» »

Refluxer und ihre Probleme

LTarixus

@ Annita und Henry *:)

wünsch euch alles erdenklich Gute für die OP. Wäre für uns alle hier im Forum eine Freude, wenn ihr Tanias Beispiel folgt.

@ Tania

Hoffe doch, dass es dir gut geht!

Liebe Grüße

TTaniax3

Henry66 und Annita

Euch beiden alles Gute zur OP.

Man, jetzt rollts hier aber wieder mit Operationen!!!

Bin gespannt was ihr zu berichten habt.

Mein Arzt ist was meine OP angeht immernoch zufrieden. Anfang ist schwer, aber geht wirklich von Tag zu Tag zusehends besser!

TPanii}a3

Larius

Hallöchen,

mir gehts blendend! Das einzige was mir zu schaffen macht, sind irgendwelche Sachen zu tragen (tu ich bisher auch noch nicht) oder Schubladen zu öffnen. hihi, bin ein schwaches Wesen geworden ;-D

Und mir fehlt ein bisschen der rote Knopf am Bett, den man drücken kann und bekommt alles gebracht ;-D

LFariuxs

nichts überstürzen, immer schön vorsichtig. Das kenn ich, habe in den ersten Wochen nach der OP keine Getränkekisten geschleppt, war fast peinlich. ;-D

Iona-M#aria

Tanja, ich freu mich für dich, dass du alles gut überstanden hast und wünsche dir, dass du recht schnell wieder total fit bist.

Annita und Henry, auch Euch alles, alles Gute für die OP. Ich bin gespannt auf Eure Berichte.

:)* :)* :)* :)*

TXa8nia3

Larius

Das ist wirklich so ne Sache. Eben war ich mit meinem Freund zusammen einkaufen. Na ja, ich bin daneben hergelaufen. Die Leute sahen mich an, als sei ich ein Monster, weil er mit Kisten vollbepackt am rotieren war und ich ihm nichtmal eine abgenommen hab, weils mir noch zu schwer war. ;-D

H(ejnr\y6x6

Hallo nochmal.....Ihr Lieben!

Danke !!!!!!!!!!

Bin euch überaus dankbar für eure Grüße und Wünsche bezüglich der bevorstehenden Operation! Danke!!!

Ist doch schön,wenn man sich in solch einem Forum mit anderen über diese oder jene Krankheit austauschen kann!

Ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage,da jeder mit sich selbst zu tun hat!

Verspreche euch hier hoch und heilig,daß ich gleich nach der OP meine Erfahrungen bzw. Berichte hier niederschreibe.....EHRENWORT !!!

Alles Gute für Euch und 'nen lieben Gruß......Henry66

T%aniax3

Henry66

Hab gerade deinen Wohnort angesehen. Dann hast du ja ein paar Kilometer vor dir bis Berlin... Hatte ursprünglich auch vor dahin zu gehen, bis mich mein Arzt aus dem Ort überzeugt hat. Löhde ist jedenfalls ein sehr netter Arzt. Hatte auch schonmal mit dem telefoniert. Fährst du denn mit dem Zug dahin?

c~idaxlia

Henry66 und Annita

ich hoffe es geht alles gut bei euch , und hoffe ihr meldet euch wirklich nach der op

(ob ihr gutes oder schlechtes erlebt)

tania3 hat wort gehalten und uns auch nach der op, alles erzählt wie es war.

die meisten melden sich aber nach der op garnicht mehr oder nicht ausreichend, so daß man nicht weiß ob es gut oder schlecht gelaufen ist.

ex-schlucke wurde auch bei löhde operiert ,aber keine meldung mehr von ihm,er meldet sich nicht mehr hier

henrry machst du mit oder ohne manschette?

annita machst du die 270 oder 360 manschette? *:) @:)

Lfariouxs

so eine positive Stimmung hatten wir hier lange nicht :)^, es macht wieder richtig Spaß hier. :-D

cridalxia

Henry66

noch eine frage:

helfen bei dir die antisäuremedikamente? nexium usw.?

und was sagt die PH Metrie?

und wie äußern sich deine schmerzen?

cXidaxlia

Larius

:-D freut mich daß es dir spaß macht, "kleiner" ! :-D

viele freundliche grüße an dich und an:

Christine @:)

Tcanixa3

lalalaaaaaaa

Ich freu mich auch und tanze ein bisschen rum!!! ;-D

cXidalxia

hihihihihi

die tania3 hat positive energie in die das forum gebracht

hihihihi

tanz nicht soviel, sonst mußt du deine schuhabsätze ständig erneuern hihihihi

;-D

C1hrisvtinxe

Henry66 und Annita

Wünsche Euch beiden alles Gute. wir werden hier an euch denken!!!!:)* :)*

@ Tania3

Super, daß es Dir so gut geht. Freu mich für dich. Geh alles langsam an. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH