» »

Refluxer und ihre Probleme

A-nnitxa


Tania3

Bei mir war es eher umgedreht, erst als ich blau war kam die Schwester und dann war Panik pur angesagt ;-D

Wie die Bougierung abläuft ist mir schon klar. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nun nochmals gemacht werden würde.

Wollen mal hoffen das sich so noch alles bessert :)^

Grüße

Ltaetizaia


Annita

Was schätzt Du, wie dick war die Sonde bei der letzten pH-Metrie?

Acn0nitAa


Laetizia

Wenn ich mich jetzt nicht gewaltig irre, dann waren es 4mm. Jedenfalls war der Schlauch insgesamt sehr starr.

Grüße

Agnnqixta


Laetizia

Ich meinte natürlich den Schlauchdurchmesser

Luaetqizia


Das ist tatsächlich dicker als die wir haben. Danke für die Info

T7anziax3


Christine

PN :)^

cYi2dalxia


Annita

hast du 270 grad nach toupet oder 360 grad nach nissen bei dir machen?

wielange vor der op, hattest du denn reflux oder speiseröhrenprobleme und wielange vor der op , hattest du denn erfolglos omeprazol und ranitidin geschluckt?

und nochmal die frage, ist dein hausarzt ein kassenarzt oder ein privatarzt?

cqid"alixa


Annita

ich wollte noch fragen, hast jetzt kein brennen mehr, hattest du vor der op brennen,wundgefühl,entzündugsschmerz, der jetzt weg ist?

ciidaxlia


Annita was ißt du zur zeit?

und was trinkst du zur zeit?

noch ein tipp( bitte nicht böse werden)

wenn du so große probleme hast, wie fändest du die idee von mir, tanias3 chirug zu fragen?

(in geilenkirchen)

ich selbst werde mich auch an ihm wenden, und ihm fragen

ist aber nur ein gutmeinter tipp, nicht böse werden, ok?

viele küsse @:) @:)

cxibdalzi$a


Laetizia

was hälst du von dieser schlauchtheorie?

C?hristqinxe


@ Annita

Mensch, das klingt echt nicht so gut. Trotzdem vielleicht bekommst Du das so hin, daß sich damit leben läßt. Ich habe ja auch manchmal das Problem, wenn ich zu schnell esse und schlecht kaue. Aber, wenn die Manschette wirklich dicht ist, dann würde ich es wieder machen lassen. Hoffe, daß es bei Dir noch besser wird. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

cyidaxlia


Christine

bist du böse auf mich? ich hab dir eine rose gesendet heute, aber es kam keine antwort.

hab ich etwas falsch gesagt oder getan?

:°(

L)aet]izia


Cidal

Ist theoretisch möglich, denke aber eher dass die Sonde zu hoch platziert war. deswegen durchleuchten wir immer um zu gucken ob die Sonde richtig liegt. Es ist nicht üblich dass man ständig würgen muss während der Messung.

c"idaxlia


Laetizia

was meinst du mit würgen?

und wie ist es mit starken schluckstörungen während der ph metrie messung?

wie würdest du würgen definieren? *:) @:)

CMhrRi;stinxe


@ cidal

ne alles ok mit uns. wie immer @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH