» »

Refluxer und ihre Probleme

T!errrsyA


Larius und Christine

Ich habe heute Nacht wieder gar nichts mitbekommen. Finde aber Euren Vorschlag wirklich gut. Röchel hat ja mit seiner Erfahrung auch viel Gutes zu dem Faden beigetragen.

Ich bin ganz Eurer Meinung und schließe mich Eurem Beitrag an.

Allen noch einen schönen Abend

LUahrius


@ Gaby und Cidalia

die andere Auflage wäre, die Forentrennung zu akzeptieren. :-/

@ Terry

ging mir ähnlich, bin spät heimgekommen, dann hab ich Boxen gesehen. Dann war alles gelöscht. Christine hat mir's dann geschrieben.

g_abygho=nert


forentrennung sollte auf jeden fall sein. denn dieser faden hier ist ja nicht umsonst eröffnet worden.

LCari7us


an alle

hab grade eine PN von [...] bekommen, [...] erklärt mit Disim nichts zu tun zu haben. Also bitte um Entschuldigung.

JAens9x00


Hallo Laetizia!

Bleibe bei uns!!Wir brauchen Dich hier .....auch wenn ich z.B. mal eine Pause einlege.

JIens9Q00


Fall Röchel und Disim!

Ja was soll ich sagen?Selber schuld!Mit Röchel war es auch nie einfach.Ein Freund ist er von mir auch nicht geworden.Sorry,aber was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.Ehrlich war er.Das stimmt,aber auch verletzend und rechthaberisch......

gYabyhbonexrt


eins möcht ich noch sagen: selbst wenn röchel hier wieder mit dabei sein sollte, geb ich ihm maximal eine woche, bis wieder ärger da ist. man kanns probieren, aber meine zweifel hab ich.

und wie soll ich richtig dafür sein können wenn er mich beleidigt hat?

L6arixus


@ Gabi

bitte, du sollst nicht dafür sein. Wir haben hier eine Umfrage gestartet, ob Röchel eine Chance verdient hat, nicht mehr und nicht weniger. ;-)

g^abyho9nexrt


larius

gut. dann sag ich es so:

wenn ich ganz alleine von mir aus gehe muss ich leider sagen, er soll weg bleiben.

Ndoki


ich hab mich über Euer Hallo gefreut, macht Spaß, Danke :-D

ich möchte mich nicht in eure diskussion einmischen, finde aber persönlich das die Beiträge von Röchel zumeist sehr informativ sind.

Manche Refluxer schlucken gerne ihren Stress (wozu ich mich zähle) andere haben gelernt ihn raus zu lassen, ist nicht immer fair aber effektiver.

Schon deshalb würde ich so manchen Ausraster nicht als soo dramatisch sehen.

Ich selber finde übrigens beide Fäden zu dem Thema ganz toll und sehr Sinnvoll!!

Liebe Grüße

*:)

LXaetixzia


@All

Nach einem Tag mit meiner Familie x:), melde ich mich zurück mit einer Pc-Erfahrung reicher und bin etwas mehr abgebrüht. So zusehen habt ihr mein Stuhl am Tisch noch frei gehalten und jetzt mein Kommentar was betrifft Röchel: Um 23.26h habe ich ihn eine Pn geschickt und ihn gewarnt dass er sich nicht vo Disim irritieren lassen soll. Mit Christine habe ich noch um 0.11 h Kontakt gehabt. Ich habe danach versucht zu schlafen aber die Sache ließ mich nicht in Ruhe. Hab nochmal den Pc angemacht und hab gesehen dass alles der Adm. die Beiden gesperrt hat. Bei den letzten Beiträgen von Disim hab ich richtig Angst bekommen ( Ich hoffe Cidalia dass Du keine Telnr. etc.von Dir ihm gegeben hast, sonst ändere alles!!!). Ich möchte die Beiträge für mich selbst behalten. Röchel darf von mir aus wieder zurückkommen. Ich wünsche mir dass er private Pns nicht veröffentlicht und dass er die zwei Fäden akzeptiert. Und bevor er Kritik äußert erst dreimal darüber nachdenkt ob er nicht jemand verletzt könnte. Man kann das Gleiche sagen aber milder Formulieren. Er hat auch Leute im Forum unterstützt, Das Forum im Gange gehalten durch neue Themen und er hat mir persönlich die Anregung gegeben um mal aus der Haut zu fahren.. Dadurch habe ich Sachen erreicht worüber mein Team auf der Arbeit jetzt noch staunt.

Weiter gings heute nicht so prall mit mir: Wollte nach draußen aber die Schmerzen machen mir zu schaffen. Humpele zu Hause nur ein Bißchen rum. Ich würde mit Röchels Wörtern beenden: Alles Gute für uns ;-D

VleilcFhenbKlaxu


Laetizia

Hallo Laetizia, bist du Julia Paulsen? Ich wollte dich mal fragen, ob du auch operiert worden bist oder ob du gut klar kommst mit den PPI´s? Arbeitest du in einer internistischen Praxis, weil du soviel Ahnung hast.

L.G @:)

c%iCdalia


Larius/gabyhonert

also ich fand daß mit disim und röchel gestern nicht so schlimm, wenn sich zwei gegenseitig anfangen zu ärgern mit sprüchen, ist es doch normal, daß keiner nachgeben will, also ich hätte wegen dem vorfall gestern beide nicht gesperrt, wenn sich zwei alleine streiten, stört es mich nicht, aber wenn leute hier versuchen, ständig streit zu suchen, streit untereinander zu provozieren oder zu beleidigen, dann stört es mich schon.

wenn hier jemand gesperrt oder nicht gesperrt werden sollte, hab ich nicht zu entscheiden, sondern der administrator.

eine chance verdienen beiden nicht, aber von mir aus können beide eine chance haben, der röchel der mich beledigt hat , und auch der disim, von dem ich dachte, er wäre ein freund, was sich im nachhinein als falsch rausgestellt hat, den grund verrate ich hier nicht.

beide haben keine chance verdient, weil beide keinen respekt vor regeln haben und nicht einsichtig sind,aber beide können von mir aus eine chance haben, wenn sie nicht wieder freundlich sein wollen, im forum ..... von mir aus....

ich bin von beiden, tief entäuscht, aber wenn beide respekt lernen wollen, nicht beleidigen wollen und sich nur untereinander streiten wollen, ohne zu versuchen, andere in ihren streit mit einzubeziehen oder streit untereinander zu provozieren, können von mir aus beide wiederkommen.

küsse x:) und frieden

L)aetxizia


Hallo Noki

Du siehst Unkraut vergeht nicht. Ich danke Dir für deinen Beitrag.

Es war Opium für die Seele :-)

c}ida[lia


Laetizia

du hast post

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH