» »

Refluxer und ihre Probleme

c1idtalixa

kleine gabylein

@:)

c8ida:lixa

Noki

{:(

melde mich demnächst wieder auf email,bin immer noch mit fieber zugange..... :)D @:)

LMaeytizxia

Cidallia, ich wünsche Dir gute Besserung @:) @:) @:)

c3idEalcixa

Laetizia

IGnaS-Marxia

Ein Magenwitz ;-D:

Liebe geht durch den Magen", rät die Mutter ihrer Tochter vor der Hochzeitsnacht. Später gesteht die Tochter errötend: "Mama, ich glaube, Peter hat einen anderen Weg gefunden!" |-o

c4idal3ia

ina-maria

hehehehehehhe ;-D

LVaFet-izixa

IIIIIIIIIIIna !!!!

Den Witz mußt Du uns mal erklären............... ;-D

cQidalixa

Laetizia

;-D

genau

ich hab den witz auch nicht verstanden ;-D

ich finde, ina sollte uns den witz erklären ihhihiihihih

cjid(alia

schließlich kenne ich mich nur mit dem thema magen aus ihihihihih

N<orki

cidalia

ich freu mich schon. Werd erst mal Gesund!!!

Gute Besserung auch von mir.

*:)

cLid/alia

Noki

vor der speiseröhrententzündung werde zwar in nächster zeit wohl nicht so schnell gesucht, aber was meine mandeln angeht, mach ich schon das ganze forum (infektionen/alternativmedizin) und die apotheke verrückt.

danke für deine guten wünsche, will aufkeinenfall penicillin schlucken,so, werde jetzt mal wieder den manukahonig tee trinken :)D

viele küsse kleiner noki

c~i{d~alixa

schreibfehler/noki

von der speiseröhrententzündung /vom reflux werde ich wohl nicht gesund, aber bei den mandeln muß ich erfolg haben.....

IWna-Ma*ria

cidalia, Laetizia,

jetzt seid doch net so [[http://karlheinzguenster.de/Galerie2/Ziege-von-unten932Wildpark2005.jpg zickig]] :-p.....aber wenn ihr unbedingt eine Erklärung wollt........ [[http://www.jagawirt.at/cms/upload/bildergeschichten/ziegen/Ziegen-beim.jpg bitteschön]] ;-D ;-D

gZabyhoxnert

ina-maria

stell dir vor du hast heute in der umschulung EDV, dir ist langweilig ohne ende und du gehst ins forum.

klickst die bilder an, bekommst einen lachanfall, der lehrer kriegt das mit, die mitschüler auch und alle haben auf einmal spass. grins.

das geschilderte ist grad eben bei uns passiert.

danke dir für diesen spass.

c8idaleia

ina-maria

ihhiihihihihihih

gleich in der hochzeitsnacht diesen unromantischen weg ? ;-D

ihihihihihih

hahahhahahahahhahahahhahha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH