» »

Refluxer und ihre Probleme

cgidaxlia


ich hoffe, es geht wirklich gut

bei Christine,270 er traten zumindest keine komplikationen auf

und bei larius vergingen diese nach 1 jahr

ich hoffe, es wird gut

c9idaxlia


um wieviel uhr mußt du da sein?

wenn es gut geht, rufe ich den chirug an, deinen, und frage ihn, was er von einer rückführung meiner op geht

der scheint auf dem foto sehr sympatisch zu sein

NRe(xianxa


Tania3

Hallo Tania, habe dir Mail geschickt. Alles Gute :)^

T!an/ia3


cidalia

Ist auch sehr sympatisch. Ausserdem ist er ein Kegelfreund von dem Vater meines Freundes :-)

Am Mittwoch muss ich schon um 7.30 Uhr da sein *gähn*.

c idalixa


Tania3

also mich beruhigen 2 sachen

das du zu 99 % ,im gegensatz zu mir, wirklich vom chefarzt und nicht von irgendeinem hausmeister operiert wirst( ich hab die starke vermutung, daß ich nicht vom chefarzt operiert wurde)

desweiteren, beruhigt mich seine ehrlichkeit und daß er der kegelfreund ist, dann wird er sich besonders viel mühe geben, daß hast du mir noch garnicht erzählt kleines baby, jetzt mache ich mir viel weniger sorgen :-)

T!aunia3


cidalia

mein "Schwiegervater" hat auch schon beim kegeln mit ihm darüber geredet. Er meinte: Mach dir keine Sorgen, ich mache das perfekt!

c[icdaBlia


warum hast du mir das nicht gleich erzählt?

ich hätte mir viel weniger sorgen gemacht

c6id3a(lixa


Häschen

Tania3 hat es schon angedeutet, überlege mir ein häschen oder so zu kaufen.

eine frage, sind auf dem fell von häschen auch zecken, wie beim hund?

und haben häschen auch parasiten wie die katzen?

sprich: würmer?

ich darf bei meinem zustand, keine weitere erkrankung kriegen %-|

so, jetzt saufe ich mal wieder einen kamillentee :)D

ihihihihihihihihihih

cBiDda]lia


so gute nacht zzz

ich gehe mal heute früh schlafen ,normalerweise erst so gegen 5.00 uhr

aber morgen muß ich zum zahnarzt

tania3 *:)

larius *:) (du wachst in 10 minuten auf)

c!ida0lixa


zahnarzt

so bin wieder da

endlich nach 6 jahren zahnschmerzen hab ich endlich einen

zahnarzt gefunden, den ich vertraue

termin für behandlung in 14 tage bekommen, also weiterhin erstmal zahnschmerzen aushalten, seit monaten unerträglich, seit wochen kaum auszuhalten

ich glaube, ich gehe am mittwoch mit, ins KH, mit tania3, aber nur um für 1 tag die narkose zu kriegen, damit ich keine zahnschmerzen mehr habe

jupiiiiiiiiiiiiii endlich einen kompetenten,netten und sympatischen zahnarzt gefunden :-D

wenn auch zu ihm will und in norddeutschland wohnt, anschrift bei mir

cVidaxlia


p.s. der zahnarzt hat sich von 13.00 bis 14.30 uhr !! nur mit mir unterhalten! wo findet man heutzutage noch sowas?

T[anixa3


cidalia

kenne ich keinen. kam höchstens vor, dass er mir ne stunde lang was vorgelabert hat, aber da konnte ich nicht sprechen weil ich den mund auf hatte ;-D

nDom!inadn^duxm


entschuldigung, ich möchte nicht garstig sein, aber welchen sinn hat es einen reflux-thread aufzumachen, wenn hier nur persönliches besprochen wird? das macht alles sehr unübersichtlich.

gruß konnes

Txaniax3


nominandum

Das hier ist der persönliche Chat für Refluxer. Der richtige ist Faden für Refluxprobleme ist der "Refluxerkrankung"-Faden.

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/1153/456/]]

Lpar0iu|s


Hallo Cidalia

Ja, hab diese Woche Frühschicht, 6-14 Uhr, arbeite in einer Fabrik, in was für einer? In einer Schoookoolaaaadenfabrik. :-D ;-D

@ Tania

wünsch dir alles erdenklich Gute.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH