» »

Refluxer und ihre Probleme

suofiua3x434

Larius

ich würde sagen, er kann nicht, nicht er will nicht

es geht ihm sehr schlecht

mist zecken >:(

mehrmals hab zumindest ich nicht gefragt, nur auf eine pn geantwortet(hab mir aber einige wochen zeit gelassen, da ich selber massive probleme hatte) und dann halt die postkarte, ich denke er kann nicht, würde gerne wiesen, wie es auch röchel geht

diese zecken, haben mir durch eisernpomme und durch röchel eine menge angst eingejagt, obwohl mich schon lange nichts mehr erschüttern kann/keine angst mehr vor etwas habe, aber vor diesen biestern schon, lege mich nicht mehr auf wiesen und gehe nicht mehr in wäldern

sitze nur noch auf bänken in parks und achte darauf, daß hinter der bank kein gebüsch ist

obwohl hamburg nicht gefährlich sein soll

angeblich nur bayern und der osten, trotztem passe ich auf

:-/

ist hamburg nun kaum gefährdet oder garnicht gefährdet?

A-nnixta

Es gibt in diesem Forum sicherlich einige schwer erkrankte User. Einige möchten dies öffentlich Mitteilen und andere eben nicht. Warum kann man diesen Wunsch nicht einfach respektieren?

s~ofi-a34x34

neue wege, forschungen

weiß jemand vielleicht, ob es neue wege neue forschungen gibt, betreff borrelliose bekämpfung, gibt es da neue ansätze?

ich hab mich mit dieser thematik bisher null befasst, mich interessiert es trotztem, ob es neue ansätze gibt, als nur die antibiotika rationen!?

NNeaxiaxna

Wenn dich das so sehr interessiert, dann informiere dich doch z. Bsp. in einem der vielen Borreliose-Foren

[[http://www.google.de/search?hl=de&q=borreliose+foren&meta=]]

8-)

_1jem,a=ndx_

Gute Idee.

I2ngo-vbär

Sofia 3434 - betreff borrelliose

Gegen borrelliose kann man sich impfen lassen. Unsere Familie wiederholt diese Impfung jährlich beim Hausarzt und ist kostenlos. Der Schwarzwald und Bodensee sind die gefährlichsten Gegenden. Pickt Dich so ein Viech trotz Impfung - passiert Dir nicht viel, jedenfalls bleiben Sinn und Gelenke ok.

sNofiaU3434

ingo-bär

danke, aber soweit ich weiß, kann man sich von borrelliose nicht impfen lassen, daß ist ja der mist :-|

deshalb hab ich jetzt vor wiesen und wüschen nur noch angst.

ja, du hast recht, zum glück, lebe ich nicht in süddeutschland, ich glaub, da würde ich umziehen in den norden :-/

impfen lassen kann man sich zwar gegen die FSME, aber gegen die borrelliose gibt es zur zeit nichts vorbeugendes :-/

liebe grüße sofi @:)

C"hristSine

Gruß aus der Heimat der Zecken

;-D Na ja so ganz stimmt es nicht, aber wir sind hier FSME und Borreliose gefährdet. Alle Haustiere erhalten hier ein Mittel gegen Zecken und trotzdem kommen unsere Katzen und der Hund immer wieder mit Zecken nach Hause. Aber ich wohne hier auchquasi in der freien Natur, da ist es also nicht verwunderlich. Also gegen Borreliose kann man sich nicht impfen, nur gegen FSME (Glaube heißt Frühsommermeninggihtis)Meine Kinder sind geimpft und natürlich werden sie immer mal wieder nach Zecken abgesucht, wenn sie lange draußen in der Natur waren. Gegen Borreliose hilft Antibiotika, wenn es rechtzeitig gegeben wird.Mich habe ich vergessen impfen zu lassen und mein Mann meint hierfür ist er nicht oft genug draußen. Also in Hamburg zur Zeit nicht mehr in den Wald zu gehen halte ich für zu panisch. Es gibt auch Cremes die die Zecken für bestimmte Zeit fern halten.

M8ondsch:einsNaxcht

Gruß aus der Heimat der Zecken

Da kann ich mich leider anschließen, Mistviecher. Wohne leider auch in der kritischen Region und meide alles, was grün ist - Wiesen, Streucher, Hecken, Büsche usw.

Ich mag Tiere wirklich, aber Zecken und Spinnen braucht doch kein Mensch... :=o :- ;-D

zum glück lebe ich nicht in süddeutschland, ich glaub, da würde ich umziehen in den norden

Wem sagst du das und nicht nur aus diesem Grund *schonmalKofferpackengeht*.

C5hrishtinJe

*schonmalKofferpackengeht*.

Mondscheinsnacht - wohin willst Du denn gehen - schau doch mal bei mir vorbei, trotz der zecken.

;-D ;-D

sZofPiaP343x4

nichts da ;-D

die mondscheinnacht kommt zu mir nach hamburg!

:-D

und dann gehts rund hier, zeige dir ein schiff nach dem anderen in meinem viertel ;-D ;-D

und von zecken ist hier nicht die spur, ich meide auch (wie mondscheinacht) sämtliche wälder,wiesen,büsche, das einzige grüne was ich an mich ranlasse sind klamotten und meine 5 pflanzen im wohnzimmer

hehehehehehe

also mondscheinnacht ich warte 8-) *:)

M<ondsc heinspNachxt

Mondscheinsnacht - wohin willst Du denn gehen

In den Norden, am liebsten für immer in den Norden x:) *träum*.

schau doch mal bei mir vorbei, trotz der zecken.

Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, ich könnte sie wahr machen ;-D.

nichts da

die mondscheinnacht kommt zu mir nach hamburg!

Oh ja, schön wär's :-). Würde sofort meine Koffer packen. Ich hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, irgendwann zieh ich um x:).

also mondscheinnacht ich warte

*Zeitvordrehundnichmehrwartenmuss* :=o :)D

*:)

s7ofiRaQ3434

MondscheinsNacht

um mich zu besuchen, brauchst du nicht extra umzuziehen

du bist bei mir jederzeit willkommen :-)

(wenn du die 4 stockwerke ohne fahrstuhl zu mir hochschaffst) ;-D ;-D

das du starke probleme hast, weiß ich ja, zusätzlich zum reflux wie ich, aber da würden wir schon eine lösung finden, damit wir trotztem zum hafen rausspazieren können usw.

ich wohne auch in einem viertel wo es von leuten in deinem alter nur so brodelt................ (ca. mitte bis ende 20)

aiiiiiiiiiiiii hilfeeeeeeeeeeeee diese jugend hihihihihihi

mein angebot steht immer

viele grüße sofia *:)

sHofiGa343x4

in meiner küche kannst du dir auch immer spezialessen kochen usw.

(so wie ich es ja auch täglich tue) %-|

(wohne in einer neubauwohnung, also keiner alten doofen kiste zur beruhigung :-)

MFondschFeinsxNacht

Sofia

um mich zu besuchen, brauchst du nicht extra umzuziehen

du bist bei mir jederzeit willkommen

Ui, danke, das ist lieb von dir @:). Vielleicht komm ich ja wirklich mal darauf zurück ;-).

(wenn du die 4 stockwerke ohne fahrstuhl zu mir hochschaffst)

Was, ihr habt keinen Treppenlift?! ;-D ;-D ;-D

Zur Zeit kann ich kaum, bis gar nicht aus dem Haus oder nur nüchtern, bin heute total genervt, nichts bleibt drin. :-(

Aber ein paar Untersuchungen stehen ja noch aus... :-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH