» »

Refluxer und ihre Probleme

L@aet!izia


Hallo Larius

Hiermit habe ich auch meine Meinung geäußert und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust noch weiter darüber zu diskutieren. Und glaub mir ich bin die Letzte die Lust hat auf Streitereien! Liebe Grüße

R.üBlpsi


Dr. Löhde

Hi,

ja Herr Dr. Löhde hat einen guten RUF!! Aber er kann glaube ich nur Leuten mit Zwerchfellbruch helfen.

Ich selber habe nur eine GERING klaffende Kardia, da kann er wohl nix machen!!

Auch ich habe jetzt den kompletten Thread gelesen! Aber irgendwie habe ich keine Antwort gefunden. Ob irgendjemand das beschissene Luftaufstoßen weg bekommen hat!!

DANKE

Wolle

cBidaul9ia


Laetizia, gaby , bettysweet

wie habt ihr euren valentinstag gestern verpracht?

habt ihr blumen bekommen? *:)

gLabyhXoEnerxt


cidalia

hab gestern nur eine gelbe rose bekommen an der supermarktkasse. jeder frau hat da eine gekriegt. fand ich süss.

sonst hab ich leider keinen, der mir blumen schenken kann, bin ja solo. grins.vorletztes jahr, als ich noch mit jemandem zusammen war, hab ich von dem was total "romantisches" bekommen: ne neue tastatur und ne neue maus. grins. naja, solche männer gibts eben auch. hab mich damals innerlich köstlich amüsiert.

I0na-TMarixa


cidi,

danke der nachfrage. es gab nüscht :-(.

cTidnalcia


ina-maria

warum? :°_

c7id6alia


gaby

typisch männer ;-D

pc tastatur und maus hihihihihi

ich hab mal von einem mann einen sandwichtoaster vor 11 jahren bekommen, auch sehr romatisch :)^

bgeLttyswxeet


cidalia

milka schokoladenherzen vollmilch. einen süssen tulpentopf mit glas und ein paar bunte socken..

und was sagste?

lieben gruss betty the sweetest

blett:yswweet


ina maria

war wohl die retourkutsche für deinen kleinen ausflug in den schnee, sauna ....männer...

I!na-Mharxia


betty,

ne, sicher nicht. es gibt männer, die würde NIE den geburtstag, den valentinstag oder sonst einen festtag vergessen und die machen sich einen kopf drum, wie sie ihrer liebsten eine freude machen können und dann gibt es männer, die sich keinen kopf machen. so einen habe ich. es ist ihm einfach nicht wichtig (dummerweise kommt das bei mir halt so an, dass ICH ihm nicht wichtig bin.....).

b/etStyswneet


ina maria

das kann ich verstehen, würde ich auch so sehen...

tut mir leid für dich.

g-abyghonexrt


frage

ist eigentlich von euch jemand bei AOL ???

c;idaelixa


gabylein

ich bin bei telecom internet *:)

TGerryTA


Gaby

ich bin bei AOL

Du wohl auch, oder?

Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

LOarixus


an alle, hallo *:)

interessant wäre ja nun zu wissen, was ihr denn so im Monat bezahlt? Ich bin bei Versatel, und drücke für die DSL-Flat incl. 20 € Telefonguthaben insgesamt 49 € ab.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH