» »

Refluxer und ihre Probleme

s$ofia-3434

leider war das mit den zecken wohl zu ende schon

lief um ca. 24.15 uhr zum fernseher.......

apropos zecken

würde mich mal interessieren wie es röchel geht zeckenmäßig

EISERNPOMME

geht es übrigens nach letztem pn kontakt garnicht gut

hab ihm auch eine postkarte gesendet, auf sowas antwortet er eigentlich immer sofort

diesmal kein lebenszeichen

und nachdem letzten pn kontakt ging es ihm sehr schlecht

er kennt diesen plauderfaden hier nicht, und würde sich glaube ich SEHR freuen, wenn jemand im faden: refluxerkrankungen

mal nach ihm fragen würde

sofia

RFülp~sxi

@ Holger85 was hat dein Röntgen ergeben?

LJa(riu7s

sofia

Betrifft Eisernpomme:

er kennt diesen plauderfaden hier nicht

???

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/168763/359/]]

skofiax3434

Larius

das weiß ich, daß er mal im plauderfaden war, aber nur ein einziges mal glaube ich, ist wohl per zufall da reingerutscht

wie auch immer

es geht im sehr schlecht, nach letztem stand

:-(

bin sehr traurig, obwohl es mir ja auch seit heute gestern/heute mit fieber und brennen nicht gut geht

auch über eine andere liebe freundin aus dem magen/darmforum(nicht reflux) geht es sehr schlecht, bin ich sehr traurig über beiden user.

zum glück hab ich wenige, aber sehr gute freunde/innen, die mich auffangen und meine mutter, alle sind nett und hören mir immer zu jeder zeit zu, das ist sehr wichtig, damit man für sich und andere kraft hat

g2abhy,honnert

laryngator

schaaaaaaade für euch.

WIR SIND DIE BESTEN !!!!!!

grins

gYabdyhonexrt

ACHTUNG

vorbericht eurovision song contest. schaut jemand mit?

I/na-0Ma4rvia

Hallo,

gibt es denn schon ein Ergebnis vom song contest? Wir waren bei einem Geburtstagsfest und ich konnte es leider nicht verfolgen. Welcher song hat denn gewonnen und wie hat Deutschland abgeschnitten?

sofia, wie gehts denn Pommern? Auf eine PN antwortete er bisher leider nicht. Kommt er überhaupt ins Forum?

s`ofi-a343q4

ina-maria

ich bin seit einigen tagen hier kaum noch, da meine maus irgendwie defekt ist, obwohl schon neue maus vorhanden

jetzt großes ausholen und immer umknicken des handgelenks beim mausbenutzen, dies erst zur info

EISERNPOMME

muß es wohl mehr als schlecht gehen

ich darf garnicht daran denken, da ich sonst traurig bin

:°(

nach seiner letzten pn, vermute ich schlimmstes und wenn ich schlimmstes sage, meine ich es auch so :-|

zuletzt hatte ich ihn pantozol und postkarten gesendet da war noch alles ok

er bedanke sich bei mir, per pn und schrieb dann wie sein zustand ist(den ich nicht sagen kann, da ich pn inhalte nicht weitergebe)

und noch was anderes mit einem fremdwort soll er haben

(kenne ich nicht und ich kanns es auch nicht weitersagen, aus dem gleichen grund)

leider, hab ich da schon das schlimmste vermutet, eine postkarte vor einigen wochen, die ich an seine gesamte familie richtete, wurde nicht beantwortet.

ich versuche, zu akzeptieren, daß es manchmal, halt trotzt moderner medizin, nicht möglich ist, zumindest zu lindern, wenn ich mich aber daran erinnere, daß er noch vor ca. 1,5 jahren als ich ins forum kam, noch BERUFSTÄTIG war, und jetzt aktuell wohl nichts mehr geht, werde ich noch wütender

das leben ist mist und mann muß halt traurige sachen akzeptieren lernen

grüße aus hamburg, sofia :-|

scofGia3x434

p.s.

das nächste mal wenn ich nach berlin fahre, werde ich einfach mit meinem ex lebensgefährten hinfahren, und einfach per zufall an seiner tür klingeln, ich muß aber erst gucken, wann mein ex freund mit mir dahin fahren kann, er soll nämlich lieber da klingeln und ich warte im auto,tja, mal sehen :-/

I^na-Maxria

sofia

das tut mir sehr leid, dass es Eisernpommern schlecht geht. Borreliose ist eine verdammt heimtückische Krankheit und die Ärzte blicken wohl auch nicht genau durch. Sicher hat er bisher mit jedem neuen Medikament gehofft, dass die Krankheit in die Knie gezwungen wird und es ist sicher noch zusätzlich ein Schlag in die Magengrube, wenns dann weiter abwärts geht und man auch noch die ganzen Nebenwirkungen ertragen musste. Grüße Pommern von mir, falls du die Gelegenheit dazu hast. Ich hoffe, er kommt mal wieder ins Forum, dann kriegt er auch meine PN.

Dann mal alles Gute für deine PC-Probleme.

*:)

sNofiaT3434

ina-maria

danke

mal sehen

zur zeit hab ich 3 ! männer an der angel, die versuchen mein pc problem zu beheben, dann müßte es bald gelöst sein, denke ich ;-D

ich glaube, eisernpomme würde sich freuen, wenn du ihm im medizinischen forum, refluxerkrankungen, schreiben würdest, da er wie ich oben schon andeutete, nur 1 mal bisher im plauderfaden der refluxer war und mehr eigentlich nur das andere forum kennt.

über pns freut er sich bestimmt, falls er zur zeit in der lage ist, die zu lesen :-/

ich hab auch überlegt, ob jeder der interesse hat, ihm eine postkarte senden möchte(ohne absender), ihm eine schreibt, an eine von mir genannte anschrift sendet, und ich ihm dann alle postkarten in einem dicken sammelumschlag zukommen lasse, daß würde seine motivation bestimmt steigern!?

oder ???

s&ofi1a343x4

ich kann auch emails an ihn, auch gerne mit bildern, blumen oder ähnliches was ihn aufmuntern würde, an ihn weiterleiten

meine email steht im profil

danke

ich bin technisch unbegabt, und kann in emails keine blumen, bilder usw. reinstellen :-/

über borrelliose hab ich mich nicht sooooooooo informiert und werde es auch nicht, meine eigene erkrankung reicht mir, wie es wohl auch RÖCHEL geht

:-/, er hatte ja auch borre

grüße aus dem hafen

gFabyhon:erxt

sofia

sorry, aber wenn man eisernpomme eine email zukommen lassen will, gehe man zum beispiel im refluxforum auf die seite 605, klicke auf seinen namen und wupps, da steht seine emailadresse. grins.

so oifach isch des.

du siehst also, man muss das nicht geheim machen, er hat seine emailadresse öffentlich drin stehn.

grüssle

sRof&ia3434

gaby

wußte nicht, daß seine email öffentlich ist

nun, dann eben so, er freut sich bestimmt

grüße vom hafen, sofia @:)

(ab heute mit zusätzlichem 512 speicher für 35 euros)

stolz :-x

L\ariuxs

Sofia

ohne es jetzt bewerten zu wollen, wenn jemand nach mehrmaligen Anfragen sich nicht mehr hören lässt, gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:

entweder er kann nicht, oder er will nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH