» »

Refluxer und ihre Probleme

g6aby6hon)exrt

alex

so seh ich das auch. mach dir im vorfeld keinen kopf und tret die stelle an. ich kann mir gut vorstellen, dass du durch diese ablenkung weniger schmerzen verspürst, weil du ganz einfach nicht dazu kommst dran zu denken. und überleg mal, heutzutage eine zusage zu bekommen ist schon fast ein sechser im lotto.

augen zu und durch, und wenn du nach ein paar tagen dennoch merken solltest dass es nicht hinhaut, kannst du immer noch aufhören.

ganz liebe grüsse, gaby

A#lexH100]9400x1

Danke,

Euch für die aufbauenden Worte.

Wird schon schief gehen

Mit liebem Gruß

Alexandra

grabyhbonert

alex

noch ein kleines beispiel: ich war neulich bei nem neurologen. eine spechstundenhilfe dort hatte vor 2 jahren genauso wie ich momentan eine umschulung als bürokauffrau gemacht. sie sagte mir, dass vo ihren 12 mitschülerinnen bisher gerademal 2 nen neuen job hätten.

merkst du was?

grüssle

A[lexO100924001

Hallo

Morgen ist mein großer Tag.

Arbeitsbeginn 10 Uhr.

Habe eine befristete Stelle als Kassiererin bekommen.

90,... Stunden im Monat in drei Schichten.

Als Krankheitsvertretung :-)

Wird schon schief gehen :-)

Danke Euch noch Mal,

Alexandra

Lhaetiszxia

Hoi Alex *:)

@:) SUUUUUUUUUUUUPER! Herzlichen Glückwunsch!

Ein spannender Tag morgen und ....Ablenkung wirst Du haben!!

Ich wünsche Dir viele zahlkräftige, und vor allem auch nette Kunden! Liebe Grüße

A+lext10*0940x01

Laetizia

Danke, hab schon ein wenig die Hose voll.

Hab so was noch nie gemacht.

Deshalb wunderts mich, dass sie mich genommen haben

Alexandra

gLabyho4nerxt

das müsst ihr mal lesen. hab ich bei wikipedia entdeckt zum thema narkose.....

1898

August Bier (1861-1949) führte die Spinalanästhesie ein. Damit konnte ein Betäubungsbild erreicht werden, das dem einer vorübergehenden Querschnittlähmung ähnelt. Er ließ sich am 24. August 1898 in einem Selbstversuch von seinem Assistenten O. Hildebrandt 2 ml einer 1%igen Cocain-Lösung rückenmarksnah injizieren. Der Versuch gelang, die erwünschte Wirkung trat ein. Die beiden Wissenschaftler testeten den Effekt u. a. von Hammerschlägen gegen das Schienbein Biers und kräftigen Massagen der Hoden (auch von Bier), wobei dieser keinen Schmerz verspürte. Bier und Hildebrandt feierten den Erfolg mit einem kräftigen Trinkgelage.

Am nächsten Tag litten Bier und sein Assistent an extremen Kopfschmerzen, die sie auf den Alkoholgenuss zurückführten. Nach heutigem Wissen ist bekannt, dass sie am sogenannten postspinalem Kopfschmerz litten, einem Problem, das gelegentlich nach rückenmarksnahen Anästhesien (s. Spinalanästhesie) beobachtet wird.

goldig,oder?

Lba/et;izxia

Alex

Die Einarbeitung ist immer eine anstrengende Angelegenheit. Jeden Tag,wirst du sehen! ... lernst du neue Sachen und machst Du Fehler!! Fehler sind erlaubt, du kannstt ja schließlich nicht alles sofort wissen. Das kann manchmal dich frustrieren, aber lass dich nicht entmutigen. Momentan arbeite ich auch eine Kollegin ein.

Sie ist etwas älter und das muss ich berücksichtigen. Jedes mal behandeln wir ein Thema, zuerst Theorie, ich zeige ihr wie man assistiert, wir machen danach "Trockenübungen". Erst wenn das alles gut geklappt hat darf sie unter Begleitung in der Endoskopie assistieren.

Ein bißchen Schiss gehört dazu!

L_aeti:zixa

Schöner Beitrag Gaby!!

g<abyEhoXnert

laetizia

kennst du dich aus mit einem panaritium?

Lraet-iezixa

Hast Du das?

Lbaetpizxia

Mit Panaritium muss du aufpassen.. nicht selber rumdoktern vom Arzt behandeln lassen!!!

g8abiyhoOnert

laetizia

hatte ich bis heute morgen. grins. ist aufgschnitten worden. ich wollte dich fragen ob du weisst ob das normal ist, dass mein daumen immer noch pulsiert. kommt das vom nicht ruhig genug halten?

LHaet`izixa

Vor 20 Jahren war ich in der Chir. Ambulanz tätig: So mancher Wochenende-, Garten-, Bastel- und Do it your self Unfälle erlebt ;-D

ggabydhonerxt

laetizia

grins. stell ich mir auch ganz schön lustig vor manchmal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH