» »

Refluxer und ihre Probleme

g9abyhkondexrt

cidalia

ich muss jetzt gleich mit dir schimpfen. sag nie mehr ich wohne in bayern. ich wohne in WÜRTTEMBERG!!!! grins, und bin stolz drauf.

c$idal.i+a

gabyhonert

entschuldigung |-o

du württembergisches fräulein @:)

würrtemberg lebe hoch :)^

so besser? ;-D

LoaLujpxa

Bin auch aus BaWü :-D :)^

c2idalixa

La Lupa

:)^

LkaLupxa

;-D

LEaLVupa

Sheera, wo bist'n du?! Hab dir schon ein paar tausend PNs geschickt |-o. Meld dich mal! Ist dringend! Hab da ein Problem wegen des Termins im März :- ... weiß nicht, was ich machen soll :°(. Meld dich bitteee, wenn du das hier liest, denn ich müsst u.U. den Termin absagen und dazu hab ich nimmer alzu lang Zeit *heul* %-|

Liebe Grüße *:)

A)nbony-ma1

Cidalia

Oh, was die Unfähigkeit in puncto Handys betrifft, passen wir zusammen ;-D Ich kenne mich mit diesen Dingern auch nicht aus. Habe zwar schon seit ein paar Jahren ein Karten-Handy (da es meine Kunden von mir erwarten.....), aber mehr, als telefonieren, Telefonnummern ins Adressbuch schreiben, Batterie austauschen und vielleicht noch Wecker und Uhrzeit einstellen, kann ich auch nicht. Und um eine SMS zu schreiben brauche ich ewig |-o

Wobei es bei mir wohl eher daran liegt, dass ich keine Lust / Zeit habe, mich damit auseinanderzusetzen. Wenn ich irgendwas brauche, bekomme ich es nach etwas rumprobieren schon hin. Zumal da mir eh nichts anderes übrigbleibt, da ich niemanden habe, der mir Handy, PC etc. programmiert.

Genauso mit Internet: Ich sitze einfach eh schon mindestens 10 Stunden beruflich vorm PC, da habe ich keine Lust, meine Freizeit auch noch vorm PC, in Chats usw. zu verbringen. Bin somit privat eher wenig im Internet. Höchstens mal, neben der Arbeit in med1 oder wenn ich konkrete Informationen oder so suche.

Wahrscheinlich bist auch Du gar nicht zu blöd für PCs, sondern mit Deinen 3000 Männern einfach nicht gezwungen, Dich damit auseinanderzusetzen ;-D

c<ida0lia

Anonyma1

batterie ausstauschen?

eine batterie richtig einlegen? mit der richtigen seite?

eine karte richtig reintun?

das kannst du?

:)^

respekt!

also daß ist nichts für mich ;-D

wenn ich sowas machen muß, warte ich bis ich irgendein männerbesuch habe, oder ich gehe mit meinem problem auf die straße und frage jemand,früher ging ich sogar für weinflaschen öffnen täglich auf die straße!

also ich noch chefin war und mir die teuersten weine abends nach hause bringen durfte

zu hause war kein mitarbeiter und mein freund kam immer erst um 23.00 uhr oder so

nachbarn hatte ich nicht, da waren nur büros

ich ging täglich vor die tür und bat um weinflaschenöffnung ;-D

meistens waren die leute total überrascht und haben sich tod gelacht über meine bitte

also mit dem rumprobieren ist es so eine sache

sagen wir es so:

wenn man es rumprobiert,braucht man doch stunden

gibt man das programieren/registrieren oder technischen oder handwerklichen kram einen mann, ist das problem im nu,in 30 minuten oder so erledigt

wozu soll man dann 2 oder 3 stunden sich abmühen? :-/

Anonyma1 wenn du keine internet jungs hast, kannst du auf der straße,cibercafes,oder so, jemanden bitten bzw kurz rausholen ,um dir zu helfen,du wirst über die hilfsbereitschaft erstaunt sein!

und die meisten männer sind auch ganz stolz ,daß man sie um hilfe bittet in aller öffentlichkeit ;-D

fühlen sich als wären sie helden, was sie auch oft sind finde ich ,es gibt halt sachen,die männer besser und schneller lösen können als frauen

telefonieren,adressbuch schreiben kann ich auch :-x

aber diese ganzen 100 anderen funktionen die ein handy hat,werde ich ,wie du,nie verstehen

ich hab auch einen horror vor gebrauchstanweisungen

oder einen müllbeutel im staubsaugen richtig umlegen :-/

einen nagel an die wand hauen? neeeeeeeeeeeee

der wird nur schief ;-D

aber wenn mich jemand um eine lösung eines problemes fragt seelische privates oder beruflich oder organisationssachen, oder kundengewinnenstrategien..,gewinnoptimierung... da sprudelt es nur so bei mir raus,zig gedanken,anregungen und ideen

ich verstehe sowas nicht :-/

ich bin doch die gleiche person bei den einen sachen und den anderen sachen,hast du einen idee woran das liegen könnte?

muchos saludos @:)

c\idalxia

diese frage beschäftigt mich schon seit jahren

AmnoJnymax1

Cidalia

Doch, also mit Gebrauchsanweisungen komme ich in der Regel schon klar. Aber ohne wäre ich bei technischen Geräten jeglicher Art in der Regel aufgeschmissen ;-D

Mein Problem ist, dass ich irgendwo auch zu schüchtern bin, um andere Leute zu fragen. Da probiere ich, wenn es sein muss, lieber rum, bis ich es rausfinde. Na ja, und ein Handy brauche ich eh nur dazu, um für meine Kunden erreichbar zu sein, wenn ich außerhalb meines Büros bin. Und dazu reicht es, zu wissen, auf welche Taste man drücken muss, um einen Anruf anzunehmen :-D

Oh, aber was handwerkliche Arbeiten betrifft, bin ich wirklich völlig unfähig. Beruhigend zu sehen, dass es noch andere gibt, denen es so geht. Hammer und Nägel nehme ich lieber auch nicht in die Hände, da würde nur ein schiefer Nagel und ein blauer Finger rauskommen ;-D Und eine Bohrmaschine besitze ich aus diesem Grund schon gleich gar nicht, weil ich nicht dazu in der Lage wäre, sie zu benützen. Bin dementsprechend eine gute Kundin von Handwerken :-/

C*hrisbtinxe

@ Gabyhonert und Lalupa

Ich bin aus Baden *:)

@ Lalupa

habe mich auch schon gewundert. Habe Sheera auch eine PM geschrieben und sie antwortet nicht. Ist ja sonst nicht Ihre Art.

Grüße

g4abyxhonerxt

mädels....

ihr traut euch einfach zu wenig zu.

mein exmann hat sich seinen ersten computer vor 10 jahren angeschafft. aber anstatt alles ihn machen zu lassen hab ich selbst alles ausprobiert. und ich stecke heute viele männer mit meinem wissen in die tasche. und wenn ich was nicht weiss, teste ich es aus bis ichs kann. jemanden zu fragen dauert mir zu lange.

computer sind maschinen, also dumm. die können nichts. die muss man füttern. deshalb verstehe ich nicht, wie man davor angst haben kann. ;-)

und was das handwerkliche angeht--was machen solche leute wie ich? keinen mann zuhause und für handwerker kein geld. da bringe ich mir eben vieles bei. wenn was schief geht, gehts beim zweiten mal besser weil mans probiert hat.

andere machen lassen iss echt nix für mich. nur weil man ne frau ist hat man keine zwei linken hände.

nur wenn man von vornherein zu allem sagt dass man es nicht kann ist das sehr schlecht. so ist meine meinung.

also, ran an den speck und durch. mutig sein ist die devise.

grüssle von gaby

LNariwus

Super, Gaby :)^

Respekt, Respekt. Leider trauen sich das nicht viele Frauen zu, haben Berührungsängste. Und es ist doch ein tolles Gefühl wenn man ein Problem selbst gelöst hat.

Gruß

A'nonKyma1

Gabyhonert

Ich bin auch Single, habe also auch niemanden, der mir irgendwas macht. Ganz davon abgesehen, dass auch ich nicht glaube, dass Männer unbedingt besser sind. Wenn ich nur daran denke, wie oft mein Vater schon vergeblich versucht hat, den Video-Recorder richtig zu programmieren ;-)

Und Computer oder allgemein für die Bedienung von irgendwelchen Geräten halte ich mich auch nicht für unfähig. Das was ich brauche oder was mich interessiert, finde ich heraus, sei es, mit der Gebrauchsanweisung, sei es durch Rumprobieren. Dazu habe ich auch schon auf Grund meines Berufes (übersetzte u.a. auch technische Texte, wie etwa Gebrauchsanweisungen ;-D) ein gewisses theoretisches Wissen.

Aber was handwerkliche Arbeiten betrifft, bin ich wirklich eine Niete. Zum Teil, weil ich einfach nicht weiß, wie es geht (und weder die Zeit, noch die Lust habe, mich damit rumzuärgern), zum Teil, weil ich wirklich ungeschickt bin. Man kann ja schließlich nicht alles können ;-D Und ich bin nunmal ein eher theoretisch veranlagter Mensch.

Na ja, und für das Geld, das ich für Werkzeuge usw. ausgeben müsste, kann ich schon ein paar Mal einen Handwerker holen :-D Ist hier, wo ich lebe, zum Glück auch relativ billig. Und wenn ich dann noch die Zeit mit einrechne, die ich von meiner Arbeit verliere (und somit weniger verdiene....), dann kommt der Handwerker untern Strich endgültig billiger. Und schließlich müssen die doch auch von was leben....

L]aL<upa

Hallo Christine *:)

Dann sind wir nun ja schon zu dritt :-D

Hm, was Sheera betrifft, also das letzte, was ich von ihr hörte, war, dass sie krank ist (Erkältung und Magen-Darm-Grippe). Vielleicht liegt sie wirklich total flach :- :°_. Ich brauch aber soooo dringend eine Antwort von ihr *heul*. Na, mal sehen, vielleicht meldet sie sich noch heute oder morgen *hoff*.

Grüße :)*

Hi Gaby

So seh ich das auch! Habe mir, was den PC angeht, auch alles selbst beigebracht, einfach ausprobiert und losgelegt. Nun kann ich mir eigentlich immer selbst helfen, wenn es Probleme gibt. Ich finde auch, dass viele Frauen sich einfach nichts Technisches zutrauen oder zu bequem sind, weil es dann doch der Mann/Sohn/Bekannter etc. machen kann. Außerdem ist es einfach auch toll, wie Larius schon schrieb, wenn man ein Problem ganz allein ohne Hilfe gelöst hat. Da fühlt man sich richtig super ;-D

Grüßle :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH