» »

Bin geschockt

k indi-xtante hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr,

ich habe keine Ahnung was das ist. Ich hatte nun 5 Tage üblen Durchfall mit wahnsinnigen Bauchkrämpfen.Danach war zwei Tage Ruhe und heute ging ich auf die Toilette,normalen Stuhlgang und dann war da etwas weißes,zähes mit dabei in der Toilette.Ziemlich viel davon.

Ich war so schockiert und habe keine Ahnung was das sein könnte.Abgestorbenes Gewebe?

Wer von euch hatte das auch mal und kann mir weiterhelfen?

Antworten
MkoUnsti

Hi, das wird zäher Schleim sein! Sowas passiert u.a. nach Magen-Darm-Infektionen oder bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Sollte es in den nächsten Tagen nicht nachlassen, solltest Du zum Arzt gehen und es abklären lassen.

Liebe Grüße!

oPro)s-laxn

eine alter geschichte, k-tante!

Mionsjti

Typischer "Darmschnupfen", total normal.

Poutxtel

"Darmschnupfen" hab ich auch noch nie "gehört"... muss ich mir merken ;-D

BpaujanhXrZ_198x2

eine alter geschichte, k-tante!

was soll das denn heißen? :-)

k8indpi-t&ante

hallo baujahr,

das kann ich dir sagen. da wurde ein Beitrag von mir,der 3 1/2 Jahre alt ist, wieder hervorgekramt. Dabei wissen wir selbst, dass das ne alte Geschichte ist...grins

Manche haben eben sonst nix anderes zu tun ;-)

viele liebe grüße :)^

B\aujahrb_19x82

Das war mir schon ein wenig klar, nur hat mich das "alter geschichte" und "k-tante" unsicher gemacht, dabei heißt es ja "kindi-tante". :-)

Liebe Grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH