» »

Refluxer und ihre Probleme

glabyhdonert

krawalli

kann ich verstehen. obwohl--ich glaub wenn ich zeit hätte und genug kohle, würd ich den einen oder anderen schon ganz gern mal näher kennen lernen und dafür auch weit weg fahren. hab auch schon mal jemanden einfach so übers we in flensburg besucht. grins. reiselustig bin ich.

cgida!l}ia

ola

Tania3 @:)

gabyhonert @:)

röchel @:)

Larius @:)

guabyRhoneDrxt

da isse doch wieder

grins. wo hast du denn so lange gesteckt?

L0aet{izia

Holllllllllaaaaaaaaaa Cidallllllitaaaaaaaaa!!!!!!

Que Tal?

c8idaplia

gabyhonert

hier, wie immer

ich war nie weg

@:) @:) @:) @:)

Laetizia

hola querida

estoy masomenos

bastantes dolores, trabajo con avogado y behörden :-/,

problemas con mi tonto ex novio, que no me quiere mas ayudar con dinero, ayude en el "hiv/aids"forum a un chico, le di tipps

y ni me dio las gracias, un tec2b, yo di tipps de seguros y de vitaminas y el di me dio las gracias, y por eso, me canse de siempre ayudar a todos, y hice una pequena pausa,3 dias,pero ahora estoy aqui

y tu como estas querida? :)* ???

T)aEniax3

cidalia @:)

SIE LEBT!!!

@:)

Lnarybngaxtor

Ich lebe auch...

aber ich bin heute so voll gefuttert daß ich glaube es kommt mir gleich aus den Ohren raus. Wieder Fisch gegessen ;-D

Seitdem ich diese pflanzlichen Tabletten futter gehts mir gut. Allerdings stinken die komisch.

Ich glaube übrigens mittlerweile daß die Zungenbrennerei bei mir von den PPI kommt. Da bin ich nun fast sicher.

Aber ich habe auch ein neues Phänomen entdeckt heute. Nämlich beim trinken von Wasser oder Tee ein knacken im Kehlkopf. Schön nach dem Motto öfter mal was Neues x:)

L/aryZnTgxator

PPI Nebenwirkungen

Ich habe das Gefühl, die PPI Nebenwirkungen treten nicht nach dem essen der Tabletten ein, sondern jedesmal kurz nachdem man etwas isst. Das gilt für das Zungenbrennen, manchmal Magen/Darmbrennen, Kitzeln am Kehlkopf. Manchmal auch Muskelschmerzen im Rücken. Nachdem was ich hier mittlerweile alles gelesen habe, stimmen die Nebenwirkungen von dem Beipackzettel nicht mit den tatsächlichen Nebenwirkungen überein. Hat nochjemand diesen Eindruck oder spinne ich mir wieder was zusammen? Manchmal entwickele ich etwas viel Phantasie ;-D

cridaBli\a

Tania3

ola gelb/blau ente

si, ich lebe, die oma rosa ente :-)

dein chirug hat dich anscheinend wirklich persönlich und anscheinend sehr sehr gut operiert, werde ihn diese oder nächste woche mal anrufen, und ihn betreff meines falles mal fragen.

was machen die hühner ??? ?

so, ich saufe mal jetzt mal wieder einen leckeren kamillentee :)D

L6aetxizia

Cidalilisima

Estoy un poco cansada. He trabajado mucho, voy a dormir. Tienes dolores? Tome un taza de Kamillentee. El avogado te puede ayudar? Espero :)* Como estas el chico? Hasta Manana Lo siento... zzz

cFid:alixa

Laetizia

si, creo que el avogado me puede ayudar

solo que tengo que siempre leer las cartas y eso :-/

aparte ayude a un chico del aidsforum y estoy muy ofendida

no le gusto mi ayuda creo y ni me dio las gracias

entiendes?

aparte tuve un problema con una aventura con un chico de 19 anos

y tuve muchos problemas por eso ahhhhhhhhhhh

pero por suerte tengo ahora mi periodo :-)

y tambien ese nene, me sigue llamando y nerven, por handy

y yo no se que hacer, no quiero mas encontrarme con el >:(

tengo suficientes problemas , no necesito mas problemas

y tu trabajas mucho?

bueno

come muchas madalenas besos *:) :)*

L?arixus

Hallo Röchel *:)

schön dass du wieder da bist :-D , hoffentlich bleibst du diesmal ein bisschen länger ;-)

@ Ina

Das Zentrum des Tornados war ca. 50 km von uns entfernt. Ein schönes Gewitter mit starken Böen ist aber über uns hinweg gezogen. Aber keine Schäden.

Hallo Terry *:)

schön dass du wieder mal reinschaust, wie geht’s deinem Hund?

Laryngator

Bei mir war es kein knacken im Kehlkopf, sondern ein Knistern. ;-D

LzaWryrngatxor

larius

Ich schlucke auch beim trinken Luft runter.

Was heißt knistern? So wie Feuer/Glut oder Papier beim terknüllen? Bei mir fühlt es sich an als wenn Knorpel auf einander reibt.

Kann aber auch mein Knie sein , da hab ich das auch ;-D

T@anCia3

Laryngator

bei mir wars ein knacken beim atmen wenn ich gelegen hab.

c8idRalixa

Larius/Laryngator

Larius ich hab vom tornado nichts mitbekommen

soll in hamburg harburg gewesen sein

ich wohne ja am hafen

ich kaufe immer die hh mopo zeitung

nur ausgerechnet heute hab ich sie nicht gekauft 8-)

was ist denn passiert? meine eltern meinten, es sind 2 leute gestorben

Laryngator, du bist ein hilfsbereiter forumskumpel ,muchas gracias *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH