» »

Refluxer und ihre Probleme

c/i+dalxia

Tania3

huhu *:) @:)

T[anixa3

cidalia

kam Bild an? *:)

L8ariuxs

Hallo an Alle *:)

morgen ist es wieder soweit, das lange Warten hat ein Ende. Die Zeit der Abstinenz ist abgelaufen. Ich muss leider zugeben, dass die Entzugserscheinungen mir letzte Nacht auch schon den Schlaf geraubt haben, an heute Nacht mag ich noch gar nicht denken. Um 4 Uhr klingelt der Wecker. Trotzdem dauert es dann noch mal ganze 4 Stunden bis ich die Angel vom Kutter aus auswerfen kann. ;-D Und so Petri will, möge er mir einen schönen Dorsch zum Haken führen. Ihr dürft mir die Daumen drücken und ein dickes

PETRI HEIL wünschen. Werde euch morgen Abend berichten, ohne Anglerlatein. ;-)

Gruß

grambyhonxert

larius

gehst du hochseefischen?

chiidalixa

Larius

ich drücke dir die daumen :)^

werf schokolade in das wasser, als köder hihihihi

cUidalxia

Larius

wo fährst du denn genau hin?

IRna-Ma}rixa

Guten Abend Larius,

da hoff ich doch, dass dir der Angelgott gnädig gestimmt ist und das Wetter sowie die Fischverhältnisse stimmen. Heute war ich einige T-Shirts kaufen, fast hätte ich auch [[http://www.shirt66.de/images/products/73066.jpg dieses]] gekauft....

Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, es gibt zum Abschluss noch ein tolles Foto von [[http://www.huchenspezi.de/mediac/400_0/media/DIR_19077/Peter~O.~28.12.03~1$2C18~22$2C5kg..jpg deinem Fisch]].

Petri Heil und viel Spaß *:)

LYarixus

Ja Hochseeangeln mit meinem Angelverein. Von Eckernförde auf die Ostsee, und wenn das Wetter und die Windverhältnisse es zulassen, Richtung Langeland Dänemark.

chida*lia

Larius

super!! viel spaß!!

was machst du mit dem fisch naher?

verkaufen oder in der familie selber essen?

bist du den ganzen tag auf diesem schiff?

g`adbyhoonerxt

larius

hatte mein exmann auch mal gemacht. ne woche auf dem schiff gelebt. er kam damals zurück und war richtig high. und 2 kilo dorsch hatte er dabei. auf dem schiff bearbeitet, filetiert und eingefroren. der war superlecker. ich wünsch dir gaaaaanz viel spass

c$idalEia

1 woche?

Larius bist du 1 woche unterwegs?

LParixus

Ohh Ina, danke :-D

was für ein Fisch :-o. Da schlägt das Anglerherz höher. So ein Bild fehlt mir noch in der Sammlung. Mein persönlicher Rekord liegt bis jetzt bei 95 cm.

c4idaxlia

wieviel stunden dauert es denn bist einer anbeisst?

krieg man da kein armmuskelkater? beim warten?

Lxari0us

nein, keine Woche. Einen Tagesausflug von 8 Stunden. Wenn ich einen Fisch fange, werde ich ihn filetieren und natürlich mit meiner Familie selbst essen. Wenn er klein ist, so gerade maßig, 38 cm oder kurz drüber, wird er geräuchert. Hab einen kleinen Räucherofen.

Vielleicht erwischen wir ja auch einen Heringsschwarm. Dann wird die ganze Heringspalette zubereitet.

LxarAius

alles ist möglich. Hab schon erlebt, dass ich bei den ersten drei mal rauswerfen jedesmal einen dran hatte, hab aber auch schon den ganzen Tag garnichts gefangen. Wenn ich nach der Winterpause raus fahre, habe selbstverständlich ein paar Tage Muskelkater, nach dem 2. Mal nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH