» »

Refluxer und ihre Probleme

c&ida&lixa


Christine

ah ok

ich dachte ich hätte was falsches gesagt, oder du bist vielleicht böse auf mich, weil ich erwähnt habe, daß im kuchen nichts mit apfel drinne war oder was weiß ich.

mit der @:) wollte ich dich nur aufmuntern, damit zu betreff dieser merkwürdigen personen (4 er person) nicht mehr ärgerst. :-)

I2na-QMarxia


huhu *:),

hier ist ja auch noch reges leben :-D. ich grüß euch.

cUidzaLlia


huhu

*:)

muchos saludos ina-maria :-D

Tania3

(hab eben eine pizza gefuttert, weil ich mich heute und gestern etwas besser fühlte, jetzt drehe ich durch vor schmerzen ,wund ,brennen, entzündungsschmerz) misttttttt

wahr wohl der knoblauch und die zwiebel in der pizza

werde nächste woche deinen chirugen mal anrufen, ob ich seiner klinik so fähige internisten sind, wie er chirug ist.

vielleicht könnte mir ein internist dieses superkrankenhauses in geilchenkirchen helfen %-|

so werde mal einen kamillentee mit honig saufen :)D

I}n%a-XMarxia


buona giornata cidalia,

e buona notte. spanisch kann ich nicht, mi dispiace.

heute abend habe ich (warum eigentlich?) mal wieder bierchen getrunken. noch geht´s mir gut ;-). und jetzt geh ich ins bettchen. gute nacht *:).

cMidaxlia


ina-maria

buona notte *:)

eso es italiano?parla italiano la senorita?

bier hat nur 4 % säure und ist bestes geeigenet zur förderung der gesunden darmflora, und so mit gegen die übersäuerung im körper, wegen der hefe. *:)

ich werde, nachdem mich heute meine pizza getötet hat, mir heute erstmal nur kamillentee mit honig gönnen :)D

Nexiana was macht deine pizza?

also mir half pizza 2 tage positiv und jetzt antihift mir pizza negativ

wie ist es bei dir zur zeit?

*:)

csi=dalia


ina-maria

bonitos suenos senorita

dormi bien 8-)

T4an=iax3


cidalia

ist wirklich ein super Arzt. Kann man nicht anders sagen!!!

:)D Ich trinke einen mit.

Ina-Maria

Hoffe du hast dein Bierchen gut vertragen. *:)

T5anixa3


cidalia

Hättest du das mal vorher gesagt... dann wäre ich gestern nicht gefahren und hätte auch Bierchen mitgetrunken. ;-D

Na ja, aber ich hab ja immernoch Angst vorm nicht übergeben können.

I8na-M>aryia


Tania,

ich kotz dann für dich mit, wenns sein muss. also prost *bierchen hinstreck* 8-).

cidalia, ich besuche einen italienischkurs, aber wirkliche fortschritte mach ich nicht. mein hirn ist sehr löchrig, was ich sehr bedaure ;-(. früher müssen die löcher wohl kleiner gewesen sein :-/, vielleicht sind es aber auch keine löcher, sondern einfach ein defizit im langzeitgedächtnis. wenn ich vokabeln lerne, sind sie für etwa 2 stunden gespeichert. mich würd nur mal interessieren, wohin das wissen dann entschwindet. ich glaub, ich hab einen virus in meiner körpereigenen festplatte ,-D.

c4i{daxlia


Tania3

meinst du seine kollegen, internisten sind genauso gut wie er?

also ich meine wie dein chirug?

würde mich gerne mit deinem chirug aber auch einen internisten unterhalten von seinem KH, aber NUR einen, den er wärmstens empfehlen kann.

dein op ergebnis hab mich wieder den respekt vor chirugen wieder zurückgegeben.

bierchen kannst du auch immer noch nächstes wochenende trinken, tania3 ;-D

weshalb hast du angst vorm nicht übergeben können?

weil die im KH das gesagt haben oder weil ich es hier ca. 5 monate lang ständig wiederholt habe?

bitte tania3 vergiß nicht die ersten wochen nachzutrinken bei trockenen sachen wie teich und so.

desweiteren würde ich zwar an deiner stelle deine selbstgebackene pizza zwar weiterhin essen, aber die harten ränder nicht mitessen.

c9ida~lia


ina-maria

hihihihi ;-D

du hast nur EINEN virus in deiner festplatte ?hihihi

ich hab wohl 100 viruse

hihihi

mein rezept: chat

ich hab dort innerhalb von 5 monaten fast perfekt portugiesisch gelernt, vorallem das schreiben, alle denken ich bin eine portugiesin, aber nur wenn ich schreibe, klar

die aussprache kann nicht noch nicht perfekt

mit meinen ex und dessen familie hab ich in 11 jahren , nur spanisch und deutsch geredet, und deshalb max 20 wörter damals gelernt, obwohl allesamt portugiesen waren

ich hatte mal 5 abende einen portugiesisch kurs besucht, als ich jünger war, dort hab ich NULL kapiert und NULL behalten

vielleicht ist es bei dir wie bei mir

in schulform lernst du nichts und vergißt alles

aber auf natürliche art und weise, beim chatten lernst du spielend, und bei der täglichen praxis mit chatten, vergißt du das erlernte nicht

ich gebe dir den tipp:

versuch mal einen italienischen chat zu finden

deine lehrerin kennt bestimmt eins

in der schule lernst du die gramatik

und im chat das schreiben und reden(wenn du audio hast ,kannst du über messenger mit temperamentvollen und schönen italienern bestimmt reden) :-)

c5idali*a


ina-maria

sogar englisch: in der schule hab ich nie was kapiert, hat mich null interessiert, hab keine einzige vokabel behalten

als ich letzten sommer ca. 2 monate lang mit tunesier redete über chat und messenger, schreiben und reden ,audio, hab ich sowiel englisch gelernt, wie ich jahren schulstoff nicht, aber klar war nur 2 monate, und mit den tunesiern redete ich max nur 1 mal die woche,portugiesisch chatte ich täglich,deine italienischlehrerin kennt bestimmt einen chat, wo du das erlernte kostenlos und mit spaß super üben kannst. *:) :)^

c4i4da^lia


ina-maria

weißt du wo deine vokabeln nach 2 stunden verschwinden: in die interessenlosigkeit

was du es nicht lebendig täglich benutzt hat dein (sowei meins) kein interesse , es sich zu behalten(vermute ich)

und außerdem muß man vokabeln woll immer wieder wiederholen bis einem schlecht wird

und soviel zeit hat keine schule

aber ein chat hat diese zeit und ein auslandsaufenthalt

cSidaxlia


ina-maria

würde liebend gerne italienisch hier ab und zu üben, wenigstens ein paar wörter lernen

endlich mal eine neue sprache, und nicht das die ständig spanisch, portugiesisch und deutsch zzz

wenn du ab und zu ein paar broken italienisch reden würdest, würde ich mich super freuen :-D

wenn du ein italienisch chat empfohlen bekommen solltest, kannst du mir den auch gerne verraten :-)

T3anxia3


cidalia

Hab keine Ahnung wie gut die Internisten da sind.

Das mit dem übergeben hat der Arzt mir auch gesagt. Wahrscheinlich kann ich das nicht mehr. Aber auf GAR keinen Fall, dürfte ich sowas durch Finger in den Hals stecken provozieren.

Das mit dem steckenbleiben ist echt so ne Sache. Wenn ich Brötchen mit was "flutschigem" (wie z.B. zu Salat) esse - kein Problem. Esse ich allerdings ein Brötchen so (wie gestern Kräuterbutterbrot... grauenhaft. Das stockt dann. Wenn ich dann was trinke kommt es manchmal vor, dass es noch schlimmer wird. Dann legt sich glaub ich manchmal noch Luft dazwischen quer. Und da es mit dem aufstossen noch nicht so richtig klappt, dann ist was los... :-o

Aber nichts desto trotz... ich bereuhe nichts und wirklich schlimm ist es auch nicht. Ich weiss ja, dass ich in der Anfangszeit alles noch gut weichen muss.

Mit der Pizza hatte ich allerdings gar keine Probleme... komisch, aber gut. :-D

Ina-Maria

Prost!

Ich würde gerne auch ganz viele Fremdsprachen können. Am besten hilft da glaub ich laaaaaaaaaaanger Urlaub in dem gewissen Land. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH