» »

Refluxer und ihre Probleme

c`i_daxlia

gaby

er arbeitet bei der kripo? würde sehr gerne mit ihm per e mail ,sprechen, auch nach märz ,kein problem,hauptsache im frühjahr so märz ,april oder auch mai,hauptsache ich spreche mit ihm ,habe eine wichtige kurze frage, betreff strafanzeigen,danke

LOaBriuxs

@ Cidi

ich rede auch nur von meinem alter, weil niemand zur zeit in meiner nähe ist

pass bloß auf, 30 km sind nicht weit. ;-D

cZidGali&a

;-D

g2abyQhoneOrt

cidalia

kein thema. ich hoffe nur, dass er sich bald meldet.

c>idAalia

gaby

ich bin seit letzter woche 5 jahre jünger als du ;-D

c|itdal+ia

schreibfehler

ich bein seit letzten donnerstag offiziell 2 jahre jünger als du

gdaby_honlert

cidalia

dann kann ich davon ausgehen dass du geburtstag gehabt hast?

dann wünsch ich dir von herzen alles gute .

aber wenn ich richtig rechne, bist du nun 4 jahre älter als ich. ich bin 34. grins.

cFid$alixa

gaby

lies dir einfach die vorherige seite, seite 48 durch, dann weißt du weshalb ich jetzt frische, süße 32 bin :-x

LFa<LuGpa

@ all

Freue mich sehr, dass euch das Gedicht gefallen hat! :-D

Hallo bettysweet,

dieses "Gedicht" hat mal eine Bekannte bei einer Faschingsveranstaltung vorgetragen und ich habe damals eine Kopie davon bekommen. Gestern hab ich es dann per Zufall wieder entdeckt.

Liebe Grüße :)*

Hey Sheera,

dass deine Leertaste nicht mehr funktioniert, tut mir sehr leid! Ich muss auch jeden Tag sehr viel am PC schreiben und würde ohne Leertaste ebenfalls durchdrehen. Hast du es denn wieder hinbekommen?

Klar bin ich jetzt öfter hier, hab dir auch im anderen Faden geantwortet ;-)!

Viele liebe Grüße an dich! :)*

c@idaSlia

LaLupa

:)^

ich fand dein gedicht auch super!!

war nur traurig, daß mir nie sowas einfällt :°(

ich kenne nicht mal 1 gedicht oder solche sachen

ich hab nichtmal ein buch wo es solche sachen gibt

einfach garnichts an gedichten oder an witzigen gedichten kann ich bieten :-(

ich fands aber erstklassig :)^

S;heexra

Hallo-LaLupa :-)

Stimmt,es-ist-wirklich-zum-Kotzen,so-schreiben-zu-müssen.-Das-geht-mir-echt-tierisch-auf-die-Nerven!-Ich-hätte-dieses-Wochenende-so-viel-am-Notebook-zu-schreiben-gehabt,aber-das-kann-ich-natürlich-voll-vergessen!

Wie-du-siehst,hab-ich-es-nicht-wieder-hinbekommen.-Ich-denke,die-ist-einfach-total-futsch.-Schöner-Mist-ist-nur,dass-ich-ein-paar-Monate-über-der-Garantie-bin*kotz*,also-muss-ich-selbst-blechen-und-das-wird-wohl-teuer :(v.

Jetzt-gehts-mir-gesundheitlich-mal-so-toll,dafür-hab-ich-nun-das-an-der-Backe >:(.-Wie-siehts-denn-da-eigentlich-bei-dir-aus?-Helfen-dir-die-Trofen-auch-so-gut!?*hoff*

Hab-deine-Nachricht-im-anderen-Faden-schon-gesehen ;-).-Ich-meld-mich-da-wieder-ausführlicher,wenn-die-Taste-wieder-funktioniert,okay!?

Viele-liebe-Grüße-auch-an-dich :)* @:) *:)

g-abyhoxnert

sheera

auf diese weise könnte man ja ne richtige geheimsprache entwerfen. stell dir mal vor du nimmst statt dem - zum beispiel ein z.

dannzmusszmanzschonzdreizmalzhinzschauenzumzzuzerkennenzwaszdazsteht.grins

cridaFlixa

;-D

cHidaqlixa

typisch sheera, daß sie immer noch gut gelaunt sein kann

ich hätte den laptopp schon längst aus dem fenster geworfen und einen herzinfarkt gekriegt vor wut %-|

gHabyhoonerpt

cidalia

post für dich im briefkasten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH