» »

Refluxer und ihre Probleme

ggaby"hone>rxt


musical

ich bin was musicals angeht ein komischer mensch. das SI-centrum in stuttgart-möhringen hab ich direkt vor der nase, aber ich hab noch nicht mal mamma mia und elisabeth angeschaut. immer wenn ich dahin gehe, flaniere ich nur durch die bummel-meile und geh ins irische pub. und im spielcasino war ich auch schon. das ganze centrum ist echt sehenswert.

dafür war ich aber damals in grease in düsseldorf und in der 9.klasse in starlight-express. im original in london. das lief damals noch ganz frisch. wie gern würd ich mir das in bochum noch mal anschauen. hat mich echt phasziniert.

CMhristoin@e


Hi Röchel

Habe schon auf Dich gewartet. Begrüße dich mal hier. Ich weiß du magst die Unterteilung nicht. Ich finde sie ganz gut. Also trotzdem hallo.

Lmaetyizia


Hallo Röchel!

Du siehst Laetzi wird auch nicht mehr geliebt ;-D

V2eiLlchwenblxau


christine

hallo ich habe dir eine PN geschickt.

*:)

C~hriWstDine


Hi Röchel,

Wieso weigerst Du dich eigentlich die Dikussion in diesem Forum zu führen, wenn es alle außer Dir gut finden?

[Bezieht sich auf durch die Moderation gelöschte Anfeindungen im Faden [[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/1153/ Refluxerkrankung]], die auch hier noch einmal wiederholt und erneut gelöscht wurden. Dieses Forum soll der gegenseitigen Hilfe dienen, aber nicht dem gegenseitigen Fertigmachen.]

R,öch>el


Christine

Glaube ich nicht, daß das Alle gut finden.

Ich habs ja schon oft geschrieben, ich halte die Trennung von Refluxproblematik u. übrigem Leben für den falschen Weg.

Die bizarren Formen die solche zwanghafte Trennung annehmen kann,

hab ich ja oben schon erwähnt (LaLupa).

Viele schreiben halt nicht, was sie denken.

Das hab ich noch nie verstanden, denn hier kann doch nichts passieren, wir schreiben doch alle anonym.

Aqnonyxma1


Roechel

Ich kann mich nur Christine anschließen. Ich verstehe es auch nicht, warum Du Dich weigerst, hier in diesem Thread zu schreiben. Gut, auch wenn Dir persönlich die Trennung nicht gefällt, manchmal muss man sich eben der "Mehrheit" (die nunmal einen rein medizinischen Thread möchte) fügen. Aber das ist doch kein Grund, deswegen gleich beleidigt wegzubleiben.

Ansonsten weiß ich auch nicht, was hier wieder los war (da ich eigentlich nur während der Arbeit im Internet bin, und somit selten nach 10 Uhr abends....). Und auch diese Unterstellung mit "Mehrfachidentätiten" ist ja wohl wirklich lächerlich, wer auch immer damit angefangen hat, lief ja offensichtlich über PN. Ich denke doch wohl, dass jeder hier von uns andere Probleme bzw. was besseres zu tun hat (sei es Beruf, Familie, Gesundheit......), als hier in der Form von "Mehrfachidentitäten" öffentliche Selbstgespräche zu führen. Wüsste auch ehrlich nicht, welche Person hier ein Doppelgänger von wem sein sollte.....

T[erOryA


Hallo zusammen

war gestern abend schon um 21:00 Uhr im Bett. Das sollte ich wohl nicht tun. Denn nun hab ich anscheinend soviel verpasst, dass ich hier überhaupt nicht mehr mitkomme und gar nicht weiß um was es jetzt hier geht. Was ist nun wieder los? Fehlt die Hälfte oder bin ich zu dumm um mitzukommen ???

Schönes Wochenende

C$hr~ist)ine


wieso

Wieso der Text von Röchel hier gelöscht wurde, verstehe ich jetzt nicht so richtig. Hier wäre doch jetzt der Ort, um die Diskussion zuführen, wieso 2 Fäden. Hilfe vom Administrator ja und Nein. oder bin ich ganz falsch gewickelt?ß

L aetDizia


..Das kapiere ich auch nicht..

T'erryxA


??? ??? ???

Aqnony+max1


Gabyhonert

Pass auf, wenn Du mit Christine einer Meinung bist, machst Du Dich verdächtig, ihre "Mehrfachidentität" zu sein ;-)

Das war es doch in etwa, was Disim mit den in Schall und Rauch vergehenden Namen sagen wollte, wenn ich das richtig verstanden habe....

Kann mich aber auch täuschen, mir fehlt ja sogar nach 15 Jahren Reflux jeglicher Durchblick ;-)

Und da ich für diesen Thread ja eh zu blöd bin und mir in puncto Reflux nach 15 Jahren noch der Durchblick fehlt, wende ich mich lieber wieder meiner Arbeit zu. Für so ein Niveau fehlt mir wirklich die Zeit.

Na ja, und morgen in der Früh ist wahrscheinlich eh ein Großteil gelöscht, wenn das hier so weiter geht......

Disim

Sieht so Dein Vorsatz aus, dass wir hier Provokationen unterlassen wollen ???

g8aby)honerxt


anonyma

ich glaube auch es ist momentan besser, was anständiges zu tun.

ich setz mich lieber noch ne weile an meine SWL-bücher und lerne für meine nächste klausur.

bis denne, gaby

C<hrisxtine


@ Anonyma

Das heißt ja nun wohl ich schreibe mir selbst. Süß. Dann wollte ich Dir nur sagen. Ich habe keine Lust mehr zu Arbeiten.Könnten wir heute abend nicht was anderes machen.

Grüße mich

gValbyhodnerxt


stop

hey, ihr zwei, reichts denn heute immer noch nicht?

[Bezieht sich auf einen durch die Moderation gelöschten gehässigen Wortwechsel von Disim und Röchel]

dieses forum war eigentlich dazu gedacht, sich nett zu unterhalten und sonst zu nichts. nicht zu streitereien oder sonst was. muss man denn jetzt auch noch extra noch einen faden eröffnen, um davor ruhe zu haben?

obwohl--wenn ich jetzt noch einen faden eröffnen würde, hätte man ja wieder keine ruhe. denn ihr würdet da bestimmt auch wieder dazwischen funken und euch kabbeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH