» »

Refluxer und ihre Probleme

cAidalixa


Larius

außerdem wußte ich nicht, ob lalupa den unterschied, zwischen den beiden fäden kennt, da sie ja neu hier ist.

L:arixus


auf Plattdeutsch würde ich jetzt zu dir sagen

du bis een "lüdden Schietbüddel" das Wort gibt es im Hochdeutschen nicht, bedeutet "ein kleiner liebenswürdiger Tollpatsch" ;-D ;-)

c]idfalxia


Larius

wer? ich?

ne ne

liebenswürdig dagegen? ich? jaaaaaaaa klarrrrrrrr :-D

cDidpalia


Larius

außerdem will ich meinen gelben enten in der badewanne keine konkurrenz beim patschen machen ;-D

LsaLuxpa


Cidalia

Keine Angst, es wird nicht mehr vorkommen! %-|

LTari|uxs


@ LaLupa

bin nachdenklich geworden. Da es sich um einen Namen handelt, ist es doch nicht wirklich ein Rechtschreibproblem. Und dass du im Duden nichts gefunden hast, ist ja kein wunder, Norman Rupert Barrett war Engländer.

cBidaxlia


LaLupa

ich kam nur heute nachmittag hier an den computer , mit allerstärksten speiseröhrenschmerzen und brennen seit zig 7 monaten kaum auszuhalten, und dachte: aufkeinenfall jetzt in den refluxfaden gehen, bloß nicht, nur ablenken cidalia,nur ins plauderefluxforum gehen, nicht an krebsgefahr usw. denken....

und dann der schock: barrettt und baretttt und oder bareettt so schreiben, ich fiel fast vom stuhl ahhhhhhh hilfeeeeeeee

beim anderen forum, kann ich es ja ganz bewußt steuern, da weiß ich, so, gehe jetzt da rein, und muß mich mit der thematik dem krebs usw. auseinandersetzen, aber hier will ich eher von barett und so flüchten im "refluxer und ihre probleme", also mal an was anderes denken, als an barett,ich kann mich manchmal nur nicht so richtig ausdrücken, wie ich es richtig meine.....

ich wollte dich nicht anmekern um des mekerns wegen

auf ein neues @:) :)*

c:i9dallia


Larius

morbus crohn wir auch nach seinem entdecker benannt,ich glaube er heißt: crohn mit nachnamen

Laa:riuxs


stimmt :)^ ;-D

so das wars für heute, muss morgen früh raus 4-30 Uhr, hab Frühschicht. Übrigens Cidalia, Morgen Abend bin ich ganz in deiner Nähe, gehe zu Mammamia.

Gute Nacht :-x

cJidalmia


Larius

*:)

schlaf gut

@:)

Iona-M{arixa


Larius,

Mammamia haben Männe und ich vor etwa 3 Wochen im Städtle angeschaut. Ich fand es klasse. Was auch noch toll war, dass wir uns anschließend noch mit 2 med1-ler getroffen haben, die beide aus der Landeshauptstadt sind und mit denen ich schon länger schreibe. Es war echt nett und locker und dabei hatten wir vorhin noch nicht mal miteinander telefoniert, wir kannten uns nur über´s Schreiben. Und streng genommen verdanke ich dieses Treffen ja sogar meinen Beschwerden, sonst hätte ich die beiden vermutlich nie kennengelernt.

Und wenn ich mal nach Hamburg komme, dann aber

*cidalia und Larius mit dem Finger droh.....*

;-D

cFidalxia


ina-maria

wo kommt Larius eigentlich her?

wohnt er im einem vorort von hamburg?

ich weiß nur das er ein haus und eine ehefrau hat ;-D

also ich wohne richtig auf der meile,reeperbahn,in einer normalen wohnung,ALLERLETZTER stockwerk(mußte nämlich 2 mal umziehen wegen lauten nachbarn über meinem kopf)

habe keinen ehemann,überlege mir, ob ich mir eine kleine katze zulegen sollte :-D

viele grüße @:)

IUna--Ma_ria


cidalia

habe keinen ehemann,überlege mir, ob ich mir eine kleine katze zulegen sollte

Das ist in jedem Fall eine Alternative ;-D. Aber bedenke, auch eine Katze macht ab und an Ärger und Arbeit. Meine hatte (sie ist im Dezember in den Katzenhimmel gekommen) die schlechte Angewohnheit, ihre Krallen an den Rauhfasertapeten zu schärfen und wenn sie von draußen reinwollte, mit ihren nassen Pfötchen am Fenster zu reiben. Ein Mann macht das zumindest nicht ;-D.

DVisixm


haustier

das ist aber eine gute idee.

das andere geschlecht durch ein haustier zu ersetzen. hiihihih lustig.

wer keine frau hat, kann sich ja einen kanarienvogel zulegen.

wenn man ruhe haben will, decke drüber und gute nacht ;-D ;-D ;-D

c-idaqlixa


hihihiihhihihiihiihihihihihih

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH