» »

Refluxer und ihre Probleme

L~ariyngaqtxor


tania

Knacken beim atmen?

Also zumindest kanns dann nicht an den PPIs liegen, denn die nimmst Du ja nicht. Aber Knacken vom Reflux? Seltsame Dinge geschehen mit uns. Vielleicht werden wir von Außerirdischen manipuliert. Sag ich demnächst mal meinem Doc, wenn er mich mal wieder nicht ernst nimmt. Dann dreht der irgendwaqnn durch ;-D

c[idSalixa


gaby, tania3, und larius

danke , daß ihr mich vermisst habt :-D

LVarynygator


cidalia

Das ist doch selbstverständlich. Ich trinke jetzt auch Kamillentee. Aber ich mach da immer noch einen Beuten Fenchel mit rein, das schmeckt gut.

cOidalZia


guten apettit beim kamillentee saufen :)D hihihi

C'hrixstine


aha - wieder da

hallo Cidalia *:)

c=isdaelixa


Christine

:-D danke

hallo Christine *:)

L/arynngator


lecker tee

Im Aldi gibt es zur Zeit meinen Lieblingstee Salbei-Honig-Vanille hmmmmm da fällt es mir leichter daß ich meinen geliebten Cappucino nicht mehr trinken darf.

TEanXixa3


Laryngator

Das mit dem knacken war vor der OP, ist jetzt weg :-D

T aniax3


cidalia

hmm, ich dachte schon der Tornado hätte dein Dach abgedeckt. ;-D

LIa+rixus


Laryngator

das mit dem Knistern hab ich schon mal versucht zu beschreiben, ist schwierig, würde sagen, das hörte sich an, wie wenn man eine Brausetablette ins Wasser wirft, dieses Sprudeln, nur langsamer, wie in Zeitlupe :-D

c:idajlia


Laryngator

:°_ oh du armer

nicht traurig sein ok

salbei honig vanillen tee? hummm muß ich mal kaufen gehen!!

Tania3 heheheheh

hätte gut sein können kleine freche blau/gelb ente

ich wohne im allerletzten stockwerk, 4 stock,direkt unterm dach

hihihihi

Larius gut, daß du nicht beim fischen warst, gestern ;-D

c1iddqaelifa


Fadenempfehlung

forum : beziehungen

faden: angst vor frauen vor hübschen männern

o.g. faden kann ich wärmstens empfehlen

hab die ersten 10 seiten gelesen und lag nur auf dem boden

vorallem nachdem der fadenschreiber, sein foto offenbarte ;-D

cbidalxia


leider bin ich nicht so computerintelligent( heheh immerhin kapiere ich daß der computer aus 4 verschiedenen sachen besteht, festplatte,maus , monitor und tastatur :-x) hihihi

sonst, wenn ich NOCH computerintelligenter wäre, dann, würde ich den faden hier reinlinken( angst von frauen vor schönen männern)

also ich fand das foto dieses fadens völlig normal, und nicht besonders überdurchschnittlich hübsch, oder hab ich da die falschen kontaktlinsen? :-/

c4idaxlia


ina-maria

keine sorge bin wieder da

übrigens, danke, daß du mich so schön gemacht hast auf dem foto ;-D hehehh

sah nicht schlecht aus die kleine

aber mit mir hat sie leider nichts gemeinsam :°(

hahahha

habe dunkelblonde haare hihihihi

und so offenherzig laufe ich nie rum, eher das gegenteil ,hochgeschlossen heheheheh

@:) *:) danke für den kraftstern :)*

C|hribstxine


@ cidalia

Ich glaube der Fadenschreiber hat da alle verarscht. Der hat sich einen Spaß gemacht. Der meinte das nicht ernst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH