» »

Refluxer und ihre Probleme

c7idalxia


tania3

genau,nichts schweres tragen

sag deiner ente sie soll dir beim tragen helfen, und die schildkröten können dir ja auch helfen !;-D

leben die tulpen noch?

oder hast du mittlerweile neue blumen? *:) @:)

NDexia3na


Henry und Annita

Auch von mir hier aus Berlin alles Gute für euch. Berichtet bitte ganz genau. Auch mir tut es gut, hier immer wieder auf "Gleichbetroffene" zu treffen. Man fühlt sich nicht so alleine.

Toi, toi, toi :)^

C&hristqixne


@ Laetzi

Du hast Post :)D

cMidaklia


wieviele stunden fährt man wohl von hamburg nach gelenkirchen/nach aachen zu tanias chrirug? weiß das jemand?

Tuan)ia3


cidalia

die Blumen wohnen noch im Krankenhaus. Haben sich inzwischen vermehrt. Kam noch ein Rosen und ein gemischt bunter Strauss dazu. Die Schildkröten sind übrigens Hühner gewesen ;-D

Von Hamburg bis Geilenkirchen sind es 470 km.

T;anDia3


Christine

Alles Gute zur Magenspiegelung. Hoffentlich ist alles dicht.

Sollte man das eigentlich in jedem Fall nach einer OP öfter mal zur Kontrolle machen lassen?

Hienryi6x6


Und nochmal Henry66.....

Nochmal ich....

Na da sind ja wieder einige Wortmeldungen eingegangen....Danke!

Ja....bis Berlin sind's ca.500 Km,aber mit dem Auto bin ich in 5 Stunden da (wenn nichts dazwischen kommt!)....noch dazu stamme ich aus dieser Gegend,kenne mich in und um Berlin gut aus! Irgendjemand schrieb,daß sich manche Leute nicht mehr im Forum melden.....laßt euch überraschen,ich halte mein Wort!

Jemand wollte auch wissen,ob gewisse Medikamente helfen.....das Thema lassen wir mal,da ich die gesamte "Bandbreite" an Medikamenten durch hab! Aber so richtig und auf Dauer hat nix geholfen !!!! Also laß ich es jetzt drauf ankommen mit der OP,mehr wie schief gehen kann's ja nicht! Hab da in den Ärzten einiges Vertrauen! Noch dazu verbinde ich die Berlinfahrt gleich mit einem Großeinkauf von Lebensmitteln,alles,was ich hier in Bayern nicht bekomme!

Also Leute.....haltet die Ohren steif.....ihr hört von mir!!!!

MfG Henry66

cEidaklia


Henry66

wielange hast du jetzt reflux?

hast du so ein entzündungs,wund und brennschmerzgefühl?

und falls ja, wo?

nur im unteren bereich der speiseröhre?

und wieviele jahre schon?

und halfen die medikamente wenigstens am anfang und wenigstens einbißchen? oder halfen sie NULL und nicht mal am anfang?

hast du eine PH Metrie(säuremessung) machen lassen?

und kam dabei raus, daß der die säure bei dir nach oben geht?

hast du grad 1 oder grad 2 an entzündung?

und welche op machst du bei löhde? ohne manschette oder mit manschette?

*:) @:)

T#anisax3


wow, das mit dem voll sein nach dem essen ist echt hammer... wenn ich mich beeile, kann ich heute abend bei "germanys next topmodel" mitmachen so rappelsdürr bin ich inzwischen...

aber ich glaube die nehmen mich mit den vielen blauen flecken von den spritzen und den 5 löchern im bauch nicht ;-D

ckidaglxia


;-D

c!idalxia


tania3

wenn du mich weiter so zum lachen bringst, mußt DU mir zuküftig die antilachfaltencreme finanzieren.

hihihihi 8-)

TXanxia3


cidalia

;-D

@:)

cmidalxia


Tania3

grüße an die hühner

wohnen die auch jetzt im KH, oder wohnen die hühner bei dir in der wohnung jetzt?ihihih

wo ist die ente?

ich hab übrigens gelbe enten auf der badewanne und seit dem letzten sommer auch eine rosa und blaue ente :-D

sehr deine rosen und der gemischte strauß blumen noch schön aus?

*:) :)*

T"an"ia3


cidalia

als ich gegangen bin, sahen sie noch schön aus. wie sie jetzt aussehen weiss ich nicht. so schnell kriegt mich da jetzt keiner mehr hin ;-)

die hühner wohnen zu hause.

cRidaolixa


huhu Tania3 *:) kikiriki ;-D (kannst du morgens um 5.00 uhr jetzt überhaupt noch schlafen?) ihihihihih

aber krach macht ja nur der hahn glaube ich, ne?

wo ist eigentlich holzhans geblieben?

holzhans so bist du?

Laetzia

bien venida als forum *:) @:)

mar-got?

wo bist du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH