» »

Refluxer und ihre Probleme

L&aetixzia

Es pulsiert weil es entzündet ist. Das tut weh, das muss zuerst zur Ruhe kommen. Warte noch mal eben ab die Wunde ist frisch.

Ich habe es früher auch mal gehabt. Die katze hat mir in den Finger gebissen. Das tat tierisch weh. Nicht der Biss sondern die Entzündung.

gUaObyhonexrt

der chirurg auf jeden fall war lustig. erst bekam ich die leitungsanästhesie, hab dann eine halbe stunde gewartet. dann kam er wieder und sagte: so, das schlimmste haben sie überstanden. jetzt können sie ruhig zuschauen. ich sagte nur: nein danke, hab meinen kopf weggedreht und dann hab ich es nur noch gespürt wie der da drin rumgewurschtelt hat. igitt. bäh. das möcht ich auch kein zweites mal erleben.

und die anästhesi war auch igitt. ich hab das gefühl gehabt, mein ganzer finger plustert sich auf und platzt gleich. grins

LPaetiIzia

Gaby

*Kicher* Da kann ich ein Buch drüber schreiben! Berühmt sind die Silvesternächte! Die kombination Feuerwerk Blödheit und Alkohol!

Wie man sich in einer Nacht zum Krüppel machen kann!!

Oder Anfang Schulferien: die Teenies die stinkbesoffen umgekippt sind und werden dann von aufgeregten Eltern abgeholt...Dramas können da abspielen!

Am Schlimmsten fand ich die Grillparty Väter: Ein Bissl Sprit drauf damit die Holzlohle so richtig brennt!.... Leider sind oft die Kinder die in der Nähe die Glut beobachten die Leidtragende. Da habe ich böse Sachen erlebt!!

L/aetBizia

Welcher Finger ist es und wodurch ist es entstanden?

ghawbyhonexrt

laetizia

der linke daumen. ich denk mal weil ich an der nagelhaut geknabbert hab. ich kanns halt net lassen. grins.

LiaeGtxizia

Gott sei Dank nicht die rechte Hand! Heute abend das gute Sück hochlagern! :(v Bald wird es wieder :)^

L8aetiZzixa

;-D

L<aeti5zixa

bin ich wieder fies

gsab2y3honexrt

laetizia

danke dir. dann werd ich das jetzt mal tun. mal schauen ob ich das hinkrieg. hört sich nach ner nacht auf dem sofa an. grins. bis morgen dann.

grüssle, gaby

L7aetBizia

Gute Besserung Ich drücke Dir die Däumchen dass es besser wird! Ciao

IXna-M.ari3a

Alex, guten Start, wünsch ich Dir morgen.

Gaby, dir gute Besserung. Ich dachte bisher immer, dass nur Tierbisse infektiös sind. Du scheinst ganz schön giftig zu sein ;-D.....

Aolex10H0{9400x1

Geschafft

Hallo *:)

Der Tag heute war recht angenehm.

Wurde von den Kolleginnen nett und freundlich empfangen.

Eine Frage habe ich: Nach 5 Stunden "stehen" wurden meine Brust und Rücken (Schulterblätter) schmerzen stetig mehr.

Habe diese Schmerzen immer auf die Refluxgeschichte zurückgeführt. Ist es normal, dass diese durch Belastung mehr werden? Ohne eigentliches Brennen?

Frage mich das, weil ich ja auch Verwachsungen von Vor Ops habe.

Vllt machen die den Schmerz.

Kennt Ihr das auch so, oder sinds eher Verwachsungsschmerzen?

Lieber Gruß

Alexandra

PS: Habe endlich meinen Befund der PH-Metrie und der MS. Schreibe dazu aber im Refluxfaden

Cvhrisftxine

@ Alex

vielleicht verspannt man sich mit der Zeit auch. Ich habe solche Schmerzen schon damit wegbekommen, indem ich vorallem in den Bauch statt in die Brust geatmet habe.

g.aby:honerxt

alex

christine hat recht. nach 5 stunden stehen geht das ganz schön auf die wirbelsäule. und schliesslich ist das eine ungewohnte tätigkeit für dich. ich nehm an du bist verspannt. probier doch mal ein heisses bad und hinterher wenn du hast 15 minuten rotlicht in den nacken. hilft dir bestimmt.

und übrigens: glückwunsch zu deinem ersten arbeitstag.

liebe grüsse, gaby

Aalex1W00940Z01

Gaby

Hallo *:) :)*

Schlafe jede Nacht auf einem Wärmekissen. Das tut soooo schön gut.

Ich habe die Schmerzen eigentlich immer. Frage mich nun aber, wenn sie durch Belastung wie Stehen schlimmer werden, ob sie mit dem Bruch zusammenhängen. Laut meinen Ärtzten ja. Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Hatte sie vor der Refluxgeschichte nicht. Aber auch nicht vor meiner Darmverschluß-Serie.

Deshalb bin ich mir nicht mehr sicher, obs nicht auch die Verwachsungen sein können.

Können die den bis in die Brust weh tun ???

Wird mir keiner sagen können.

Sind halt bloß so meine Gedanken. Auch wegen OP ja oder nein?

Hab nen riesen Sch... vor Verwachsungen.

Alexandra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH