» »

Refluxer und ihre Probleme

gmabyhoYnerxt

laryngator

keine angst, kondensmilch kannst du kaufen mit 4% fett. zum vergleich: vollmilch hat 3,5%.

wenn du die dann noch verdünnst, wirst du auf keinen fall dick. grins

L'aryTnga~tXoxr

Probieren kann ich das ja mal. Schmeckt wahrscheinlich besser als Sojamilch. Ich geh Morgen eh einkaufen, dann probier ich mal was rum.

TDaNniax3

Ich bin heute ganz schön am reinhauen. Heute nachmittag selbstgemachte Pizza, dann hab ich ´n Kuchen gebacken und ´n Stück gefuttert, dazu hab ich seit langem mal wieder einen Milchkaffee getrunken. Bisher gehts mir noch gut. Soll doch noch garnicht so übertreiben... ;-D

Wie schmeckt Sojamilch eigentlich? Hab ich noch nie getrunken.

Laryngator

Unters Sofa passt mein Hund leider nicht. Wäre mir auch lieber gewesen. Aber jetzt hat er sich beruhigt. Gewitter ist vorbei.

:)^

L(aHetiz2i\a

.. Habt ihr mal Kefir ausprobiert? Das schmeckt mir sehr gut..

LAaryRngaxtor

Ja habe ich , Kalinka Kefir , ist aber schon eine Weile her.

Ok, Kefir pack ich mir Morgen auch in den Wagen. Das wird ein Einkauf! Gut daß ich zur Zeit Single bin, sonst müsste ich auch noch Schuhe kaufen ;-D

LGaetizPia

Kefir bekommt mir sehr gut, besser als Buttermilch

cMidalxia

läuft man als single ohne schuhe rum? ;-D

LPary$ngatior

cidalia

hahahha der war gut :)^

Ich meinte das nur weil meine ex Freundin 120 paar Schuhe hatte und ich ihr immer neue gekauft habe. Die war verrückt nach Schuhe. Ihr denn nicht? Ich dachte das wäre bei Frauen normal ;-D

cMidtalFia

Laryngator

ich hab mir meine schuhe immer selber gekauft, während meiner 11 jährigen beziehung

weshalb hätte mein freund meine schuhe kaufen sollen?

desweiteren laufe ich immer mit verschiedenen nike turnschuhen immer

bin halt so eine hip hop/rap frau

trage selten schuhe

wieviele schuhe hast du deinen freundinnen immer so spendiert?

L:arynogatIoxr

Naja sie hat mir auch immer Klamotten geschenkt, es war nicht so einseitig. Aber sie wollte von mir immer nur Schuhe als Geschenk sonst nix. War schön zu sehen wenn sie sich gefreut hat. Ich selber laufe auch meistens mit nike rum oder Asics. Wegen meinem Rücken achte ich auf gute Qualität. Und jetzt spendier ich noch einen Tee :)D

I$nah-Maxria

Hi ihr,

einen Gute-Nacht-Tee trink ich auch noch mit :)D. Meine Schuhe kauf ich mir auch selbst, ich glaube nicht, dass jemand meinen Geschmack treffen würde und vor allem, dass die Schuhe dann bequem genug wären :-/.

LZar!ynngaAtor

Es gibt wieder was neues. Grüner Tee mit Ananas und Grüner Tee mit Pfirsisch gleichzeitig ;-D

Ipnag-Marixa

Klingt auch gut, trotzdem bleib ich bei meinem Grüntee mit frischer Zitrone oder Limone. Ich mag die künstlichen Aromastoffe nicht so, ist aber rein psychisch bedingt ;-D.

LVaryncgator

Wieso künstliche Aromastoffe? Da sind ganze Früchte drin ;-D

I$na-M+aria

Kein Wunder hast du ein Globusgefühl, wenn du die einfach mit runtertrinkst ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH