» »

Refluxer und ihre Probleme

gUabyh|onert

ina-maria

danke dir auch nochmal für deine wünsche. *:)

zum thema OP kann ich da nur eins sagen: wer seinen besten freund oder beste freundin auch noch zusätzlich zu allen schwierigkeiten dieser amerikanischen sekte ausliefert, der muss öfters mal trauern oder angst haben.

wer sich von denen mal hat einfangen lassen der ist geliefert.

und jetzt steckt das ganze ja auch noch mit dieser schönen alice zusammen, die zieht dann die freunde noch mehr in den schlamassel rein.

das leben ist unfair und gemein.

noch was interessantes: heute kam ein guter bericht im radio. die besatzung der raumstation ISS liess heute folgenden funkspruch an die erde ab: besatzung an erde--wir haben hier ne flasche wodka und ne flasche orangensaft. was sollen wir nur tun??

darauf bekamen sie folgende antwort zurück: erde an besatzung--mischen. denn: mischen possible.

liebes grüssle und ein schönes we.

g9abyQhon7erxt

noch kurz das wort zum wochenende:

Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch....

aber mein Trost ist, dass Gott mich so erschaffen hat!

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

LMaetmizixa

Gaby

Gott ist auch nicht perfekt ;-)

m4o54

Ich habe die Refluxkrankeheit und will eine Op machen lassen? Habe aber so einige Berichte gelesen bei euch und bin mir nun nicht sicher ob ich sie überhaupt noch machen lassen soll? Ich bitte um Meinungen die schon Erfahrungen da mit haben

LG mo54 *:)

mDo5x4

mo54

Guten Sonntag wünsche ich.

Ich bin seit gestern neu im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt?

Es geht um meine Refluxkrankheit meine ständigen Magen schmerzen und ob ich wirklich eine Refluxop. für die Speiseröhre machen lassen. Oder ob lieber nicht.

LGmo54 *:)

L/arxius

Hallo Mo *:)

bevor wir hier voreilige Schlüsse ziehen, die obligatotiswchen Fragen:

1. Wann war deine letzte Magenspiegelung, mit welchem Ergebnis?

2. Was hast du bisher für Medikamente genommen, mit welchem Erfolg?

3. Hast du mit deinem Arzt über eine OP gesprochen, wenn ja wie steht er dazu?

4. Hast du dich über alle Risiken einer OP eingehend informiert?

Über Methoden, Krankenhäuser, Operateure usw.

Oft ist es ja so, dass die Patienten eine OP befürworten und der Arzt es ablehnt.

Für die weitere Komminikation bitte ich dich, den anderen Reflux-Faden von Julia Paulsen zu verwenden, hier werden überwiegend private Sachen der Refluxer diskutiert.

Bis dann.

Gruß

L_ariuxs

@ Ina

Gibt es einen schöneren Anlass den Faden aus der Versenkung zu holen als ein Geburtstagsgruß? ;-) Zumal es sich um die Fadeneröffnerin handelt.

Liebe Ina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für’s neue Lebensjahr. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ganz liebe Grüße

N:exixana

Ina

Auch von mir die besten Geburtstagswünsche und vor allem Gesundheit.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

IRna-Mxaria

Vielen lieben Dank

euch beiden, da werd ich ja richtig rot, dass ich so lange nicht mehr hier reingeschaut habe |-o.

Für Euch @:), meld mich bald mal wieder.

:-x *:)

A3nnixta

@ Ina-Maria

Besser spät als nie ;-D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)* :)* :)*

N0exiaxna

Schwups :)*

Wo sind denn alle ???

Will nur mal unseren Faden wieder in Erinnerung bringen *:)

CBhrisztinxe

hallo Nexiana und alle

habe seit langem hier mal wieder reingeschaut und wundere mich auch. Grüße an alle

mitshi

m]orix.

Na, hier ist ja wirklich nichts mehr los... :-

Grüße *:)

M-ell_imxaus

Hallo ich shcließe mich dieser illustren Gruppe mal an. Habe leider auch Reflux, bislang allerdings noch ohne Speisenröhrenentzündung. Damit das so bleibt soll ich jetzt erst mal Nexium nehmen. Mal sehen wie die helfen :-)

Wie geht es euch denn so?

L-arlixus

Hallo Mori und Melli *:)

toll dass ihr hier mal reinschaut. :-D dem Faden kann das nur gut tun.

Melli

Wie geht es euch denn so?

meine OP liegt nun über 5 Jahre zurück, habe absolut keine Beschwerden mehr gehabt. Und wenn ich gedacht habe die nächsten paar Jahre gehts so weiter, denkste :-/, wär ja zu schön um wahr zu sein. Plage mich jezt mit Divertikel rum. Den ersten Schub hatte ich Ostern. Bin nun wieder dabei, rauszufinden was ich essen darf und was nicht. Aber dass kenne ich ja schon aus der Refluxzeit, hab ja schon quasi Übung. ;-D Was solls, gibt Schlimmeres. ;-)

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH