Weg die er gehen will. Wie lange kennst Du Ihn? Bitte sei mir nicht böse, ich weiss dass Du Dir Gedanken und Sorgen machst. Es ist schon toll dass Du Dich so engagierst :)^ Grüßli

c#iWdalxia


Laetizia

Grüßli? ihihihhhi

hört sich ja wie bei gaby an.

sie sagte auch immer grüssele oder so .ihihihihih

heheheheh

g]abyIhonevrt


grins

i kann ja au nix dafür dass i a schwäbin ben.mir schwätzet halt so bei ons. sei froh,dass i net emmer so schreib wia i schwätz,sonsch dädsch du des nemme lesä kennä.

grins

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH