» »

Refluxer und ihre Probleme

TFani.ax3

cidalia

und vor allen die Schnute die der auf dem Bild macht... ;-D

Hat bestimmt extra ein etwas schlechteres Foto ausgesucht, damit er nicht "noch" hübscher rüberkommt. *lachmichtot*

L\arPyngatxor

Bild von mir!

Inspiriert durch den Beziehungsfaden, habe ich nun auch ein Bild von mir hier rein gesetzt. Vielleicht habe ich ja den Reflux nur weil meine Bauchmuskulatur so sehr entwickelt ist ...

[[http://www.okinawa.usmc.mil/Public%20Affairs%20Info/Images%20Complete/HighResImages/050902-bodybuilding.jpg]]

T-aniTa3

Laryngator

hmm, ich denke du solltest weniger schwer heben ;-D

Arnnitxa

Bin wieder daheim

Hallo @ all,

heute nur kurz, da ich mich doch noch etwas schwach fühle zzz

Die OP war im großen und ganzen ein voller Erfolg, das Krankenhaus kann ich nur jedem empfehlen.

Später erfolgt mal ein genauerer Bericht.

@ Tania3

würde mich jetzt brennend interessieren, wie es bei dir jetzt mit dem Essen ist. Hattest du nach der OP überhaupt Probleme oder eher nicht? Wenn ja, wie sieht es jetzt bei dir aus?

Bis später dann *:)

Grüße

cgidalxia

Christine

meist du? hummmm, könnte sein :-/

Tania3 ,er hat 2 fotos reingesetzt!!

Laryngator, ich kann dein foto leider nicht sehen , klappt nicht,

werde mir dein bauch leider nicht angucken können.

Tsaniax3

Annita

Am Tag der OP durfte ich nichts essen und nichts trinken. Am 2. Tag 500 ml Tee trinken. Am 3. Tag nur Suppe essen, am 4. Tag morgens Zwieback, mittags Kartoffelpürree und abends Weissbrot und ab dem 5. Tag Schonkost.

Soll jetzt immer noch viele kleine Mahlzeiten nehmen. Anfangs bekam ich kaum was runter, war schnell satt. Inzwischen schaffe ich auch noch nicht viel, aber wird schon besser. Wenn ich etwas trockenes esse (wie z.B. Brötchen) kann es sein, dass es auf halbem Weg stecken bleibt und ich schnell was trinken muss. Ist aber kein Problem.

Wie ergeht es dir so? Wann wurdest du operiert?

Tpanixa]3

cidalia

das 2. ist ja noch schlimmer :-/

Komm, wir trinken darauf ´n Tee. Ich geb einen aus.

:)D

Wir waren gerade beim Chinesen essen. Hmm, ich hab den Rest mit nach Hause genommen. Hab ich glaub ich noch 2 Tage dran zu futtern ;-D

c>idxalia

Tania3

eben

der typ sieht ganz normal aus

nichts mit besonders hübsch

sehr merkwürdig

danke für den tee

hihihi

ist es ein chinesischer tee? ;-D

gVabyhvo<nert

cidalia

wieso schreibst du mir so eine PN ??? ??

wieso soll denn das um gotteswillen eine frechheit und ein sperrgrund für röchel sein, nur weil er schreibt dass ihm 750km zu weit sind wenn man sich kaum kennt?

das ist doch völlig normal!!!

cidalia, sorry dass ich das öffentlich schreibe, aber du solltest manchmal genauer überlegen, bevor du solche kommentare abgibst. und röchel darf das ruhig auch lesen.

gruss von der etwas schockierten gaby

cHidablia

gaby

ich meinte daß erstens nicht total ernst mit dem sperrgrund

zweitens, fand ich daß frech, weil ich es nicht nett, nicht höfflich ,nicht freundlich fand, daß ihm 750 km zu weit wären für oberflächliche kontakte, fand den beitrag von ihm einfach nicht höfflich /nicht freundlich

das mit dem sperrgrund war selbstverständlich ironisch gemeint

desweiteren ist es nicht erlaubt, im forum, mailboxinhalte, öffentlich bekanntzugeben

c,idTaplxia

gaby

mit dem sperrsatz, war daß nicht ernst , sondern ironisch gemeint, da kein mensch, wegen nicht höfflich nicht nett sein gesperrt wird

es gibt auch ironisch gemeinte sätze und formulierungen

das war 100 % nicht ernst gemeint, mit daß er gesperrt werden sollte

im gegenteil,hab mich sehr gefreut, daß röchel wiedergekommen ist, hab ich sogar tania neulich gesagt, daß es schade ist, daß röchel nicht wieder kommt.

mit den nicht höfflich und unfreundlich finden, meinte ich es allerdings ernst, fand ich nicht so schön seinen beitrag, daß ihm 750 km für zu weit wären, weil die kontakte hier oberflächlich wären, was ich nicht finde, z.b. hat sich larius und tania3 und andere hier gestern sorgen um mich gemacht, weil ich nicht auftauchte, deshalb teile ich röchels meinung nicht, daß kontakte hier oberflächlich sind,meine persönliche meinung

aber schlimmer finde ich deinen vertrauensbruch, mailboxinhalte hier öffentlich zu veröffentlichen, dies ist übrigens nach den forumsregeln verboten

TTa*niax3

Ender letzter Woche hat cidalia mir wirklich geschrieben, dass sie es total schade findet, dass röchel nicht mehr da ist.

c7idaUlika

schreibfehler

ich meinte das nicht total ernst mit dem sperrgrund

: ich meinte es zu 100 % nicht ernst mit dem sperrgrund, es war ironisch gemeint, da unhöfflichkeit kein sperrgrund ist

wenn du es so empfunden hast, hättest du erstmal per mailbox nachfragen können, wie ich es denn genau meine, bevor du mailboxnachrichten veröffentlichst

c/ida9lixa

Tania3

danke

nicht nur dir, hab ich das geschrieben

da ich aber keine mailboxnachrichten weitergebe bzw nicht veröffentliche nenne ich keine namen

es waren 3 leute aber ,denen ich gesagt habe, daß ich hoffe, daß röchel wiederkommt

danke tania3

c[igda>lia

gaby

ich hab noch überlegt, ob ich hier im forum schreibe:

das ist aber gemein, ich würde sogar 5000 km fahren um dich zu besuchen liebe gaby, daß war eben nicht nett röchel

oder ob ich dir meinen zorn per mailbox ,meine freundschaftliche solidarität per mailbox ausdrücke,

ich hab aber den anderen weg gewählt, weil ich angst hatte, du würdest mir schreiben, ich solle dann nach stuttgart fahren jetzt und da ich schmerzen habe, wollte ich es jetzt nicht, vielleicht wenn es mir besser geht, im sommer oder so.

bin sehr traurig , über deine veröfftlichung gaby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH