» »

Refluxer und ihre Probleme

b@ettysxweet


cidalia

was meinst du, verstehe nicht, was ich nicht gelesen haben soll!!!!

c\idalOia


betty

siehe seite 49, 11.2.06,20.31 uhr

coi?danlia


bettysweet

und : 11.2.06,22.13 uhr, zwar hab ich dich nicht direkt angesprochen, aber auch du warst betreff dem thema alter gemeint

b-ettyXsweext


cidalia

11.02.2006 beitrag 20.38 zu beitrag von dir.

hast wohl meine antwort überlesen, was?

habe doch danach weiter mit dir geschrieben......

was wolltest du denn jetzt konkret von mir?

das mit dem alter versteh ich nicht.

habe mich im anderen faden doch zu deiner altersfrage geäussert.

du sagtest zu deinen beiträgen: gestern nacht.

lieben gruss betty

halb neun ist noch nicht so spät, oder??

hihihihiihihiihih

SrheSera


cidalia ;-D

Also-um-ehrlich-zu-sein,bin-ich-gar-nicht-soooo-gut-gelaunt.-Hätte-das-Teil-Donnerstagnacht-auch-am-liebsten-ausm-Fenster-befördert.-Aber-es-hilft-ja-nichts :-!-Am-Dienstag-naht-Hilfe,da-geh-ich-zu-nem-Comupterfachmann-*freu*:-D

gaby

*lach*-darauf-könnt-ich-aber-auch-gut-verzichten ;-).-Ne-Geheimsprache-ist-schon-was-Feines,aber-ne-funktionierende-Leertaste-ist-besser :-)

Aaaaah,mein-Film-geht-weiter...bis-später *:)

SOheexra


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Meine Leertaste funktioniert wieder :-D

Hab's doch noch selbst hinbekommen! *freuohneende*

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

m!andgelinxa


Navigation

Könnte mir mal jemand bitte erklären, wie hier die Navigation funktioniert? Wenn ich z. B. bis Seite 30 gelesen habe und möchte am nächsten Tag dort wieder anfangen, was muss ich da machen?

Ich bin ständig auf der ersten oder letzten Seite.

Danke vielmals!

Ixna-Mxaria


mandelina

[[http://med1.de/Forum/Magen.und.Darm/1053/]] wenn du jetzt noch hinter ....Magen.und.Darm/1053/ die Seitenzahl angibst, z.B 30, dann landest du auch dort.

Bsp. [[http://med1.de/Forum/Magen.und.Darm/1053/30]]

m3andFexlina


Ina-Maria

Schönen Dank *:)

Darauf hätte ich vielleicht auch kommen können...

c>idZalixa


;-D die anfänger hihihihihihihihihih

I=na-MCarixa


mandelina,

ich bin schon lange hier mitglied, weiß es aber auch erst seit kurzem :-).

c3idYalVia


man bin ich blöd, ich dachte , ihr meint , die seiten alle einzelnd rückwärts blättern

ihiihihihihihih

so mache ich es, nähmlich , jede seite zurückblättern

da wo seitennavigation steht

alles andere würde ich sowieso nicht kapieren, hab ein anticomputergehirn ;-D

L_ari}us


An Alle

Um den gestrigen Abend abzuschließen, möchte ich mich für den doch recht positiven Zuspruch von Christine, Raritan, Ex-Schlucke, Rennsemmel Anonyma und Schleucher bedanken. Bekräftigt er mich doch, noch nicht ein "Veteranenfaden" zu eröffnen.

Mir liegt nichts daran noch groß rumzustreiten. Habe aber das Gefühl, dass mich einige nicht richtig verstanden haben. Darum nehme ich als Beispiel das Zitat von Laetizia:

Es gibt ja Neulinge die eine Frage stellen im Forum und wünschen sich eine Antwort. Viel lesen nur diese Seite und nehmen sich nicht die Mühe zurück zublättern.

Dem stimme ich voll zu.

@ Laetizia

du hast von einer Antwort geschrieben. Auch wenn es ein paar mehr wären, wir wollen doch nicht pingelig sein. Als Beispiel, nehme ich die Anfrage von Wühlmaus, hierauf hat sie allein von Cidalia 25 Antworten bekommen, und es wären noch etliche dazugekommen, wenn sie nicht schon das Weite gesucht hätte.

Und warum machen sich viele nicht die Mühe zurückzublättern? Weil es diesbezüglich seitenweise zu langweilig ist.

@ Cidi

Natürlich meist du es gut, das steht außer Frage, aber meiner Meinung nach ein bisschen "zu gut" und ich bin mir sicher das wir uns einig geworden wären. Leider muss ich da magicmeier, übrigens herzlich willkommen, recht geben, man kann in diesem Forum nicht seine Meinung sagen, ohne dass es einige auf Streit anlegen. :°(

Nichts für Ungut! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Gruß

cAida^liua


an alle

muitos parabens

muchas felicidades

herzlichem glückwunsch

zum valentinstag mit oder ohne reflux@:

:-D

cUidal*ixa


@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH