» »

Refluxer und ihre Probleme

c=ukxi

Hallo zusammen!!!

Wünsche euch eine frohes Osterfest !!!

Habe mich auch noch lange micht mehr gemeldet aber immer mit gelesen.Ich werde wahrscheinlich eine zweite op im April machen lassen müssen da ich schon wieder einen Hiatushernie habe und schon wieder unter chronischen Husten und chronischer Larangitis leide.

Wünsche euch schöne Tag

grüß

Cuki

Nie die Hoffnung aufgeben, immer positiv denken das ist meine Einstellung.

tsom{-gu)t

Hallo cuki

Sind ja leider nicht so schöne Aussichten.

Soll die zweite OP im gleichen KH wie die erste gemacht werden und die gleiche OP Technik ?

Wünsch Dir auch frohe Ostern und drücke beide Daumen wenn es zur einer zweiten OP kommen sollte. :)^

Gruß tom-gut

ctuki

hallo tom-gut

Ja die zweite op werde ich in der selben klinik machen. Ich muss nur noch anrufen und einen termin machen untersuchungen sind alle schon abgeschlossen. Es soll die selbe op technik gemacht werden. der Arzt ( chafarzt) ist sehr nett und nimmt sich auch viel Zeit ich kann ihn jederzeit anrufen wenn ich irgendwie probleme habe.

Danke schon mal für das daumen Drücken werde mich aber bestimmt noch mal vor der Op mich hier melden

schönen abend noch

Grüß Cuki

NGexiiaxna

Ich wünsche allen ein schönes

und entspanntes sowie refluxfreies Osterfest. @:)

A8lex100[940x01

Hallo

Ich komme mal vorbei gehoppelt.....

____________$$$$$$

___________$$___$$$$$$

__________$$__$$_____$

_________$__ $$______$$

________$__$$_______$$_$$$$$$

_______$$_$$_______$$$_______$$

____ $$$___$______$$____________$$

___$$___________$_______________$$

__$____________$$________________$$

_$$____________$$_________________$$

_$_____$______$$$__________________$

_$___$$$$_____$$_______$$$$$$______$

_$____$_____$$$______$$____________$$

_$$_______$$$$_______$_____________$$

__$$$$$$$$$$$________$_____________$$

______$$__$$________$$_____________$$

______$$_$$$$______$$_$___________$_$$

___________$_____$$$$_$_________$$__$$

___________$$$$$$$_____________$$$$$

_________________$$$$$$$$$$$$$$$

Und wünsche schöne Ostertage!!!

LIari(uxs

Hallo an Alle

möcht mich anschließen und allen ein frohes Osterfest wünschen.

@:)

Alex super! :)^

Liebe Grüße

shofPia34-39 Njahre alxt

FROHE OSTERN

ich wünsche allen frohe ostern und hoffe, daß ihr trotztem das eine oder andere essen könnt am festtagstisch, schreibe seit einigen tagen nicht im refluxfaden, da ich osterfreierefluxthematage mir nehmen wollte, praktisch nichts von dieser krankheit hören will

viele ostereier und osterhasen wüsche ich euch allen

ich bin morgen und übermorgen eingeladen, und da für mich in mühevoller klein/extraarbeit spezialessen gekocht, gebacken usw. wird, hab ich einiges an osterschokohasen und schokoeier usw. gekauft zum verschenken, damit sie bei den verwandten und nicht in meinem bauch landen, hab ich sie im keller heute deponiert, das gefährlichste, marzipan............. , hab ich im briefkasten deponiert.

;-D ;-D

alex

RESPEKT :)^

Iana-+Marsia

Huhu

@:)

ich melde mich zurück aus einem herrlichen Osterurlaub, bei dem ich mir sogar die Nase verbrannt habe. Am Ostersamstag hatten wir Bilderbuch-Winter-Sonne-Wetter mit einem bayernblauen Himmel. [[http://www.bergwandern.net/allgaeu/Bleckenau/neuschwanstein2.jpg Schloss Neuschwanstein]] sieht aber bei jedem Wetter königlich aus, das muss man einfach so feststellen. Nicht umsonst hört man in dieser Ecke mehr ausländische Laute als deutsche. Von Japanern über Amis und selbst Italiener, Spanier und Franzosen gucken, wo der König Ludwig mal gewohnt hat. Das Essen war vorzüglich, sowohl im bayerischen Landgasthof, der sehr fuß- und trinkgünstig nur etwa 50m von unserer Pension entfernt war, also auch auf der [[http://www.bergwandern.net/allgaeu/Bleckenau/bleckenau.jpg Hütte]]. Nur einmal haben wir uns mit 3-Minuten-Fertig-Suppen abgefüttert, weil es den Geldbeutel einfach zuuu sehr belastet, wenn man immer 2x täglich Essen geht. Mit meiner Chefin und ihrem Mann haben wir uns sehr gut verstanden. Es war auch kein Problem, dass jeder seinen eigenen Interessen nachging. Wir hatten ja auch noch 2 Kids dabei und mussten uns um deren Bedürfnisse kümmern, was uns unter anderem zu dem zweifelhaften Vergnügen verhalf "Horten hört ein Hu" im Kino zu gucken und uns auch ins Spaßbad geführt hat.

Magentechnisch versorge ich mich gerade mit Fremdbakterien, die bei meinen sonsten bazillenähnlichen Insassen für ein gutes Milieu sorgen sollen. E-coli ist eine Rasse, das andere sind verschiedene Stämme der Milchsäureindianer. Tja, bei mir im Magen herrscht Multi-Kulti ;-D.

L$arixus

Hurrahhh! Endlich geschafft.

Es hat geklappt. :-D Ein lang gehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich noch mal nach Italien gehe. Und wenn ihr mal in der Nähe seid, kuckt doch mal vorbei, mache natürlich für alle Refluxer ein Sonderpreis. Oder sollten wir das Refluxertreffen hier [[http://de.venere.com/hotel_como/hotel_larius.html]]

stattfinden lassen? Und damit ihr hinfindet, siehe Lageplan. Bis dann. ;-D

Liebe Grüße,

Euer

D%iedfxried

Larius

Das ist ja genial, obwohl... Moment!!! Ist heute nicht der erste April ??? ? ;-D ;-D

sIofia3b4-39 jahVre axlt

eben ;-D ;-D

I~nar-Mxaria

Hi hi Larius,

da hättest du gute Chancen auf einen Besuch gehabt, wenn das nicht ein Aprilscherz gewesen wär. Kennst je meine Vorliebe für Italien...

In den Pfingstferien werden wir das schöne Land wieder beehren. Dieses Mal ist Sizilien an der Reihe.

Alex, dieser Osterhase ist übrigens genial. Gefällt mir sehr gut!

Ich wünsch euch eine gute Nacht. Die Bakterienvielfalt tut meinem Darm übrigens ganz gut, auch wenns ab und an fürchterlich stinkt ;-D.

trom:-guxt

Heute mal wieder bei med1 reingeschaut und alles ganz neu, da muß man sich aber erst einmal dran gewöhnen, nach leichten Startschwierigkeiten scheint es wieder bei mir zu funktionieren.

Dickes Plus im neuen Forum ist das ich meinen geschriebenen Beitrag, vor dem Online stellen in der Vorschau begutachten kann. :)^

Minus ein Editieren des Beitrages nach Online stellen ist nicht möglich, das wäre der nächste Schritt dem, die Verantwortlichen noch befügen müssten.

Mal schauen was es noch neu zu entdecken gibt, hoffe das Positive im neuen Forum überwiegt.

Was habt Ihr in der kurzen Zeit mit dem neuen Forum für positive oder negative Erfahrungen gehabt. ???

Gruß tom-gut

IRnao-WMarxia

Guten Abend,

jetzt hab ich es auch endlich geschafft, hier zum Antwortfeld zu gelangen, war gar nicht so einfach. Außerdem hatte ich erst noch Probleme, mich einzuloggen. Bis ich es endlich geschnallt hab, dass jetzt nur noch der Nickname und nicht mehr der Benutzername zum Anmelden nötig ist, hat einige Zeit gedauert. An das neue Outfit des Forums muss ich mich erst noch gewöhnen.

Wird schon werden. Darauf mal ein Teechen :)D *:)

A`nnajaOnnxi

Hallo,

es ist sehr interessant eure Beiträge zu lesen. Vielleicht könnt ihr mir ja noch den einen oder anderen Tipp geben. Mein Sohn (9 Jahre, 23 kg schwer und 1,27 cm groß)wurde vor 8 Wochen operiert (Fundoplikatio nach Nissen). Die Nahrungsaufnahme danach war der Horror. Am Anfang ging nur Flüssiges. Mit der Zeit besserte es sich, aber er sagt trotzdem ständig beim Essen das im schlecht ist. Am Freitag wurde eine Bougierung von 9mm auf 13mm vorgenommen. Freitag nachmittag hat er gegessen wie nichts gutes, es war eine Freude zuzusehen. Dies ist jedoch seit Samstag Früh wieder vorbei. Wenn er isst, sagt er ständig mir ist schlecht. Für mich als Mutter ist es extrem schwierig, abzuschätzen, ob es manchmal vielleicht nicht auch Show ist? Könnt ihr mir vielleicht beschreiben, wie das Gefühl bei Euch ist?

Kann man eine Bougierung eigentlich mehrfach durchführen?

Vielen Dank im voraus

Annajanni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH