» »

Refluxer und ihre Probleme

c{idaxlia

Tania3

ich errinnere mich noch genau, wie meine eltern unseren 1 farbfernseher nach hause brachten!

da war ich 9 jahre alt

und wie meine freundin desssen eltern sich ein telefon zulegten

und wenig später auch wir ein telefon hatten,da war ich schon 11 oder 13 jahre alt

hihihih

JVensx900

Christine und Anonyma! *:)

Ein liebes Dankeschön an Euch,das Ihr mich so nett verteidigt habt.Was Ihr darauf geschrieben habt ist richtig und ich stimme dem zu.Komisch ich bin einmal im Monat im Forum und der Nörgler kann mich nicht vergessen. :-p

cridaBlia

Jens900

ich hab dich auch sehr gerne @:)

J`ens9,00

Hallo Cidalia!@:)

Auch sehr nett von Dir..... :)^ Ach wir sind doch wieder Gutmenchen (Röchel,MM-Ausdruck)

m.agiscmYeiexr

Alle

Habt Ihr das gesehen ?

Jetzt hat Admin meinen bescheidenen Bericht über meine klammheimliche Freude bezüglich der Nichtreaktion auf Jensis Beiträge gelöscht. Wegen "Nickeligkeiten" schrieb er dann bei Christine.

Aus welcher Bildzeitung stammt dieser Ausdruck ?

Und Ihr laßt Euch das bieten ja ?

Glückwunsch.

Jens

Das ist übrigens der Unterschied zwischen uns.

Im umgekehrten Fall hätte ich nie für Deinen Rauswurf gestimmt.

Penny ist ebenfalls wieder gesperrt.

Wolltet Ihr das ?

Wer hat uns diesmal verraten ?

T:anViax3

magicmeier

Vergiss doch mal das ganze Streitgespräch und schreib mal was dich wirklich betrifft. Dann hat der Admin keinen Grund mehr was zu löschen und die Unterhaltung kann nett weitergeführt werden. Früher (hab schon viele deiner Beiträge gelesen) hast du doch auch was von dir erzählt. Was macht deine Stammkneipe? Wie geht es deiner Tochter? Wann geht es das nächste mal in Urlaub?

Mein Urlaub (um die Karnevallszeit) wurde leider abgeblasen, weil mein Freund keinen Urlaub bekommen hatte :-(

Viele Grüsse

c,idalxia

ex-schlucke ,wie gehts es dir zur zeit?

ich würde sehr gerne wissen, ob sich deine 2 probleme seit der op wieder gelegt haben, da ich ja mit dem gedanken spiele,betreff rückführung in berlin nochmal vorstellig zu werden, und dann würde ich natürlich schon gerne wissen, ob es bei dir nur eine gastritis war, oder ob du probleme immer noch hast, die von der op herrühren könnten!?

gabyhonert

ai ai,ich war extra online wegen dir und du bist nicht gekommen,und hab auf dich gewartet !! (messenger) buaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hab mich aber mit Leidende/Linda unterhalten und deren sohn über die webcam, die haben zwei verschiedene computer

Linda sagte mir, du wärst löwe vom sternzeichen her.

Sheera, Mondscheinnacht wo seid ihr?

Sodi, ja, laß mal auch den 6 % käse mal für eine weile weg

so, ich werde mir mal wieder einen kamillentee gönnen, mit honig :)D

wenn möchte auch kammillentee? :)*

mhagicmxeier

Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Dr.Jekyll:

Hyde, beherrsche dich, du kannst sie eh nicht ändern und sie wollen dich nicht.

Mr.Hyde:

Das sagst du nur, weil du ein toter Fisch bist, der mit dem Strom schwimmt.

Dr.Jekyll:

Lass ihnen ihre Ruhe, ihr Kaffekränzchen - lass sie leben.

Mr.Hyde:

Das ist kein Leben, das ist eine Krankheit, an der sie sterben.

Dr.Jekyll:

Paß auf, dass du nicht an ihnen stirbst, sie wollen dich nicht.

Mr.Hyde:

Es geht nicht anders, ich muß diesen gepanzerten Trotteln, diesen haßerfüllten Dumpfbacken, die Augen öffnen.

Dr.Jekyll:

Du schadest nur dir selbst - Lass sie in Ruhe. Such dir eine Gruppe in der du wachsen kannst.

Mr.Hyde:

Sie sie dir an. Sie richten sich ein in ihrem Gefängnis, wollen sich́s gemütlich machen.

Dr.Jekyll:

Was geht dich das an ? Lass sie in Ruhe.

Mr.Hyde:

Sie tun auf liebevoll, aber stecken bis zum Hals voller Hass. Sie würden sogar ihre Großmutter verraten, um sich zu retten.

Dr.Jekyll:

Lass ihnen ihr Kaffeekränzchen - Hyde was machst du ? Hyde !!!

Mr.Hyde:

Ich lasse das ganze morsche Gemäuer über ihren unwürdigen Häuptern zusammenstürzen

Dr.Jekyll:

Hyde !!! Du bist wahnsinnig !

Wir sind wahnsinnig Jekyll - und das ist gut so

TSaniax3

cidalia

ICH

c;idalJixa

Tania3

dein beitrag vom refluxerkrankungen faden ,0.17 uhr

verstehe ich nicht

klar bin ich da,hab dir doch die ganze zeit auf mailbox geantwortet oder wie meinst du das ich nicht da bin?

hast du eben von stammkneipe gesprochen? ahhhhhhhhhhh

ich würde liebend gerne in eine gehen und BAILEYS ohne ende saufen..........leider geht es nicht ...................mist :-(

c1idalixa

hihihihihihihi

so , dann kriegst du einen kamillentee liebe Tania3 :)D

und ein schlaftee für röchel :)D

hihihihih ;-D *:)

T?anifa3

cidalia

habs dir in ner mail erklärt ;-D

T/anixa3

cidalia

ja, stammkneipe - dann lass uns in ein stammcafé gehen und nen kamillentee trinken.

m[agi{cmeiexr

tania

Hast Du schon mal Dostojewski gelesen ?

"Nette" Unterhaltungen gibt es nicht.

Es gibt Schleim u. es gibt Realität.

Und dann gibts noch Liebe, Ffreundschaft, Solidarität.

Wer wessen Freund ist, entscheidet sich in Außnahmesituationen (Woody Allen).

Tqaneia3

magicmeier

Verstehe nicht, was du damit sagen willst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH