» »

Refluxer und ihre Probleme

Tner`ryA


Alle

Allen Neuen herlich wilkommen

und allen

einen schönen Tag

cYida/lia


ich sage auch an alle neuen BABYS hier willkommen

rübchen,noki und bettysweet

ich hoffe, ich hab kein baby vergessen %-|

bSett\yswGeiet


danke

@:)

Lva"riuxs


An rübchen, noki und bettysweet @:) @:) @:)

man, meine Statistikkurve geht nach oben ;-) ;-D

herzlich willkommen @:) @:) @:)

L<aeti"zia


.....Ja, Larius ich freue mich darüber! Wir wissen weshalb und warum :-D

LAaVrius


klar, die "Fangstatistik" was sonst! ;-D

;-D

LpaetiXzxia


Ach so deine Dorsche!

Llae'tDizxia


Bei dem Wetter? brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Cohrist?ine


Na, Ihr zwei Angler

Ihr seid ja gut drauf heute abend - schön.

Lparkius


hatte tatsächlich vor, Samstag mit meinen Kollegen auf die Ostsee, aber die meisten Kutter liegen zur Überholung auf dem Trockenen. Und die, die rausfahren, waren schon ausgebucht und ich muss zu Hause bleiben :°(

Hauptsache es ist nicht so kalt, dass das Wasser, was an Bord peitscht, nicht sofort gefriert. Dann kann man sich nicht mehr auf den Beinen halten und man muss sich beim Angeln festbinden, alles schon erlebt. ;-D

N;okxi


oh, ich gehöre dann in die Ecke "Riesenbaby";-D

eigentlich wollte ich nur helfen das Laetizia ihr gutes Feeling behält und nu tobe ich mich schon richtig aus. So sind die kleinen Babys und wenn ihr nicht lieb seit passiert das: :°( und das: zzz und das: {:( .... ;-D

Ein Comedian hat erzählt: er versucht immer gut drauf zu sein und wenn er mal in Hundeschei... tritt, dann Denkt er sich immer egal, vor 6Millionen Jahren wäre es noch ein Dinosaurierhaufen gewesen :-o Dann müsste man nicht nur die Schuhe putzen, sondern auch noch die Haare waschen ;-D

Wünsche Euch einen schönen Tag *:)

PS: die Fangstatistik war ein gemeiner Trick ??? ;-D

die Refluxsekte sozusagen...aha

Liebe Grüße

TderWryA


Noki

So fängt der Tag gut an, wenn man früh am morgen schon schmunzeln muss.

Euch allen einen guten Tag

L>aetimzxia


Noki

ihihi ,ich glaube du bist genau so eine Nachteule wie Cidalia 8-)!

gba:byh3o!nert


noki

du hast mir grad einen absoluten gröhl-anfall verschafft. ich hab tränen in den augen weil ich mir diese häufchen grad bildlich vorstelle.

c3idalixa


Laetizia

hiihihih

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH