» »

Refluxer und ihre Probleme

AJn^nitxa

Ina-Maria

DANKE DANKE für dein nettes Lied. |-o

Sowas hat noch keiner für mich gesungen/geschrieben ;-D :)^

Gebe dir dafür mal nen ordentlichen Kaffee aus (wenn ich den dann endlich mal wieder trinken kann :)D

Also sing bitte weiter ;-D

Liebe Grüße

A_nnitxa

Tania3

Sag mal du schreibst von Pizza ???

Wie bekommst du den Teig denn runter? Machst du die selbst oder ist es ne gekaufte?

Mensch da könnte ich jetzt auch drauf. Allerdings hält mein Verstand mich davon ab. Nicht das ich sonst gleich wieder wie son Erstickungsklops hier röchel 8-)

Ab wann hast du sowas wieder gegessen. Wir liegen doch von der OP gar nicht soweit auseinander ???

Liebe Grüße

ciidalxia

Annita

meinst du der elektriker ist ehrlich?

vielleicht will er die ursache einfach aus finanziellen gründen einfach nicht so schnell finden

verstehst du?

ja, glaub ich auch

von den ganzen geräten im op saal ,hast du halt auch was abbekommen, und dein computer jetzt verunsichert ihihihih hahhah

ich esse gerade marmorkuchen und saufe tee

(dieses schlimme wort übrigens, SAUFEN , hab ich mir von krawalli(röchel) angewöhnt, da ich immer sehr anständig, korrekt , halt manierlich war, fand ich das wort ganz gut, jetzt bin ich auch etwas gewagter und frech wie röchel, unanständig ;-D

und kann von diesem SAUFEN wort nicht mehr lassen

ihihihih

was trinkst du den in diesem moment?

ich werde mir erstmal wieder schwarzen , teueren schwarzen tee gönnen .............

übrigens, wohne im westen von hamburg, und ein treff in einem cafe im portugiesischem viertel am hafen, nicht abgeneigt, in einigen wochen.oder in 1 oder 2 monaten

viele küsse

cSidaRlxia

kann mir jemand helfen?

möchte ca. 4 kleine fäden aus anderen foren, speichern und auf meine email senden

oder gibt es hier vielleicht sogar ein mann , der sowas für mich erledigen könnte? @:) :)*

c|idaJlxia

Annita

die ersten 6 wochen pizza ist eigentlich nicht normal

aber: tania wurde von einem weltklasse chirug anscheinend operiert

(dem ich diese oder nächste woche endlich mal anrufen muß, man bin ich faul ............ihihih)

AjnnXita

cidalia

Doch cidalia, ich denke schon das er ehrlich ist. Ich lebe sozusagen auf dem Lande. Da kennen sich die meisten untereinander. Wenn der Mist macht, dann würde er es hier nur einmal machen können ;-D Manchmal hat auch so ein Dorfleben was für sich :)^

Ich sitzte gerade mal wieder bei einem Glas stillem Wasser. Manchmal mag ich meinen schwarzen Tee schon nicht mehr. Will endlich mal wieder so richtig einen schönen duftenden aromatischen Kaffee trinken :)D

Übrigens ist das Wort saufen nicht unbedingt negativ zu sehen. Was soll man denn sonst schon zu literweise Tee sagen ;-D ;-D

Liebe Grüße @:)

c6idalAia

Annita

das hast du wiederum recht

ich bin aber nun mal sehr anständig,brav, korrekt, usw. erzogen worden

ihihih

wenn ich saufen zu meinen eltern sagen würden, würden die erstmal einen herzinfarkt kriegen und sich danach totlachen

ihihihihh

mein bruder(anwalt) ist noch schlimmer als ich

der würde das wort saufen nicht mal aufschreiben glaube ich ihihihh

würde es nur total witzig finden und sich totlachen, daß ich so ein wort benutze ihihihih

du hast recht, wenn es ein dorfelektriker ist

dann ist wirklich alles ok

der würde bei lügen, nie wieder einen job finden

@:) so

meine spanischschülerin kommt gleich

muß mich duschen und anziehen und aufräumen, bis nach 17.00 uhr xau xau

TLaniaR3

Annita

Die Pizza hab ich gute 2 Wochen nach der OP gegessen. War eine selbstgemachte. War auch das erste "normale" was ich gegessen hab.

Hab mich echt gewundert, wie gut die zu schlucken ging. Wahrscheinlich war die gut genug durchweicht und ölig genug.

Hab jetzt festgestellt wie das mit dem essen am besten klappt: Nach JEDEM gut gekauten Bissen Wasser trinken. Nicht nur einen Schluck, sondern min. 2 direkt hintereinander ohne abzusetzen(Druckspülung ;-D). Wenn ich nur einen nehme, dann staut der sich auch noch hinter dem gegessenen und das ist die Hölle!

Also ich komme so sehr gut klar.

TXa7nixa3

cidalia

Klick (wenn du in dem Faden bist dessen Link du versenden willst) mit der rechten Maustaste ins Adressfeld oben. Dann klick auf Kopieren.

In dem Textfeld der email die du versenden willst rechte Maustaste klicken und Einfügen anklicken...

coidaPlixa

Tania3

das mit deinem vater tut mir aufrichtig sehr leid :°_

c=ida-lia

Tania3

ich glaube auch nicht, daß röchel sowas wie "seine Tage" haben könnte, wollen wir mal ausschließen, nicht? es sei denn, röchel ist umoperiert, aber das glaube ich nicht, 1 op hat ihn in seinem leben bestimmt schon gereicht.

hihihihihi

TYaniax3

cidalia

hihi, ne, denke ich auch! *:)

crixdalixa

Tania3

hiihihihihih *:)

wie ist das wetter heute dort bei dir?

Laryngator wie ist dein teestatus zur zeit ? was neues?

also ich muß endlich mal deinen al..... tee mal probieren

salbei honig vainille nicht?

viele grüße bist ein guter kumpel, weißt wieso

weshalb fährst du eigentlich zu einem arzt nach belgien? @:) *:)

T;anixa3

cidalia

hier ist es relativ kalt im gegensatz zu den letzten tagen.

aber die sonne schien fast den ganzen tag.

aachen ist nur ein steinwurf von belgien entfernt.

cniSdalixa

Tania3

ahhhhhhhhhh deshalb wohnt der Laryngator in belgien

hier hat es auch nur sonne gegeben, zum glück etwas regen und wind zwischendurch

ich bin ein wind und regenmensch, hasse wärme und sonne :)D

also von einer latina hab ich wenig anscheinend ihihihihih

hoffentlich regnet es mal wieder so richtig den ganzen tag morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH