» »

Refluxer und ihre Probleme

ICna-Mgarixa

:-o ich schwör, ich hab´s nur einmal weggeschickt. warum kommt das gerade immer doppelt ???

Lfar6yngaxtor

@alle

Wenn ihr auf abschicken klickt und sich nichts tut, ist oft eure Nachricht trotzdem übertragen worden. Nur seht ihr das nicht weil der Bildschirm sich nicht aktualisiert. Wenn man dann nochmal auf Abschicken klickt weil man denkt es wäre nicht gesendet worden, dann erscheinen die Messages oft mehrfach.

Um zu vermeiden, daß ich alles neu tippen muß, speichere ich mir längere Sachen immer in die Zwischenablage (Text markieren, rechtsklicken, kopieren), um den dann bei Bedarf einfach nochmals in das Textfenster zu kopieren.

So, der Fisch ist fertig. Wieder Aldi Kabeljau mit Spinat hmmmmmmmmm .... ;-D

I$naL-uMarEia

Laryngator,

ich schwöööör, ich hab nur EINMAL auf Abschicken geklickt. Echt!!!! %-|. Guten Appetit. Fisch ist lecker x:)! Beim Lidl kann man inzwischen übrigens auch frischen Fisch kaufen :-).

Lcar(yngHator

ina-maria

Echt? Ich war lange nicht mehr bei Lidl. Werd da mal vorbei fahren dieser Tage.

Tja, wenn Du nur einmal geklickt hast und es trotzdem mehrfach erscheint, wirst du wohl einen dicken Virus haben und Dein Rechner könnte jederzeit explodieren ;-D

Nee im Ernst, dann weiß ich ett auch nicht. Muss dann wohl am Server liegen.

IEnah-Mlaria

Lary,

zumindest bei uns in der Filiale gibt es jeden Donnerstag, Freitag und Samstag frischen Fisch. Wenn du gerne Fisch magst, probier mal folgendes:

Du schichtest abgekochte Spiralnudeln mit Lachsstückchen und Tiefkühlspinatstückchen in eine backofenfeste Pfanne. Etwas Sahne drüber sowie Salz und Pfeffer,wenn du magst, noch ordentlich Knofi. Dann mit halbaltem Gauda abdecken und im Backofen bei 200 Grad etwa ne halbe Stunde überbacken (je nach Menge unterschiedlich). Das schmeckt suuuuuper x:).

T)aniax3

Annita

In den 5 Tagen die ich im Krankenhaus gelegen habe, hab ich 3 kg abgenommen. Danach aber nicht mehr.

5 kg sind wirklich schon sehr viel für die kurze Zeit. Kein Wunder, dass du dich schlapp fühlst.

Bin mal gespannt ob die "Druckspülung" bei dir auch funktioniert. :-D

An welchem Tag wurdest du operiert? Weiss jetzt garnicht wie lange wir auseinanderliegen. Ich am Do. den 16.03..

Liebe Grüsse

LIaryn8gatxor

Ina-Maria

Das hört sich nach viel Kalorien an, aber extrem lecker.

Dabei bin ich doch jetzt schon zu dick :-o

Tania

Ich mache auch gerade Druckspülung, nur an der anderen Seite des Verdauungssystems ;-D

TGanixa3

Lary

So langsam hab ich das gefühl, du ernährst dich in letzter Zeit nur noch von Fisch und Tee. ;-D

Sauna

In die Sauna bin ich auch immer gerne gegangen. Hab allerdings seit ich einmal mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter Erkältung da gewesen bin Angst davor. War danach dermassen krank... {:(

Bei mir kann man schlecht abschätzen wann ich leicht erkältet bin und wann ich Allergie hab (die hab ich ständig... Hausstaub). :-(

T1anUiax3

Lary

Andere Seite ???

Machst du dir´n Einlauf ???

LXarrynrgatxor

Tania

Nee noch nicht, aber wenns so weitergeht muß ich das bald. Ob das von der Mischung Tee/Fisch kommt?

Ihr müsst mal den weißen Tee von Lipton probieren, der ist total lecker.

A`nnixta

Tania3

Bin mal gespannt ob die "Druckspülung" bei dir auch funktioniert

Leider hat das bei mir nichts geholfen. Danach hatte ich einen irren Krampf. Aber ich will einfach glauben, dass es bei mir etwas länger dauert und vielleicht hilft die "Druckspülung" nächste Woche. Muss einfach :-|

An welchem Tag wurdest du operiert? Weiss jetzt garnicht wie lange wir auseinanderliegen. Ich am Do. den 16.03..

Ich wurde am Fr. den 24.03. operiert.

Wir liegen also 1 Woche und einen Tag auseinander. Insofern bleibst du einfach mein Vorbild ;-D

Freue mich immer über deine Fortschritte :)^

Grüße @:)

Tyanixa3

Annita

Hab gerade mal geguckt wie es mir zu "deiner Zeit" ging.

Also bei dir sind jetzt 2 Wochen vergangen. Da fing es bei mir an wieder wesentlich besser zu werden. Nach 2 Wochen konnte ich wieder auf der Seite schlafen, etwas längere Strecken gehen ohne dass mir gleich die Luft wegblieb oder ich Seitenstechen (oder sonst irgendein Stechen) bekam und mein Bauch fühlte sich nach 2 Bissen nicht gleich total voll an.

Wie ist es denn mit deiner Luft? Kannst du wieder normal atmen?

Wie lange bist du denn noch Krankgeschrieben?

T\ani5a3

Lary

Vor dem weissen Tee hab ich auch vor kurzem gestanden. Was ist das den für ein Tee ??? Hatte ich vorher noch nie was von gehört...

Ich trinke in letzter Zeit viel Darjeeling mit Milch und Zucker als Kaffeeersatz. Wobei ich mit Milchkaffee (2/3 Milch) auch schon wieder angefangen hab.

A`nn:ita

Tania3

Das ist ja nun wirklich alles sehr interessant. Also jeder reagiert wohl doch unterschiedlich.

Ich konnte mich schon nach einer Woche auf die Seite drehen. Gehen kann ich allerdings noch nicht viel. Weiß natürlich nicht ob es jetzt an der starken Abnahme oder an der OP liegt. Treppen steigen ist für mich ein Problem (Luftmangel).

Mehr als eine 1/2 Scheibe Toastbrot bekomme ich nie runter oder kleiner Becher Joghurt wenn überhaupt. Dann bin ich überfüllt habe bis dahin aber auch schon Krämpfe.

Ich kann normal atmen jedoch immer noch nicht wirklich tief durchatmen.

Krankgeschrieben bin ich nicht, da wir selbständig sind.

Grüße @:)

LIariy?ngat;oxr

tania

Ich weiß nicht was genau der weisse Tee ist, er schmeckt so ein bisschen nussig. Ähnlich wie roter Tee oder Purr erhh oder wie das heißt. Der Kaffeeversuch vorgestern ist kläglich gescheitert. Da kann ich dann das Maloxan direkt in den Kaffee kippen. Nee, datt gibt nix mehr mit meinem Kaffee. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH