» »

Refluxer und ihre Probleme

gAabyh4onert


cidalia

hättest du das nicht vermeiden können indem du deine meinung ins forum schreibst, genauso wie röchel?

tut mir leid, aber das hatte absolut den anschein einer attacke gegen röchel.

und das hintenrumgerede muss, finde ich, nicht schon wieder anfangen.

wenn das nun ein sperrgrund für mich sein sollte hab ich eben pech gehabt. kann ich jetzt auch nix mehr ändern. aber bitte schreib sowas nie mehr als PN. irgendwann kommt doch auf umwegen immer alles raus, und die streitereien hier will ich echt nimmer.

cEidaljixa


gaby

du hast es eben anders aufgefasst

du fasst dinge halt anders auf als ich

z.b. fands du seinen beitrag von neulich um ca. 1.00 uhr nicht gemein

hast ihm sogar nett geantwortet

ich hab seinen beitrag nicht freundlich dir gegenüber aufgefasst

es gibt 4 kategorietypen die dinge aufzufassen

hab ich mal gelesen

wir sind halt verschieden

ich fand seine aussage dir gegenüber halt nicht nett

vorallem weil ich mich noch an eine info von dir errinnert habe, ich ich SELBSTVERSTÄNDLICH nicht veröffentlicht werde, die mit ihm zu tun hatte

da ich mich halt erinnert habe, an diese info von dir, und er auch noch dies mit dem ist ihm zu weit die 750 km zu dir, das geschrieben hat, fand ich es halt gemein von ihm

aber vielleicht, hab ich das ganze auch nur falsch verstanden, ich habs halt anders gedeutet, als du, sein beitrag

vielleicht war sein beitrag wirklich völlig nett und freundlich gemeint, und ich habe es falsch gedeutet , kann sein

ich habs nur negativ gedeutet, weil ich mich halt errinnert habe, was du mir mal gesagt hast über ihn, über msn

was ich nicht mal für geld veröffentlichen würde

da ich keinerlein infos über mailboxnachrichten weitergebe, weitererzähle oder veröffentliche, so was mache ich nicht.

ein hintenrumgerede ist es nicht

mailboxnachrichten haben im forum nichts zu suchen, oder dürfen nicht veröffentlicht werden

was ich auch korrekt finde

cEidaxlia


ich sage immer im forum, öffentlich und direkt was ich denke

nur dieses eine mal hab ich es per mailbox getan, da ich angst hatte, du würdest mir sagen:

wenn du auch 5000 km fahren würdest, bis zu mir, dann komm zu mir die 750 km

und ich hatte deshalb angst, weil ich halt schmerzen habe, und erst noch weiter warten wollte, ob ich meine entzündungen verbessern kann, bevor ich dich besuche

IKna-MHarixa


hallo ihr, ich hab heut einen fisch gefangen :-D

_____________#####___#####____________________________________

____________#__####_####__#____________________

____________#___#######___#___________________________________

_________________#####_____#____________ _____

__________________###_________________________________________

__________________###__________________________

__________________###_________________________________________

_____________#############__________________________

___________##################_________________________________

_________#######################______________________________

________#####___###################___________######___####___

_______######_O_#####################___________#####_####____

______#################################__________#######______

______###################################_________#####_______

______#####################################_______####________

_______#######################################___#####________

________##############################KN############__________

___________#######################################____________



T^anXia3


Ina-Maria

Wow... das ist ja ein echter Walfisch... Ist deine Angel noch ganz? :)^

Imna- Marxia


cidalia, gaby

ich wünschte, ihr könntet das anders klären, nicht hier ;-).

:)* :)* :)* grundsätzlich hat cidalia aber recht, pns sollten nicht öffentlich gemacht werden, dafür sind es pns.....außer der betroffene gibt sein okay.

trotzdem bin ich noch unfreundlicher. ich würde nicht mal 300 km EXTRA fahren, um einen hier zu besuchen. wäre aber gerne bereit mich zu treffen, wenn ich eh in der gegend wär. ;-)

INnag-Marrixa


@all

Wer ernsthaftes Interesse hat, med1ler kennen zu lernen, der wäre sicherlich in Berlin Ende Mai gut aufgehoben. Röchel und eisernpomme, ist das nix für dich? Dort wäre ich z.B. gerne dabei, bin aber zu der Zeit eh im Urlaub.

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/182980/]]

cii;dalxia


ina-maria

super fisch :)^

war das kompliziert?

Iana-M5aria


cidalia, ich habs nur kopiert. selbst erstellen kann ich das nicht.

ciida_lia


die angel noch ganz? hihihihi tania3

ich liege auf dem boden

du wirst mir wirklich langsam meine antilachfaltencreme bezahlen müßen hihihihihihihihihi

TManiax3


cidalia

na gut, *einpäckchenantilachfaltencremeschick* :)*

T[anixa3


cidalia

sogar in der sterndose ;-D

c#idealixa


Tania3

danke

dann darfst du mich weiterhin zum lachen bringen

wenn DU die antilachfaltencreme mir bezahlst ;-D

der verursacher sollte immer den schaden bezahlen, finde ich

hihihihihihi

T)aniia3


Annita

Denk am besten immer daran nichts zu essen ohne was zu trinken neben dir stehen zu haben. Ich glaube in der Anfangszeit kann man ohne Getränk am essen ersticken. ;-D

Fühlte sich jedenfalls so an.

A}nonyxma1


Annita

Na, offensichtlich lief dann bei Dir ja alles nach Wunsch, und Du bist operiert worden, wie Du es wolltest.

Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung @:)

Und halte uns hier weiter auf dem Laufenden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH