» »

Refluxer und ihre Probleme

b3ett6ysweet


guten tag

hallo, ich wollte mich eigentlich letztens zu wort melden.

nachdem was ich hier lesen musste, habe ich es aber mit der angst zu tun gekriegt.

wenn es hier jetzt wieder so ist, das man reden kann, ohne angst haben zu müssen, werde ich mich, wenn ich darf auch gerne hin und wieder an eurem kreis beteiligen.

C\hr!ist|ine


@ bettysweet

grüße Dich, schön wenn Du Dich hier beteiligst. Warst Du früher schon mal im Forum.

b;ettiysweext


christine

danke für das willkommen.

passiv seit einem viertel jahr. vorher habe ich auch hin und wieder bei anderen foren geschrieben, aber als ich dieses hier entdeckt habe, ist mir aufgefallen: es ist hier besser sortiert, viel übersichtlicher und dadurch auch die chance grösser hilfreiche informationen, oder auch nur nette worte zu finden.

gruss

betty

A$nojnymxa1


bettysweet

Hier ist jeder willkommen, der Rat sucht, selber Tipps hat, an einem Erfahrungsaustausch über Reflux und - insbesondere in diesem Thread hier - auch darüber hinaus interessiert ist @:)

Vneilchenwblau


ich bin zwar nicht so oft in den Foren, bin aber totzdem auch froh, dass solcher Mißbrauch untersagt wird. Ich freue mich nämlich über konstruktive Tips und möchte diese auch geben. Und ich finde es gut, wenn man als Neue das Gefühl hat nicht in einem privaten Wohnzimmer gelandet zu sein.

Viele Grüße an alle Neuen und Alten *:)

bJettyisweext


anonyma

@:) danke, ihr seid sehr nett. ich hoffe das bleibt so. aber wollen wir die vergangenheit ruhen lassen und hoffnungsvoll in die zukunft schauen. wer nicht gesund ist, kann immer ein bischen hoffnung und zuwendung gebrauchen.

alles liebe

c-iAdal)ia


yes777

hallo @:)

was haben deine ärzte nun gesagt, welche refluxarten hast du?

gibt es ein anderes medikament , welches du nehmen kannst, und ich evtl auch?

ich hoffe sehr auf eine antwort von dir im refluxfaden,da ich stärkste schmerzen habe, und sorry daß ich dich sooft danach frage und nerve @:)

cGidfalixa


bettysweet

ja , ich weiß.ich hab vor ca. 1 und 2 monaten öfters emails erhalten, von leuten , die sich nicht trauten, aber infos über meine mißlungene op haben wollten, aber nicht im refluxforum anfragten, sondern mir mailten,email nicht mailbox.

ich heiße dich herzlich willkommen @:)

ich bin cidalia aus hamburg, medikamente zeigen bei mir null wirkung und die op auch null wirkung.

aufgrund dessen den ganzen tag und nacht schmerzen.

jetzt bin ich ziemlich ratlos

zur info : refluxfaden ist medizinischer faden, refluxer und ihre probleme ist ein plauderfaden, wo man über alles reden kann,und sogar kleine spanische, schwäbische,plattdeutsche oder japanische sätze sprechen kann. ;-D

viele küsse

:)*

c"idahlixa


Laetizia

yo tambien estoy entäuscht,por le tenia mucha confianca a un hombre aqui , que pensava que era un amigo. :°(

ya sabes qual, no? pero me quedo igual en med1forum,

mach es wie ich, und bleib auch , ok? besos

LIar%iuss


An alle, (verfasst von Larius und Christine)

Wir können nach den Vorkommnissen der vergangenen Nacht nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen. Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, gehören wir eher zu den "Gemäßigten", als zu den "Hardlinern". Röchel hat mit Disim seinen "Meister" gefunden und ist damit voll ins offene Messer gelaufen. Wir vermuten sogar, dass hinter [Name durch die Moderation gelöscht] auch Disim gesteckt hat.

Er ist das Opfer von abartigen Intrigen geworden, die wir aufs Schärfste verurteilen. Natürlich hat er sich das selbst zuzuschreiben, aber wir kennen ihn doch, wenn er erst mal in Rage ist gibt’s kein Halten mehr, und hinterher tut es ihm leid. Wir haben darum ein Problem damit, dass er die Höchststrafe erhalten hat. Klar hat er Ecken und Kanten, ist unbequem, aber Eines muss man ihm zu Gute halten, er ist immer ehrlich gewesen. Darum sind wir echt am überlegen, ob es menschlich richtig ist, ihn hängen zu lassen, er ist schließlich einer von uns.

Was haltet ihr von dem Vorschlag, eine neutrale Vertrauensperson zu wählen, per PN geheim abzustimmen, es werden keine Namen veröffentlicht, und wenn die Mehrheit dafür ist, beim Admin für Röchel eine "Bewährungsstrafe mit Auflagen" einzureichen? Ob er sie annimmt ist eine andere Sache.

Bei der Auseinandersetzung vor vier Wochen, haben sich einige gemeldet, man hätte das auch anders, besser, unter uns, regeln können, nun haben wir die Möglichkeit dazu.

Larius und Christine

cCidaxlia


Larius

also ich brauche kein anonymes abstimmen, kann es auch öffentlich machen, hab damit kein problem.

was meinst du mit AUFLAGEN ? wie sollen die aussehen?

g~abyhJonexrt


larius

das wäre ja alles schön und gut. aber hat gestern nacht noch einer ausser mir mitbekommen, was röchel und disim von sich gegeben haben?

das war die reinste kinderei. das gehört einfach nicht hier her.

was passiert, wenn jetzt für röchel ein gutes wort eingelegt wird, und die anfechtungen gehen mit jemandem anders wieder los?

klar, röchel ist ein ehrlicher mensch. aber grad in seiner ehrlichkeit sind viele verletzungen entstanden. und es sind halt nun mal nicht alle im forum so nervenstark.

ob eine bewährungsstrafe mit auflagen was bringt? ich kanns mir fast nicht vorstellen. aber wer weiss.....

grüsse, gaby

c/idal5ia


gabyhonert

welche auflagen schlägst du vor?

gwaby#honerxt


cidalia

auflagen klingt wie freigang im knast. grins.

ich finde er ist erwachsen genug um zu wissen, mit welchen aussagen er provoziert oder beleidigt. und diese wegzulassen kann doch nicht so schwer sein.

CEhriWstin6e


@ gabyhonert

Ja, ich war noch ziemlich spät im Forum. Und sah da schon noch einen Unterschied zwischen Disim und Röchel. disim hat Röchel eindeutig provoziert. Klar wäre es klug gewesen darauf nicht zu reagieren. Aber nach dem Anonyma, Du und ich nicht mehr weiter auf seine Provokation eingestiegen, hatte er bei Röchel halt leichtes Spiel. Ob ich alles mitgebekommen habe weiß ich natürlich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH