» »

Refluxer und ihre Probleme

TLaniax3

Larius

Vielen Dank! :-D

Will auch Schokolade!!!

cuidalxia

Larius und Tania3

*:)

halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Larius du arbeitest in einer schokoladenfabrik? :-D

jetzt weiß ich, weshalb du eine ehefrau bekommen hast!

und weshalb dich deine kinder bestimmt mögen ;-D

heheheh

Tania3 stell dir vor, wir hätten, Larius als nachbarn?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

was für ein lebensgefühl

jedes wochenende würde er mich reichlich mit schokolade beschenken

da würd ich doch glatt den reflux vergessen!!

hihihihihihi

Larius kinder , sind bestimmt die glücklichsten kinder auf der ganzen welt

:-)

Tania3 bist du morgen eigenlich online im KH? oder den ganzen tag mit untersuchungen und interwievs beschätigt?

nimm einen dicken bademantel und eine wolldecke mit

im KH ist es ganz nachts um die zeit, die heizungen werden runtergestellt nachts,zentralmäßig

T anxia3

cidalia

keine ahnung was die morgen mit mir machen.

gute idee mit der decke. ich bin sowieso immer am frieren.

bin jetzt im bett. morgen ganz früh raus... bis dann.

g(ablyh6on#erxt

zum thema schokolade

ich wohne in einem kleinen kaff (6000einwohner), genannt steinenbronn. wir haben eine nachbargemeinde, genannt waldenbuch. und ratet mal, welche fabrik da ist ??? ?

na ??? ?

RITTER-SPORT.

wenn ich also schokolade will, fahr ich kurz rüber und hole mir die superfrisch im werksverkauf-laden. und die ist absolut nicht zu vergleichen mit den tafeln, die meisst monatelang in den supermärkten rumliegen. frisch ist eben frisch.

da gibts sogar die sorten, die in der testphase sind manchmal zu kaufen, schon einige zeit vorher,bis man die im laden kaufen kann.

so, jetzt hab ich euch wohl genug appetit gemacht. Ätsch. grins.

liebes grüssle, gaby

Iwna-0Maria

gaby

und das postest du zur besten mittagessenszeit, das ist wirklich gemein.... jetzt hab ich noch mehr huuuuunger :°(.

;-D

IOnaF-M.a<ria

Tania,

ich denk auch an dich und drück die daumen, dass alles glatt geht. :)* :)* :)* :)*

cVidaluia

ina-maria

ich habe alles getan, hab bis zum schluß versucht, sie davon abzubringen, meine einzige hoffnung ist, daß sie wirklich vom chefarzt operiert wird und da er ein kegelfreund ihres schwiegervaters ist, hoffe ich mal das beste,sieht auch nett aus,foto.

cni>dalixa

gabyhonert

du bist ein glückspilz, ich werde neidisch >:(

T[anipax3

Hallo Ihr!!!

Im moment sitze ich gerade in meinem Bettchen im Krankenhaus und habe die tollen Strümpfe vor mir liegen und das schicke Hemdchen, dass ich morgen früh anziehen darf... Um 8 Uhr (als erste) bin ich fällig.

Liebe Grüsse

c\idamlia

Tania3

was brachten die untersuchungen?

läuft säure hoch? PH Metrie?

was sagt die manometrie? verschluß schwach?

muchos saludos

C^hri,stine

@ Tania3

Wünsche Dir viel Spaß morgen. ;-)

Im Ernst ich denke an Dich und Drücke Dir die Daumen. Das wird schon.

Grüßchen :)* :)* :)*

L;arixus

Hallo Gaby,

du hast den Unterschied ja nun auch selbst probiert, es gibt aber noch ne Steigerung, wenn die Schokolade direkt vom Kühlband kommt, dann kann ich auch manchmal nicht widerstehen. :-D

Einen Personalladen haben wir auch.

Cidalia

Was du von meinen Kindern und der Schokolade schreibst, da musste ich doch echt schmunzeln. Klar hab ich sehr oft Schokolade mit nach Hause gebracht, wir stellen 4 verschiedene Produkte her. Ich weiß nicht mehr genau wie alt die beiden damals waren, schätze aber zwischen 4+5, wo einer dann sagte, schon wieder sonn Kram, kannst nicht mal was anderes mitbringen? Ich darauf hin, was anderes gibt es nicht, andere Kinder würden sich um so ein "Kram" reißen, und sich darüber freuen. Ooch manno, böser Blick…..auf der Suche nach einem Gegenargument……kam nichts mehr.

Die natürlich gut gemeinten Schokoriegel wurden zum Kindergarten oder zur Schule zwar mitgenommen, aber nicht selber gegessen. Tauschhandel wurde betrieben. War mir auch recht. Sah nicht ein, andere Schokolade zu kaufen. Die Gesichter erhellten sich immer dann, wenn ich aus der Versuchsküche Schokopralinen mitbrachte, die es im Handel nicht gab. Natürlich haben wir im Urlaub oder wenn wir sonst mal unterwegs waren auch mal was anderes gekauft.

Im Nachhinein glaube ich, haben meine beiden Kids, nicht mehr Schokolade gegessen wie andere Kinder, eher weniger.

@ Tania

Toi, Toi, Toi für morgen. Ich wird an dich denken.

Liebe Grüße

AnnonyMmxa1

MM

Und von mir zum letzten (oder vorletzten ;-D) Mal: Nicht jeder leidet unter psychischen Druck oder Aggressionen, die er nur durch Sport abbauen kann bzw. hat vielleicht für sich andere Wege, diese loszuwerden, wie meinetwegen Musikhören, Meditation..... Nur weil Dir Joggen da hilft, muss das nicht für alle gelten. Genausowenig, wie Reflux bei jedem durch irgendwelche Aggressionen, Stress usw. hervorgerufen wird.

Wobei ich persönlich Dir bezüglich der positiven Wirkung von Sport grundsätzlich sogar recht gebe. Habe mir vor ein paar Monaten (ebenfalls nach jahrelanger absoluter Unsportlichkeit) einen Crosstrainer gekauft (Joggen geht hier, wo ich wohne, leider nicht), und ich habe echt das Gefühl, das mir das gut tut. Zwar nicht um irgendwelche Aggressionen abzubauen, sondern vor allem als Ausgleich zum Schreibtischjob. Fühle mich derzeit, trotz mittlerweile monatelanger Überarbeitung, eigentlich wirklich fit :)D

cEidaFlHixa

huhu

tania3 wie gehts

schade, nun bin ich hier in berlin und weder nexiana noch röchel saufen mit mir kamillentee

ok

werde dann mal wieder zum zoo fahren

und nach hamburg abdampfen *:) :-) D

vorher gehe ich mir noch nen berliner tee holen

c?idalxia

berlin ist geil

mist, daß ich die op gemacht habe, sonst würde ich immer noch hier wohnen in berlin

die leute sind einfach super interessant

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH