» »

Refluxer und ihre Probleme

mDagic7meixer


Also Herr Administrator

Nachdem pence sich hier nun endlich mal wieder an die Öffentlichkeit gewagt hat, mußten Sie doch nun wirklich nicht gleich wieder die Hälfte ihres Beitrages löschen. Eine besonders bösartige Stichelei konnte ich nicht erkennen.

[Dann kann ich nur schlussfolgern, dass Sie es nicht gelesen haben]

Obwohl ich ja Grund hätte pence gegenüber grantig zu sein, da sie damals massiv auf mich einprügelte. Vielleicht hätte diese "Stichelei" ja auch etwas Bewegung in diesen Thread gebracht.

[Diese Art der Bewegung nutzt außer dem Ego der Protagonisten nun wirklich niemandem]

Sie sehen doch auch, daß er am Einschlafen ist. Soll denn das hier das Oma - Kaffeekränzchen bleiben ? Au weia, das war aber jetzt wieder aggressiv.

[Ist aggressiv bei Ihnen ein anderes Wort für abgestanden?]

Löschen Sie den Beitrag trotzdem nicht - bitte !

bpeMttyusweet


evi-efeu

hallo. tut mir leid wenn du so eigenartig hier begrüßt wirst.

auf fragen wie:

wer, oder was bist du, oder, wo kommst du her, brauchst du natürlich nicht zu antworten, um an diesem forum teilzuhaben.

es ist ja anonym gedacht. sonst könnte sich ja auch direkt jeder mit echtem namen und persönl. daten vorstellen.

ich finde die nachfrage in dieser art schon recht provokant.

lass dich bitte nicht dadurch verunsichern und bleibe bei uns.

herzlich willkommen.

lieben gruss betty the sweetest

cHidaliDa


gabyhonert

viele grüße nach stuttgart, wann hast du eigentlich geburtstag und wirst 35?

:-)

ich werde 38 im märz, widder, viele grüssle aus hamburg, -3 grad und schnee gestern und heute sollen es -6 grad heute nacht werden,gestern war ich kurz draußen, und mir sind meine beine abgefroen.

ex-schlucke: wie ist dein medizinischer stand? gehts besser?

@:)

C0hriLstixne


@MM

mensch Röchel finde ja auch nicht, daß man jedem Streit aus dem Weg gehen soll, aber Streiten um des Streitens willen bringt doch nichts. Und um irgendwelchen bösartigen Menschen die Zeit zu vertreiben... Dafür ist mir meine Zeit zu Schade

g>ab}yhosnexrt


pence

alle achtung vor deinem gerechtigkeitssinn.

[Bezieht sich auf durch die Moderation gelöschte Versuche zynisch zu wirken]

mach bitte so weiter, dieses forum schreit geradezu danach.

ein ganz liebes grüssle ganz allein für dich.

gaby

cqidal5ixa


gabyhonert

ich gehe auf diese merkwürdigen beiträge gar nicht erst ein.

hab wichtigeres zu tun, nämlich mich um meine speiseröhre kümmern und mich mit leuten und beiträgen zu beschäftigen, die ich mag und dich mich interessieren.

grüße @:)

Christine, welche heilerde (name oder marke) empfiehlst du?

und wo kaufen? *:) @:)

meagicjmeixer


Aber Herr Administrator !

Sie löschen ja nun wieder alles, was nicht niet - u. nagelfest ist, bzw. alles, was über brave Plänkeleien hinausgeht.

Warum dat denn nur ?

Wäre doch mal interessant, ob sich nach einer Stänkerphase nicht doch Sympathie oder Respekt einstellt.

Aber so bleibt doch alles im Frust stecken.

Na, wie Sie wollen.

Kinder streiten sich doch auch u. vertragen sich wieder u. das ist ein wichtiger Prozeß.

Auf jeden Fall wird durch diese Art Zensur eine Bravheit (Friedhofsruhe) erzeugt, die doch keiner wirklich will.

cuidaxlia


Tania3

ich hoffe, jetzt traut sich endlich wieder jemand in dieses forum

und deshalb antworte ich jetzt was deine nichtmedizinische frage angeht, betreff internetecke hier im plauderfaden

also:

hihihihihi

keine panik

in jedem größeren KH gibt es internetecken

sonst ein tipp:

informiere dich doch , ob in der nähe des KH ein cibercafe ist

natürlich sagst du bei der schwester, du gehts nur 1 stunde dich etwas bewegen oder spazieren

überall gibt es cibercafes

aber eigentlich müßte es auch eine internetecke geben

oder noch ein tipp: hast du so ein handy, wo man internet empfangen kann?

muchos saludos

:)* @:)

T}anidax3


cidalia

hihihi,

das war echt gut.

ja, mein handy kann internet empfangen. aber ich befürchte mal stark, dass es nicht schafft, dieses forum zu öffnen :-/

aber die idee mit dem "internetcafé" ist nicht schlecht. die eltern meines freundes wohnen ca. 300 m von diesem krankenhaus weg :-)

ich schreibe mal ne sms an nen bekannten der da arbeitet. der weiss bestimmt was da möglich ist.

TQanica3


cidalia

:°(

nur in den neuen einzelzimmern internet und keine ecke.

und ich bin nur zweibettzimmer versichert...

c;idaplia


Tania3

:°_

und haben die eltern deines freundes kein internet?

300 meter ist ja nicht weit

desweiteren hast du ja meine email adresse,wenn du fragen an irgendjemand im forum hast, kann ich sie für dich weiterleiten.

die dazuhörigen antworten an dich von den jeweiligen refluxfamilienmitgliedern,kann ich per email ja auch an dich weiterleiten.

zwar etwas umständlich für mich, aber ich helfe allen menschen gerne, die auch zu mir hilfsbereit sind, und das hast ja neulich bewiesen(mit der frage an sodbrennen.welt de betreff rückführung der op)

also brauchst du nur bescheid geben

wenn du auch kurz vor der op, noch über google was wissen willst ,oder sonst irgendetwas möchtest,schickst du eine email und ich gebe es an den forumsleuten weiter usw. ok?

aber soweit ich weiß, darf man sogar stundenlang draußen spazierengehen, natürlich nicht am tag der op, da ist einem noch schwindelig von der narkose.

und du bist dir immer noch sicher, daß du dich operieren lassen möchtest?(laß dich nicht zu einer op beeinflussen, die du selber nicht möchtest, ok?)

muchos saludos deine cidalia

@:) @:) @:) @:)

TRaniax3


cidalia @:)

vielen dank für die hilfsbereitschaft :-D

habe gerade noch ne mail ans krankenhaus geschrieben und angefragt ob es da wirklich keine internetecke gibt :-)

ich bin mir immernoch sicher, dass ich das machen will. beeinflussen lassen hab ich mich garnicht. hatte ich von anfang an im kopf und was da mal drin fest ist, ist sehr schwer wieder rauszukriegen ;-D

c%idaDlia


Tania3

ok ,dann bin ich beruhigt, wenn du dich nicht beeinflussen läßt ,so wie es mir passiert ist, vor meiner op.

noch eine idee: meinst du es ist zu teuer ,so ein EZ zuschlag?

wenn du sowieso nur 1 woche drin bist?

also mich würde es sehr wundern wenn es keine internetecke geben sollte, aber wie gesagt, kannst mir email senden ,und ich mache alles, was du mir befehlst ,ok?

oder kannst du dir nicht ein laptopp von einem freund besorgen?

für eine woche?

das wäre doch auch eine idee

ist das eigetlich ein kleines,großes oder mittelgroßes KH?

und wer operiert?

ich glaube, mit so einem handy kann man sogar im msn drinne sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

und noch was: nimm ein rasieraparat mit

du mußt die op stelle und die beine rasieren ,am tag vor der op

*:) :)D

T@anixa3


cidalia

hihi, solange ich das noch selber machen darf (rasieren)... bei einer freundin wollten die schwestern die rasieren.

laptop hab ich, aber das bringt mich nicht viel weiter, wenn ich keine anschlussdose oder es nirgendwo einen drahtlose verbindung gibt.

einzelbettzuschlag ist, glaub ich, teuer.

das krankenhaus ist nicht so gross. operiert werde ich vom chefarzt.

liebe grüsse

nwopexnny


lieber herr administrator...und alle teilnehmer

ich habe zwar nur passiv diesem forum beigewohnt, bin aber etwas entsetzt, von der für mich ungewohnten mangelhaften neutralität.

wieso wird hier nur eine person gestrichen, die wie ich fand, auch wenn man den zweck der äusserungen mißbilligen möchte, doch ziemlich unterhaltsam und auch geistreich gewesen waren.

nicht zuletzt gab es ja durchaus gegeäusserungen, die nicht minder waren, der hinweis z.b. auf bösartigkeit steht noch immer.

hingegen ihrer scheinbar parteiischen meinung, sehe ich doch nicht nur einen versuch der zynik sondern eine mit bravur erreichte raffinesse. zumindest was die form angeht, wir vorab erwähnt.

den einwand des teilnehmers magicmeier(was für ein name), sehe ich dermassen berechtigt und in psychologischer hinsicht sachlich fundiert, dass ich mich fragen muss welcher reife eine administratur entspricht, die solcher art verfährt.

wohl eher ein technischer betreuer, oder allenfalls naturwissenschaftlicher, geschweige denn geisteswissenschaftlich geschulter verantwortlicher.

schade, dass es hier so unfrei zugeht, denn es sind ja wohl keine derben beleidigungen ausgesprochen worden und wenn diese art der ausseinandersetzung nicht mal erlaubt ist, in einen plauderbereich, des fadens magen darm , dann ist es schon desillusionierend.

mit mangel an verständnis nopenny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH