» »

Refluxer und ihre Probleme

Cfhri#stinxe


Ihr habt es gut

Ich bin ja vom Dorf und da reicht Dsl nur bis an das andere Ende vom Dorf. Also haben wir Sky-DSl. Das heißt immer wieder mal keinen Zugang zum Netz, weil der Server die Satelitenschüssel nicht findest. Nix Flat. Da habe wir für eine bestimmte Zeit die wir im Nezt sind eine Grundgebühr von 39,90 € und wenn wir drüber sind, dann kostet es extra. Ich habe einen Pc-wütigen Teenager zu Hause also kostet es extra. Wir benutzen diesen Zugang auch für das Geschaft, aber das meist läuft halt doch privat

Grüße

c=ida1lia


Anonyma1

ich kann in chats und messengers reden ,auch per audio und webcam,aber dies alles hat haben mir männer eingestellt für mich.

also den computer haben mir 2 männer so aufgebaut,daß ich nur noch 2 knöpfe drücken muß: den vom monitor und den von der festplatte :-)

die mails und 8 !!!!!!!!!!!! messenger ,die ich habe, haben alles jungs und männer für mich gemacht/registriert die ich aus portugal über den portugiesischem chat und handy kenne, die helfen mir sogar, wenn ich eine andere version von etwas brauche oder so,über handy und camara, geben mir meine jungs(ca. 3000 stück) die anweisungen.

ich selber, verstehe nicht , was ich da so mache, ich tue nur ,was mir die informatiker,informatikerstuden aus portugal immer so sagen.

ja ich weiß, ich bin auch nur im internet, seit meiner op, wenn es mir hoffentlich mal besser gehen sollte, in diesem leben, und wieder 3 oder 5 stunden am tag arbeiten könnten, wäre ich kaum noch im internet oder messenger, aber im moment kann ich wegen den schmerzen nichts anderes machen.

ich hab auch einen flachbildmonitor der nicht gesundheitsschädlich ist, diese ganzen dünnen, phillips, 190 S großes bild.

und hab seit dem 24.12.05 auch ein foto von mir im msn fenster, hat mein bruder mit seinem handy gemacht, aber webcam hab ich auch.

wenn du ein messenger möchtest, frag einfach jungs/männer die können dir sowas einrichten bei : hotmail.com *:)

cLid^alxia


übrigens:

ich kriege über diesen messenger auch immer tolle hip hop lieder auf portugiesische gesungene songs übers msn geschickt,kostenlos :-)

man hat die lieder in wenigen minuten auf seiner festplatte und kann sich diese sofort anhören, so wie man eine email gesendet bekommt, kann man auch lieder versenden.

cmidTal{iEa


anonyma: durchschnitteseinkommen in Peru, ca. 200 euros a monat, telefonanschluß: ca. 35 euros a monat

erzählte mir ein peruaner

I$na-Maxria


.....geben mir meine jungs (ca. 3000 stück) die anweisungen.

wow, cidalia, das sind aber viele :-o :-o :-o ;-D

Cthr8istZixne


@ Wüste Sahra

Habe immer noch keine PM von Dir erhalten. Schau noch mal in Deine Mailbox, ich schicke Dir meine Email Adresse, Wenn es so nicht geht

c)i]d}alia


maulfauler arzt?

entgiftungszeug?

hahahahah

ihhihihihhahahahahah

hahahahha witzige wörter ;-D

maulfauler arzt! hahahahh hahaha

ghabyh)oneJrxt


cidalia

ich glaub ich komm mal für ein wochenende nach hamburg und geb dir nen crashkurs in sachen computer. grins

cwid3alixa


gabyhonert

hab dir eben auf deiner mailbox betreff deiner mailboxfrage, geantwortet, hast du meine mailboxfrage erhalten?

(wollte noch sagen, was ich dir auf mailbox geantwortet habe ist natürlich geheim)

cSidalQia


gabyhonert

heheheheheh

ich glaube, du könntest mir 24 stunden lang nonstopp pc sachen beibringen, ich wüßte warscheinlich eher weniger als mehr,weil mich schon das wort: pc oder computer durcheinander bringen ;-D

wenn ich schon das wort : computer höre, kriege ich stirnfalten und herzpochern ihhihiihih hahahhahahah :-)

schon das registrieren von med1forum, dafür hab ich fast 2 jahre gebraucht! hiihih

weil es auf deutsch ist, konnte ich niemand meiner portugiesischen jungs um hilfe bitten ,die reden kein deutsch,alle meine emails und msn sachen haben jungs von portugal aus für mich gemacht.

ich habe 3 handys.alle handykarten reintun die baterie reintun und sogar die uhrzeit einstellen,haben jungs gemacht, die mal bei mir zu besuch kamen, wenn ich kein besuch hatte , mußte ich immer wochenlang warten bis ich das neue handy benutzen konnte, auch um einen elektronischen wecker einzustellen brauche ich jahre um es zu kapieren :-/

g~abyh9onxert


cidalia

kein thema. ich wünsch dir in allem alles gute.

werd jetzt mal ins bett gehen. mein grosser(kleiner) geht morgen nicht zur schule, weil er gestern noch 39,3 fieber hatte. deshalb hab ich morgen alle hände voll zu tun, ihn zu beschäftigen. grins.

gutes nächte wünsch ich dir,

deine gaby

ckidaKlia


gaby

andererseits hab ich in ca. 5 monaten im portugiesischem chat portugiesisch schreiben gelernt,fast perfekt und wenn jemand ein problem hat oder in einer firma ein problem auftaucht, sprudeln bei mir zeitgleich sofort zig super lösungsvorschläge aus meinem mund und gehirn raus, also irgendetwas stimmt bei mir nicht so ganz

auf der einen seite strohdumm ,auf der anderen seite kapiere ich schnell und mir fallen immer 10000 ideen und lösungen zeitgleich ein,sehr merkwürdig %-|

aber asonsten bin ich strohdumm irgendwie mit computern oder elektrogeräten und sowas ,verstehe mein gehirn nicht 8-),sogar ein wecker ist mir zu kompliziert ;-D

c8idaxlia


gaby

danke @:)

ich finde deine idee super, und werde sie auch durchziehen,nur jetzt geht es nicht, wegen der anderen sache,mindestens 6 monate ,verstehst du?

ich wünsche dir auch eine gute nacht

39,3 grad? ist das nicht zu gefählich?

dann kannst du morgen nicht zu deiner ausbildung, nicht?

muchos saludos y dormi bien, tu cidalia :)*

cRi<d8aUlia


gaby

ihihihihihih

ich esse zur zeit: hirseflocken, seit ca. 2 wochen kann ich nur sehr empfehlen!

hirseflocken bio vollkorn im budnikowsky,aber diese drogerie gibt es glaube ich nur in hamburg ,nicht in bayern :-/

schmecken super und sind supergesund

desweiteren esse ich zur zeit: biobananen vom reformhaus :)^

g6abyhzonert


cidalia

ich muss jetzt gleich mit dir schimpfen. sag nie mehr ich wohne in bayern. ich wohne in WÜRTTEMBERG!!!! grins, und bin stolz drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH