» »

Refluxer und ihre Probleme

Lmarisus

danke auch dir Gaby :)* Dann wollen wir mal sehen was wird. Hauptsache das Wetter spielt mit. Bis morgen Abend,

wünsch euch allen eine gute Nacht.

LHar#ius

Außer Spesen nichts gewesen :°(

bin gerade wieder daheim. Kamen in Eckernförde an, wo uns schon ím Hafen eine heftige Brise ins Gesicht schlug. Der Kapitän sagte, er würde rausfahren, die Entscheidung aber uns überlassen. Draußen herrscht Windstärke 7. Erfahrene Angler wissen, dass bei Stärke 6 die "Schmerzgrenze" erreicht ist. Darüber kann man sich kaum noch auf den Beinen halten, geschweige denn angeln. Kurze Lagebesprechung, eine große Mehrheit sprach sich gegen die Rausfahrt aus. Also noch ein kleines Früstück an Bord eingenommen, ein bisschen musste der Kaptain ja auch verdienen, und ab nach Hause.

Das wars. ;-D

Tjanixa3

Larius

Du Armer! Das tut mir aber echt Leid. Hab schon auf das Bild von dem Riesenfisch von dir gewartet. ;-)

cdid"alia

Larius

das tut mir leid

kannst du den nicht nächste woche oder morgen nochmal rausfahren?

ich hatte mich auch schon auf das foto gefreut

*:) @:)

L[arPiuxs

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-D

alleine würde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen einen freien Platz auf irgendeinem Kutter bekommen. Aber mit meinem Verein, ca. 40 Personen, und dann am WE wird’s schwierig. Haben dieses Jahr insgesamt 7 Ausfahrten. Als Ersatztermin haben wir den 15. 10. bekommen.

Gruß

cLidmalixa

Larius und Tania3

Larius wann ist dein nächster termin?

wann fährst du wieder raus?

wie teuer ist eingentlich die miete von so einem kutter für einen tag?

Tania3 olaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*:)

L[ariius

Mein nächster Kuttertermin ist der 14. Mai. Die Vollcharter beträgt für einen Tag Fr, Sa und So 1000 - 1100 €. In der Woche lassen die Kapitaine manchmal mit sich handeln, 850 - 900 €, ohne Früstück, einige bieten auch Frühstück an, dann ist es natürlich teurer. Man kann auf jedem Kutter Früstücken und/oder zu Mittag eine Suppe essen.

Mitfahren können bis zu 50 Personen, aber angeln können je nach Kuttergröße nur 38 - 44.

T/ani-a3

Larius

Vergiss deine Mutter nicht mitzunehmen. Dann ist Muttertag. ;-D

A5nonyxma1

Na, der richtige Fang wäre doch mal ein anderes Muttertagsgeschenk :)*

Nur dann bitte auch selber kochen, und das nicht die Mutter machen lassenh ;-D

c)indalixa

ganz schön frech die kleinen

da ich älter bin als tania3 und anonyma1, werde ich natürlich hier nicht so frech sein hihihihihihi

ich bin alt und brav ;-D

Tuaniax3

cidalia

jaja "oma" cidalia

hihi *:)

cQidaDlixa

Tania3

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

oma?

frechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

dann bist du eben ein entenkind !!;-D hihihihihi

so

bin eben aufgestanden, und werde mir einen leckeren kamillentee mit honig machen :)D zzz

T[aniFax3

oma rosa ente

hab mir gestern die verschiedensten teesorten gekauft. grünen, mate, kamille.... denke, dass ich die alle vertragen dürfte.

ist honig zu empfehlen zum süssen?

liebe grüsse

ente blau-gelb

cAidallia

Tania3

du hast post

honig ist sehr gesund

ich esse jeden tag honig, seit ca. 2 monaten

der manukahonig ist sogar antibakteriell

grüner und mate tee ist sehr gesund

ich trinke wie gesagt einen sauteuren schwarzen tee , da er weniger reißstoffe zu haben scheint

marke hab ich schon oft hier gesagt, sonst per mailbox

da sonst schleichwerbung finde ich

kamillentee ist auch sehr gesund, vertrage von dem wiederum jedoch nur den ganz billigen von aldi

die teuren nicht

bei schwarzen tee vertrage ich nur einen ganz teueren, sehr merkwürdig alles

*:)

cridYalixa

ente blau-gelb

muchos saludos de oma rosa ente

;-D

Larius

ahoi ahoi aus st pauli hihihihihi

(ich höre in meiner wohnung übrigens oft schiffe tuten)

Nexiana

hast du schon mal wieder die pizza gegessen?

röchel

wie ist das wetter in berlin?

gabyhonert

grüssle nach stuttgart @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH