» »

Refluxer und ihre Probleme

L:arvius

der letzte Satz war ausschlaggebend, jetzt hast du mich aus der Reserve gelockt, ;-D bin hellwach geworden. Gegen so eine Frauenübermacht kommt man einfach nicht an. ;-D Hab gestern abend gegooglet wie ein Weltmeister, aber nichts Gleichwärtiges als "Rache" gefunden, einfach ärgerlich ;-)

bUettyysxweet

larius

hallo, da wirst du auch nichts finden männer sind da nicht so organisiert. pech gehabt, was.

aber wenn du hilfe brauchst, es gibt ein buch:

sind frauen bessere menschen

von arne hoffmann

verlag: schwarzkopf und schwarzkopf

lieben gruss betty

c<idanlia

ina-maria

ihihihihih ;-D

bPettByswexet

hihihihihh

hihihihihih ;-D

c#idaxlia

bettysweet

also auf der menschlichen ebene ,so auf den durchschnitt gesehen auf die masse, sind frauen aufjedenfall hilfsbereiter, mitfühlender und evtl die besseren menschen.

aber als mitarbeiter(verkäufer,kassierer,auffüllkräfte in einem supermarkt), würde ich immer wieder männer bevorzugen ;-D

ich hab in den 8 jahren NUR männer eingestellt.

kein mobbing

kein tratschen

keine ablenkung von der arbeit,weil die männer nichts zum gucken hatten

kein aufmucken, männer befolgen einfach anweisungen, und stellen nicht alles in frage

lassen sich nicht so schnell von unfreundlichen kunden provosieren

also als mitarbeiter sind männer super

ich hatte in den 8 jahren , nicht 1 mitarbeiterproblem!

ich weiß, ich weiß, jetzt werden mich alle frauen hassen ;-D

larius :)^ ich hoffe, du bist jetzt weniger traurig :°_

cvidalixa

in führungspositionen allerdings, wo logik und soziale komponente eine große rolle spielen, würde ich NUR frauen einstellen

da braucht man halt beides,logisch sein und soziales herz/verstand

das haben nur frauen gleichzeitig :)^

c7iBdalmia

ina-maria

das schönste der welt ist für männer stundenlang von einem kanal aufs andere springen mit der fernbedienung,stundenlang,ich werde nie verstehen, weshalb, so sieht man doch gar kein programm,sehr merkwürdige wesen die männer :-/

bEet=tyXswexet

cidalia

genau deiner meinung, dass merkt man ja hier auch immer wieder.

frauen halten halt zusammen und darauf kommt es an, nicht wahr.

ja, sind halt irgendwie verwirrt seit sie von mutter weg sind.

da hilft nur eine frau, gell?

bJettysxweet

reflux und männer

vielleicht gäbe es ohne männer auch weniger reflux...hihihihihi

cgidawl=ia

bettysweet

;-D

ihihihihihi

mich würde es garnicht wundern, wenn mal ein mann, sich als geburtstagsgeschenk wünscht, daß man sich wie seine mutter verkleidet an dem tag ;-D

vielleicht wäre er an dem tag nicht verwirrt, und würde die fernbedienung nur für ein oder zwei kanäle benutzen,anstatt in 5 minuten ,30 verschieden kanäle durchzuschalten ;-D

hhihihihihihih

ctidaxlia

bettysweet

.....und keine blasenentzündungen ;-D

ihihihihihihihihihih

b/ettyMswexet

cidalia

und keine spermaallergie....hihihihih ;-D

ccidnalxia

;-D

cvidalxia

gabyhonert

ja, das wäre super, wenn du ihn dazu bringen könntest , ihm im forum mitzumachen.

kannst ihm auch gerne meine email und msn geben, würde gerne mit ihm sprechen, da mir mein bekannter betreff seinem vater ja nur positives erzählt hat.

c4iFdalia

gaby

du brauchst nicht sorry zu sagen.

ich danke dir für dein verständnis.

würde sehr gerne erfahren, ob dein freund NUR am zwerchfell genäht wurde, oder ob er zusätzlich eine plastikmanschette bekam

bettysweet: ihihihih ich rede auch nur von meinem alter, weil niemand zur zeit in meiner nähe ist ;-D

heheheh

ich hab letzte woche einen 25 jährigen im realen leben kennengelernt, den hab ich erzählt, ich bin 32 jahre jung :-x

ihihihhihhhiih

hab mich in 60 sekunden 5 jahre jünger gemacht ;-D

hihihihihihihihihihihi

wenn ich 50 bin werde ich sagen, ich bin 43

und wenn ich 60 bin ,werde ich sagen ich bin 49 :-D

das ist das einzige thema wo ich lüge und bis zum lebensende lügen werde, zumindest am anfang wenn mich der mann noch nicht richtig kennt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH