» »

Refluxer und ihre Probleme

TZerrxyA

Larius

Ich zahle für die DSL-Flatrate 9,99 € im Monat ohne Zeit- und Volumenbegrenzung, aber ohne Telefon.

TSe/rryxA

Larius

hab zu schnell gesendet und die Grüße vergessen. Sorry

Liebe Grüße an alle

L>a{rius

Hallo Terry *:)

danke für die Info. Mein Zweijahresvertrag läuft demnächst aus, und dann werd ich mich wohl nach was Neuem umsehen ;-).

Gruß

g^aby\hongert

larius

dann wechsel doch zu aol. dann wären schon 3 von uns da und wir könnten einen eigenen chatraum gründen. refluxer zum beispiel. grins.

ich find aol klasse, bin seit 6 jahren bei denen.

liebes grüssle,

gaby

g,awbyho^n}erxt

larius

dann wechsel doch zu aol. dann wären schon 3 von uns da und wir könnten einen eigenen chatraum gründen. refluxer zum beispiel. grins.

ich find aol klasse, bin seit 6 jahren bei denen.

liebes grüssle,

gaby

Laarxiufs

Hallo Gaby

das täte mich schon reizen, ;-) wäre aber für ein paar Fakten, sprich Preise ;-) dankbar, ich bin Häuslebauer und muss spaaaaaren. ;-D Hab grad nochmal nachgeschaut, bis zum 31.05. d.J. bin ich noch gebunden.

Liebe Grüße

gOabyh'onert

larius

das klingt mir ja grad so, als ob du aus dem schwabenländle kommst. sind wir etwa fast-nachbarn ??? ?

ich zahle für meine dsl-flat(5000mb frei und unbegrenzte zeit) 9,90 euro im monat. und ich finde aol ist ne tolle gemeinschaft.

nachher geh ich zum beispiel zum personen-quiz.

die nachrichten sind auch klasse zum bespiel. und und und.

g9ab@yhonerxt

larius

das klingt mir ja grad so, als ob du aus dem schwabenländle kommst. sind wir etwa fast-nachbarn ??? ?

ich zahle für meine dsl-flat(5000mb frei und unbegrenzte zeit) 9,90 euro im monat. und ich finde aol ist ne tolle gemeinschaft.

nachher geh ich zum beispiel zum personen-quiz.

die nachrichten sind auch klasse zum bespiel. und und und.

LRa_riuxs

Gaby

fast überzeugt ;-D fast Nachbarn? ;-D die schlappen 700 km sind doch garnichts, oder? Realistisch gesehen müssen wir uns dann wohl mit dem Chatten zufrieden geben. ;-D

gYabIyhonexrt

larius

ups, doch so weit? wie kommsch du dann auf den begriff häuslebauer? grins

find ich süss. wir schwaben färben auf alle fälle ab.

c@idzalxia

ihr könnt doch auch per msn reden

hab schon mit jens und gaby per msn geredet, sogar mit Leidende

ich zahle bei telecom: 26 euros für flat rat internet

zusätzlich 16 euros für telefonanschluß und 10 euros für kostenloses telefonieren in hamburg

ganz schön teuer %-|

LRa9riuxs

eure "Nationalhymne" schaffe, schaffe, Häusle b.... haben wir sogar in der Schule gelernt, das sitzt tief. ;-D

L6aorixus

Hi Cidi

das ist ja noch teurer als bei mir :-/

das MSN musst du mir nochmal genau erklären, hab morgen wieder Frühschicht, du weißt schon. Bis morgen Abend.

Gute Nacht

cRi'dalxia

Lari

si, ist voll teuer %-|

tja

buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heulllllllll

msn ist = messenger

da kannst du mit einer person schreiben, im fenster unten ihr foto sehen und z.b. auch per webcam mit der person reden

ich hab z.b. das foto von gaby gesehen und sie meins

mit Leidende haben wir uns gegenseitig mal per camara gesehen,hab sogar ihren sohn gesehen

msn ist so eine art wohnung von dir

internetwohnung

A%non|ymax1

Also wenn ich hier lese, wie wenig Ihr in Deutschland zahlt, dann platze ich vor Neid. Ich zahle pro Monat ca. 15 Euro Telefon-Grundgebühren, 19 Euro Bereitstellung des ADSL-Anschlusses mit 384/128 (also nicht der schnellste), und weitere 19 Euro für den Internet-Provider (unbegrenzte Nutzung). Sprich: Allein an Grundgebühren im Monat über 50 Euro, dazu kommen dann noch die Kosten für die Telefongespräche..... Billiger geht es hier nicht, wenn man ADSL will, und von ständig abstürzenden Dial-up-Verbindungen hatte ich irgendwann genug. Und viel billiger kam es letztendlich auch nicht, da ich das Internet beruflich ziemlich viel nutze. Na ja, und ich brauche auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich hier in med1 rumsurfe ;-D

Cidalia

Und Du erzählst mir nochmal, Du hättest keine Ahnung von Computern. Also ich muss zugeben, von Chatrooms, MSN, Webcams usw. habe ich keine Ahnung |-o

Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich den PC vorwiegend beruflich nutze (und das, was ich da brauche, weiß ich auch). Und wenn ich eh schon den ganzen Tag vor dieser Kiste sitze, bin ich in meiner Freizeit froh, wenn das Ding mal aus ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH