» »

Refluxer und ihre Probleme

L)aet+izxia

Annita Tania

Ich denke an Euch Beiden und wünsche dass es Euch bald besser geht :)* :)*.

A~nnitxa

Laetizia

....das ist lieb. Vielen Dank für die lieben Wünsche :)* @:) :)*

cTidal7ia

Laryngator

ich schließe mich tanias meinung an, du scheinst dich in letzter zeit nur von fisch, spinat und fisch zu ernähren ;-D

hihihi

übrigens : weißen tee hab ich mir schon seit wochen geholt, hatte aber bisher angst ihn zu trinken, ist der scharf oder aufmunternt?

der liegt seit wochen in meiner küche, hab angst kenne ihn nicht :-/ *:) @:)

TNaniQax3

Annita

Treppen steigen war bei mir auch furchtbar. Geht aber mittlerweile.

Anfangs hab ich mich von Salat und Gemüse ernährt. Zu Salat ein halbes in Salatsosse getauchtes Brötchen. Das rutschte immer ganz gut.

Tief atmen meinte ich. Sticht das bei dir noch? Ich hatte zum trainieren so ein Teil mit 3 Bällchen drin. Wenn man Luft einzieht gehen je nach Kraft die Bällchen hoch (wenn man ganz gut ist alle 3)

Lary

Und Caro? Hattest du den mal getestet?

Tfani2a3

Laetizia *:)

Vielen Dank! :-D

Wobei ich mich schon nicht mehr über meinen Zustand beschweren kann. Alles was ich jetzt noch habe, stört mich nicht wirklich.

T>an]ia3

cidalia

konntest du die email mittlerweile öffnen?

cTidanlia

Annita und ina-maria

sauna und badestrand ist doch ok

aber man kann doch zumindest einen knappen bikini drüberziehen

der stört doch nicht, das kleine stück stofffetzen

und gegen vorbeugung von blasenentzündung, wechsele ich das unterteil des bikinis nach dem baden und ziehe ein trockenes teil an, ist doch nicht so schlimm finde ich

ina-maria

diese doofen videos finde ich auch doof

ich stehe auf rap und hip hop und muß mir immer diese frauen die anscheinend nur ihre sexy sachen im gehirn haben, richtig frauenfeindlich

deshalb mag ich fettes brot(wohnen in hamburg :)^) die zeigen keine halbnackten frauen, aber meine sons. favoriten wie snoopy dog und 50 cent, usher ..... haben keinen respekt vor frauen, echt frech %-|

annita

tja, ich bin da etwas merkwürdig was sauna angeht, hihihihi, aber mit 38 bin ich schon zu alt, um meine einstellung zu ändern glaube ich, ihihihihihih

c9idalxia

schreibfehler

.... von fisch, spinat und tee zu ernähren ihihihih

L|ary2ng&ator

Ich trinke auch andere Sachen als Tee. Eben zB Sojamilch mit Vanille von Alro.

Also ich finde keine vernünftigen Infos zu weissem Tee. Nur das hier:

Weiße Tees werden nach sehr alten Traditionen von Hand bearbeitet. Die Teeblätter werden unter freiem Himmel luft- und sonnengetrocknet und man lässt sie leicht anfermentieren. Weisser Tee zeichnet sich durch sein mildes und feines Aroma aus. Seine Blätter schimmern grün-silbrig und hinterlassen einen zarten und edlen Geschmack ohne jede Spur von Bitterkeit.

Caro hab ich noch nicht gekauft. Muß Morgen Abend unbedingt einkaufen, der Kühlschrank ist so gut wie leer ???

ADnDnita

Tania3

Tief atmen geht noch nicht gut.

Mein Facharzt hat, man sollte es kaum glauben, erst nächste Woche Zeit für mich (1 1/2 Wochen nach Krankenhausentlassung). Also von daher hatte ich noch keine weitere Nachsorge.

Grüße @:)

ctidalixa

Tania3

nein, ich bin halt etwas computerdoof :-(

Laryngator, sollte ich vielleicht auch mal versuchen

kabeljau ist sehr gesund, spinat auch :)^

leider haben alle fertigprodukte öl, und öl geht bei mir garnicht wegen der speiseröhre, aber ich versuchs trotztem mal :-)

czida{lia

also wenn der mild ist, werde ich kein risiko eingehen glaube ich

den endlich mal zu probieren :-) Laryngator

annita hat dein facharzt einen doppel nachnamen und endet der zweite nachname mit: k?

TPaniaT3

Annita

Dann kriegst du bestimmt auch die Fäden gezogen, oder?

Hast jetzt bestimmt noch Pflaster drauf. Darfst du auch ganz normal duschen? Ich sollte beim duschen die Pflaster drauf lassen und danach wechseln.

Die Narben hätte ich mir VIEL schlimmer vorgestellt. Glaube, man sieht die später fast garnicht mehr...

ToanLia3

cidalia *:)

Schade. Waren jede Menge Sinnestäuschungen. War total perplex als ich das gesehen hab. Einige kannte man schon, aber waren auch welche dabei die ich noch nie gesehen hab.

cKiMdalixa

Tania3, Laryngator

vielleicht könntest du es Larius senden, und er sendet es mir später in einer gut und einfachöffnender forum zurück!?

der kennt sich super mit den computersachen aus!!

annita ist dein arzt am jungernstieg in einer sehr teuren straße?

Laryngator:

ich esse zur zeit so ein teich mit ziegenkäse und SPINAT, auch wie du , seit tagen das gleiche hiihihih

ich weiß, du bist auf den sojatripp, hab ich heute gelesen deinen nachmittagsbeitrag ihihihih

ich bin zur zeit auf den spinat und kamillentee tripp :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH