» »

Refluxer und ihre Probleme

Nnexiaxna


Cidalia

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich war bis jetzt im Institut und fahre jetzt heim. Vor lauter Schmerzen habe ich mich verzweifelnd ans Forum gewandt. Heute ist es besonders schlimm. Hat denn dein Besuch bei dem Arzt was gebracht?

Ich wünsche dir einen schönen Abend. Und mir auch.

@:) @:)

Habe heute noch nichts von Tania gehört/gelesen. Hoffentlich ist alles ok.

cDid1alixa


olaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bin jetzt bahnhof alexanderplatz

schlürfe gerade meinen berliner tee

super berliner verkäuferin mit berliner dialekt

super hier echt toll

cDidalQia


hier gibt es überhaupt keine ubahn berater oder ubahn schilder

zum glück bin ich so aufgeschlossen

hab seit 17.00 uhr bestimmt schon mit ca. 25 leuten gesprochen um zu den zug oder den zug oder jenen taxi zu kommen

hihihihi

eben hat mir ein türkischer verkäufer angeboten, mit ihm tee aus der türkei zu saufen

ich hab dankend ablehnt und gesagt, ich trinke nur argentinischen tee

ich lach mich tod

auf der hinfahrt wurde ich im zug nicht kontrolliert im IC hehehehh

cZida!lia


so

bin wieder da

gerade angekommen

23.00 bis 24.32 uhr ,nur 90 minuten der zug jetzt, super schnell

hab vom zoo meinen ex angerufen und sind von ca. 21.00 bis 22.30 essen gegangen

gegrilltes hänchen in so einem steinlavaofen mit gas

ganz ohne fett

natürlich haben die keine gewürze oder öl drauf gemacht, wegen meiner speiseröhre.

bin müde, werde mir erstmal einen leckeren kamillentee trinken

nexiana schade, hätte gerne mit dir gelabert im zoo

röchel auch, aber da er immer so gemein zu mir ist, hab ich mich garnicht getraut, ihn zu fragen, ob er im zoo ,einen tee mit mir trinken will

beim nächsten mal, hoffe ich jedoch, daß ihr beiden 10 minuten im zoo mit mir einen tee schlürfen könnt

:-)

tania3 viele küsse und rosen für dich @:) @:)

I=na-NM3ariba


zum thema sport:

magic, ich hab mir den artikel durchgelesen und ich merke auch, dass bewegung sich positiv auf das lebensgefühl auswirkt. als es mir aber vor 2 jahren ganz schlecht ging, war ich höchstens zu einem kleinen spaziergang in der lage, dafür aber auf der suche, nach einem mittel, dass mir helfen könnte. deine beharerlichkeit ist beachtlich. du hättest sicherlich auch einen guten missionar abgegeben... ;-D...

N*exi1anxa


Cidalia

Schön, dass du Berlin so schön findest. Beim nächsten Mal sehen wir uns ganz bestimmt. @:)

chibdaliIa


hab gestern 35 minuten in der zug toillette verbracht, und mal wieder nicht viel für mein ticket nach berlin bezahlt. hehehheh ;-D

c4idalxia


ok ok

nächtes mal( ca. in 6 wochen)

fahre ich wieder nach berlin

dann spendiert mir nexiana ihre antisodbrennen pizza

und röchel spendiert mir ein aldi essen samt aldi handy karte

ok ;-D

A9nnixta


Mal was zum Thema Beitragslöschung

Ich bin noch sehr neu hier.

Warum bin ich hier, weil ich auf Fragen Antworten suche. Wenn ich also einen Thread öffne, erwarte ich einen Austausch über eben genau die Thematik, die mir die Überschrift verspricht und was ist teils hier?

Nur bedingt geht es noch um den eigentlichen Threadtitel.....

Bitte, ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden. Auch ein nicht nur auf Krankheit bezogener Austausch ist wichtig aber dann doch bitte in einem dafür erstellten eigenen Thread.

Sonst wird der eigentliche Thread mehr als unübersichtlich.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen regen Austausch.....

Grüße *:)

mSagicGmeixer


Annita

Willkommen.

Das was Du gerne offenbar willst findest Du im "Refluxforum".

Diese Forum hier ist dafür da auch weiterreichendere Themen zu erörtern.

ADnn?ita


Hallo magicmeier,

was ich suche, finde ich mit Sicherheit auch hier ;-)

Was ich aber sagen wollte, bezog sich auf dein eigenes [zwischenzeitlich gelöschtes] Posting Alle und die darin gestellte Frage...

Du hast gefragt, ich habe versucht dir zu antworten :)^

Grüße

c]idaxlia


Annita

hallo annita ,willkommen @:)

ich bin die quaselstrippe cidalia

das refluxer und ihre probleme ist ein plauderforum, wo über privates geredet werden darf, also weniger halt was medizin angeht,sondern im gegenteil um sich einwenig vom reflux und krebs abzulenken, und eher über andere dinge zu sprechen(positives wie negatives und neutrales aus dem leben/privates usw.)

das forum : refluxerkrankungen

ist ein rein medizinisches forum, wo nur halt über medizinisches wie reflux und verwandte themen gesprochen werden darf die mit dem relfux zusammenhängen.

also mit dem reflux zusammen hängt z.b. die galle, der magen, der darm, bakterien, säure,lebensmittel,die seele usw.

muchos saludos deine cidalia :)D

A[nocnymxa1


Magicmeier

Auch wenn ich ehrlich gesagt über den derzeitigen Zustand hier im Forum (abgesehen von den häufigen Löschungen vor allem diese Geschichten mit den "Mehrfach-Identitäten" von "Disim", die irgendwie - zumindest bei mir - eine gewisse Unsicherheit hervorgerufen haben, wer hier eigentlich "echt" ist... ) nicht glücklich bin, bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du es ja geradezu darauf ankommen lässt, gelöscht zu werden bzw. ständig versuchst, wie weit Du gehen kannst. Und das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Und genau das ist es auch, was ich Dir schon so oft geschrieben habe: Du versuchst ständig gewaltsam, die anderen zu ändern. Auch wenn mich persönlich Deine "sarkastische" Art nicht stört, mittlerweile müsstest Du doch gemerkt haben, was in diesem Forum geschrieben werden darf, und was nicht. Und entweder ich finde mich damit ab (und passe mich an die Regeln an) oder ich lasse es bleiben und suche mir eben ein anderes Forum oder sonst eine andere Möglichkeit zum "Streiten". Womit ich Dich hier bestimmt nicht verjagen möchte (im Gegenteil, ich finde, dass Deine Beiträge durchaus zum Denken anregen, nur könntest Du das auch etwas weniger aggressiv... ). Aber manchmal erinnerst Du mich an ein kleines trotziges Kind (ist jetzt nicht negativ gemeint), das immer mit dem Kopf durch die Wand will ;-D

mIagifcmxeier


Anonyma

Das hast Du Dir ja alles gut so zurechtgebogen, daß ich dann also wieder der Störenfried in einer ansonsten intakten, harmonischen, sensiblen Umgebung bin.

Ich versuche auch nicht die Anderen gewaltsam zu ändern, sondern ich versuche höchsten eine lebendige Kommunikation, einen lebendigen Austausch anzukurbeln. Ob ich es darauf anlege, hier rauszufliegen - tja, weeß ick nich. Auf jeden Fall werd ich mir hier keinen Maulkorb anlegen lassen. Und was Recht ist, muß Recht bleiben. Die letzten gelöschten Beiträge hätten nicht gelöscht werden müssen. Aber das interessiert Dich ja wohl weniger. Bedenke: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

coid2alixa


Tania3 und gabyhonert

ich hab meine gewisse tage bekommen :-D,heute nacht jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH