» »

Refluxer und ihre Probleme

Tzan4ia3


cidalia

Montag muss ich wieder arbeiten. Dann habt ihr tagsüber eure Ruhe vor mir ;-D

c,idaxlia


Tania3

weiß ich noch nicht

was willst du denn unsicher machen? hihihihihi ;-D

c7idailixa


wenn du wieder arbeitest, wird hier tagsüber was fehlen 8-)

cRidaDlia


Tania3

gestern nacht, ca. 23.00 uhr, war lustig, hab mir eine auslandstelefonkarte gekauft und meine verwandte in buenos aires anzurufen, die funktionierte nicht,ging wieder runter, hab mich mit den 2 verkäueferinnen angelegt, die mir mein geld nicht wieder geben wollten, haben alle themen durchgelabert von polizei über ordnungsamt und das mein bruder anwalt ist usw. hihihihi ;-D

dann kam mir ein junger mann hinterher, der mir erzählte, daß seine handykarte die er dort gekauft hätte, nicht funktionieren würde und auch mit mir zum ordnungsamt gehen möchte heute ;-D

er meinte auch, die verkäuferrinnen wären verbrecher usw. hihihih

dann rief er mich nach 5 minuten auf handy an, ob wir kaffee trinken wollen und ist restaurant gehen wollen, da ich beides nicht kann, wegen meinen schmerzen, nahm ich nur die einladung zum baileys saufen an, ziemlich teuer für ihn hihihihi ;-D

hab mir gleich 3 gläser bestellt hiihhihihih,12 euros heheheh

hummmm baileys, das einzige was ich vertrage außer schwarzen tee und kamillentee.warscheinlich wegen der sahne die da drinne ist.

I}n9a5-Marixa


Hallo Christine,

mit mir ist eher nicht zu rechnen, da wir um 25. Mai bis 10. Juni im Urlaub sind und da schon ne Menge Kohle draufgeht. Aber vielleicht entscheide ich mich auch kurzfristig anders... mal sehen ;-).

LSar0yngxator


huhu

cidalia

das mit dem Bailys ist ein guter Tipp, das werde ich mal versuchen

Habe eben mal wieder was neues an mir festgestellt. Meine rechte Pupille ist größer als die linke.

Seltsame Dinge geschehen ...

TFa{niax3


cidalia

Nicht schlecht! Ich dachte er hätte dich zum Kaffee einladen wollen, aber Baileys ist ja vergleichbar mit Kaffee. Nur viiiiiiiiel besser. ;-D

Hast du denn jetzt was erreicht mit der Telefonkarte?

T2aniax3


Laryngator

Kleiner Tip: Lass die Drogen weg, das hilft. ;-D

cVida8lia


Lavingator

ich schließe mich tanias3 meinung an, laß die drogen weg ;-D

hihihihihi

tania3 die auslandskarte funktionierte naher wieder, ich rief in argentinien damit ne stunde oder so an

und seine handykarte für das telefon funktionierte auch, er bekam eine andere sagte er mir, so daß wir anstatt zum ordnungsamt heute, gestern zum ein trinken gingen

hihihi

er meinte kaffee

aber als ich runter kam

wollte mir alles andrehen

pizza

hot dogs

italiener

ich sagte nur : nein nein geht nicht(sagte nicht den grund natürlich)

er dann: ok, dann kaffee?

ich : neeeeeeeeeeeeee neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

baileys oder kamillentee oder mineralwasser

er. ok dann baileys

hihih

hab mir gleich 3 gläser aufeinmal bestellt

ich finde es witzig frech zu sein

wir laberten etwas, dann ging ich zurück zum computer und er zum nachtbus

*:) @:)

TZanixa3


cidalia

so wie ich mir das vorstellen kann, hast du 3 Wassergläser voll bestellt ;-D

IBnLa-MaHria


Laryngator,

in der Tat, geschehen seltsame Dinge hier. Ich mag dir gar nicht in die [[http://www.artnews.info/jianpinghe/images/04. Klonen-Augen.jpg Augen]] schauen... ;-D.... zieh dir doch ne Sonnenbrille auf 8-) :-p

I1na-sMaria


2. Versuch.... Laryngators Augen

[[http://www.artnews.info/artist.php?i=4]]

A*ndni]ta


Tania3 u. Anonyma1

Also wirklich Tania, hättest mir das nicht vorher mit dem Trinken und Essen sagen können :-o dann wäre ich nicht am dritten Tag in der Klinik bald erstickt und somit am vierten Tag wieder auf dem OP-Tisch gelandet ;-D

Ich werde Euch demnächst mal mit einer Zusammenfassung meiner Erfahrungen beehren ;-D

Im Moment ist mein Sofa jedoch der wichtigste Ort in meinem Leben geworden zzz

Bis denne @:)

TZanria3


Annita

;-D

DAS kann ich gut verstehen!

Aber keine Sorge, das wird schneller wieder als du denkst. Freue mich schon drauf wenn du wieder fit bist und mehr erzählen kannst.

L2arynSggatoxr


Sonnenbrille hab ich schon an :o)

Ihr meint also wenn ich die Drogen weg lasse geht das mit den Pupillen weg?

Aber dann bekomm ich ja wieder Reflux ;-D

Wo hat Ina-Maria nur das Bild aus meinem letzten Urlaub her?

So, schnell was essen , es ist gleich 19 Uhr ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH